Das Spiel Kröpeliner SV 47 - SKV Steinhagen findet am Sonnabend nicht in Schmadebeck sondern auf dem Sportplatz in Kröpelin in der Schulstraße statt!!

Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Müsst ihr den Platz schonen????
-
-
Zitat
Original von Matzi
Das Spiel Kröpeliner SV 47 - SKV Steinhagen findet am Sonnabend nicht in Schmadebeck sondern auf dem Sportplatz in Kröpelin in der Schulstraße statt!!uhrzeit????
-
bis auf die nachholepartie von zernin finden alle spiele um 13.00 uhr statt....
LSV Zernin II - Heiligenhagen Samstag 10:00 Uhr
Kröpelin II - SKV Steinhagen Samstag 13:00 Uhr
SV Rethwisch II - Einheit Doberan Samstag 13:00 Uhr
Hohen Luckow - FSV Rühn II Samstag 13:00 Uhr -
Habe von Budden keine aktuelle Handynummer mehr glaub ich. Also schick erstmal die Adresse per pn.
Nein, nicht den Platz schonen (was gibts da zu schonen? :biggrin:)
Wir wollen mal nicht die Ausrede - schlechter Platz - haben...........naja, der eigentliche Grund ist, wir wollen uns danach noch ein Getränke zu uns nehmen, damit einige von uns dann fit für das anschließende Mitternachtsturnier in K´born sind. Das ist rein fahrtechnisch in Krp. besser als in Schmadebeck!! -
schon geschehen matzi.....schau mal in dein postfach...
-
ist auch schon geantwortet!!
:biggrin:
-
alles klar....viel glück gegen steinhagen, sollte aber kein problem sein....
-
Zitat
Original von Matzi
StAdSVWder matzi hat nicht keine Lust dazu, sondern bis jetzt nicht die Zeit gehabt nen Bericht zu schreiben!! Aber eigentlich will ich nicht schon wieder für Diskussionsstoff sorgen mit nem Text. Wurde ja schon genug drüber diskutiert. Leider war ich einer der leidtragenden und habe insofern vielleicht doch ne andere Meinung zu dem Spiel, bzw. zu den besonderen Vorkommnissen während der Partie!!!
Deswegen ist das ja auch nen Forum, das man diskutieren kann..... jeder kann doch seine Ansichten hier reinschreiben....
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
bis auf die nachholepartie von zernin finden alle spiele um 13.00 uhr statt....LSV Zernin II - Heiligenhagen Samstag 10:00 Uhr
Kröpelin II - SKV Steinhagen Samstag 13:00 Uhr
SV Rethwisch II - Einheit Doberan Samstag 13:00 Uhr
Hohen Luckow - FSV Rühn II Samstag 13:00 Uhrstehn die ansetzungen noch, trotz schneefall??
wäre nett wenn leute aus den vereinen mal bis morgen früh ne info geben, wenn was ausfällt!!
-
ihr veranstaltet doch ende januar auch ein mitternachtsturnier...wer nimmt da alles dran teil...gibtrs da schon was konkretes...
-
Laut meinen Infos: 2. KSV, A-Jugend KSV, Wittenbeck, Bastorf, Neubukow, Heiligenhagen
-
-
Und vor allem wann gehts los und ist für Bier gesorgt????
-
bekommen noch post zugeschickt...wollte nur wissen ob mosher beim teilnehmerfeld richtig liegt...
-
Das ja wieder typisch, kaum im Forum aktiv schon denkt er nur an das eine......
:wink:
Willkommen du alter Hund!!! -
@sportverein Wittenbeck
Jo, für Bier und kulinarische Genüsse ist gesorgt!!! Das ist doch erstmal das Wichtigste an der Planung.
Weiß jetzt auch nicht so aus´m Kopf, wer die Teilnehmer sind.
Ich versuchs mal:TSG Neubukow
SV Wittenbeck
KSV II
KSV A-Jugend
Kessin
SV Reinshagen
Bastorfer SV
Heiligenhäger SVKeine Gewähr!!
-
Am 20.01.2006 führt die II. Männermannschaft ihr erstes Mitternachstturnier in der Sporthalle Kröpelin (Schulstraße) durch.
Teilnehmer:
TSG Neubukow II
Bastorfer SV
SV Wittenbeck
Heiligenhäger SV
BSV Kessin
Kröpeliner SV II
Kröpeliner SV A-JugendGespielt wird jeder gegen jeden und Beginn ist um 18:30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt.
Der KSV freut sich auf Euren Besuch!!!
-
und das neueste nofb heftchen (mit traumhaften fotos
) gibts auch zu erwerben, falls einer interesse hat