Mahlzeit,
und wie sieht die Personaldecke für morgige Spiel aus???
Mahlzeit,
und wie sieht die Personaldecke für morgige Spiel aus???
Also ich bin morgen dabei! 12 Uhr Markt oder wie?
Ich auch!
@ der michi
Ja, 12 Uhr Markt!
der trainer hat gestern nix gesagt und ich werd mich nachher mal beim abschlusstraining umschauen. werd auch mitkommen. denke mal es werden 14 leute dasein. aber sag dir noch bescheid...
danke Inge..
Also Robert Schulz hat vorhin abgesagt für morgen - der Oberschenkel!!!
Also ist wieder ein Platz frei geworden im Sturm.
Ich selbst werde auch noch einmal passen müssen und mich lieber dem Glühwein zuwenden :biggrin:
Pokal-Viertelfinale
LSV Zernin I - Kröpeliner SV II 2:1 (2:0)
Zernin gewinnt verdient aufgrund der besseren ersten Hälfte. Das Tor für den KSV erzielte Lars Schümann per Foulelfmeter.
da mußten inge und marcus aber so einige frustgetränke abends zu sich nehmen. ja,ja ingebocker, jetzt lernst du die ll mal richtig schätzen und lieben in sachen schieris. der uwe b. hatte es dir ja ganz schön angetan :biggrin:
aber immer konstant so eine katastrophale schierileistung abzugeben ist schon eigenartig. aber man kann sich ja nicht dagegen wehren. :sad:
ZitatOriginal von tommy86
aber immer konstant so eine katastrophale schierileistung abzugeben ist schon eigenartig. aber man kann sich ja nicht dagegen wehren. :sad:
Ich habe das ja zum ersten Mal erlebt, aber ich kann nur mit dem schütteln. Tätlichkeit vor Augen des Schiris mit Gelb geahndet, Fouls nach normalem Körpereinsatz....oh man oh man. Okay, Abseits ist schwer wenn man alleine ist, das will ich nicht ankreiden. Aber wenn der Gegner foult und dafür Freitsoß bekommt...schon komisch...aber naja, man muss ja trotzdem froh sein, das es Menschen gibt, die sich auch am Alter bereit erklären, Spiele zu pfeiffen. Und allem in allen war er auf keinen Fall Schuld an der Niederlage. Das muss hier auch festgehalten werden....
Starke Paraden, vor allem in Halbzeit eins. Da hats Du uns wenigstens im Spiel gehalten...sonst wäre dat Ding zur Halbzeit schon klar gegessen gewesen...
ZitatOriginal von Matzi
Pokal-Viertelfinale
LSV Zernin I - Kröpeliner SV II 2:1 (2:0)
Zernin gewinnt verdient aufgrund der besseren ersten Hälfte. Das Tor für den KSV erzielte Lars Schümann per Foulelfmeter.
Echt Schei..e dass ihr nicht weiter gekommen seid. Jetzt können wir wieder ne Weltreise antreten, und mitten in der Nacht losfahren ! :wink: =)
Anstoßzeit 10 Uhr sollte verboten werden !
du hattest noch keine probleme mit ihm?? aha!!! auch nicht von trainer zu trainer :oops:
da habt ihr beiden (hausi und ingebocker) mitgespielt?! ihr hattet aber nicht beide den gleichen zustand
man muss auch auf sportlich ebene trennen können denke schon das es mit dem zustand so hinkommen könnte, net war hausi
p.s. dein freund wirds auch nicht mehr :cry:
also ich kann ganz gut mit ihm genauso wie mit dem bützower der die kinder pfeifft :biggrin:
wo wir wieder bei einem noch speziellerem exemplar der pfeifenden zunft wären, aber da darf man wirklich nichts sagen...
wenn ich höre wen wir im hf in zernin bekommen (inkl. linienrichter) muss ich feststellen, dass es nochmal ne steigerung zu eurem ist. kaum zu glauben, dass es das gibt aber sie haben es geschafft :oops:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Echt Schei..e dass ihr nicht weiter gekommen seid. Jetzt können wir wieder ne Weltreise antreten, und mitten in der Nacht losfahren ! :wink: =)
Anstoßzeit 10 Uhr sollte verboten werden !
@ Talent
Na super, das wird ja immer schöner !
Mensch Matzi, wo bleibt denn nen vernünftiger Spielbericht? Sitzt der Schock noch zu tief- und ich habe euch noch gewarnt.... :sad: