Hansa II - Schönberg
Bentwisch - Greifswald
Bad Kleinen - Drögeheide
Papendorf - Grevesmühlen
Viertelfinale Landespokal
-
-
Dann ging es diesmal ja scheinbar das erste Mal so zu, dass alle Mannschaften in einem Topf untergebracht wurden. Also für die nächsten Jahre wissen wir also bis Achtelfinale geht es nach geographischen Gesichtspunkten bzw. das Oberligisten noch nicht aufeinandertreffen..
-
Viel Glück Jens in Rostock
Haut sie raus die Ami´s
-
sieht wohl für greifswld ganz nach halbfinale aus...
-
Glaube ich nicht.Das letzte Spiel hat Bentwisch gegen GSV 4:1 gewonnen.Ich glaube,dass alle vier Mannschaften die Heimrecht haben ins Halbfinale kommen.
-
Zitat
Original von steve hgw
sieht wohl für greifswld ganz nach halbfinale aus...Oh, Oh! Nicht solche Sprüche! Wird sehr schwer!
-
>>Haut sie raus die Ami´s
Das wird schwer. Aber nicht unmöglich wenn sich unsere Truppe weiter so entwickelt wie in den letzten Wochen. Wir werden das ganze Dorf mobilisieren :smile: und dann schauen wir mal, ob in Rostock was geht.
-
Ich denke es wird für die Schönberger ziemlich schwer...
Machbar ist es aber... Viel Glück... Obwohl, eigentlich wollte ich immer schon einmal gegen Hansa spielen. Könnte ja dann sofern wir weiter kommen im Halbfinale klappen. Also, allen viel Glück... -
Das Spiel Bad Kleinen gegen Drögeheide findet schon am 10.12.2005 statt, da beide Landesligisten zu diesem Zeitpunkt schon mit der Hinrunde fertig sind...
-
hät ich dir schon am sonntag sagen können =)
-
Zitat
Original von DerBomber
Das Spiel Bad Kleinen gegen Drögeheide findet schon am 10.12.2005 statt, da beide Landesligisten zu diesem Zeitpunkt schon mit der Hinrunde fertig sind....... das ist ja der nächste leckerbissen den ich mir anschauen darf ....
-
-
SV Bad Kleinen : Vorwärts Drögeheide 5:1 (1:1)
-
5:1 gewonnen und dann so früh wach? dachte schon ihr feiert etwas länger.... :wink:
Trotzdem Glückwunsch nach Bad Kleinen!
-
und dabei hat drögeheide 1:0 geführt..... Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinals.... =) =) =)
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch auch von mir an Bad Kleinen!!!!! :top:
Und weiterhin viel Glück im Pokal!!!!!!
Vielleicht kriegt Ihr ja Hansa II. Drücke euch die Daumen!!!!! -
Zitat
Original von cooler86
...Vielleicht kriegt Ihr ja Hansa II. Drücke euch die Daumen!!!!!Die müssen aber auch erstmal gewinnen!
-
>>Die müssen aber auch erstmal gewinnen!
Bei uns fällt Daniel Köhn wegen Muskelriß aus... :cry:
-
Zitat
Original von Jens
>>Die müssen aber auch erstmal gewinnen!Bei uns fällt Daniel Köhn wegen Muskelriß aus... :cry:
Also Bad Kleinen- Hansa II!!! :wink: