Hallo liebe Sportfreunde, ich hab da auch mal eins. Ich hoffe der Ground ist auf den Bildern erkenntlich und nicht zu einfach. Bin ja nicht so "hopper-erfahren"
Den Preis überlege ich mir noch. Ich dachte da an ein LOK-Spiel und an ein Bierchen bei einem solchen :wink:
Ausgeschlossen vom Raten sind Thomas, Fradi und die Chemnitzer, die bei einer gewissen Ungarn-Tour dabei waren :wink:
Stadionquiz Nr. 15
-
-
-
ich tippe es ist irgendwo in ungarn
-
Zitat
Original von dastalent71
ich tippe es ist irgendwo in ungarn
Nee, dort wären die Häuser grau und der Rasen braun. Ich würde bei dem saftigen grün und der Bauweise der Häuser eher auf ein Stadion in Brandenburg tippen. -
Zitat
Original von dastalent71
ich tippe es ist irgendwo in ungarnEs ist selbstverständlich in Nordostdeutschland :wink:
@ Stephan R.T.
Knapp daneben :wink: -
Hatte unser webmaster mit "Brandenburg" die Stadt oder das Bundesland gemeint? Wenn die Stadt gemeint und der Tipp nur knapp daneben waren, würde das die Suche vereinfachen.
-
Zitat
Original von Stadtfelder
Hatte unser webmaster mit "Brandenburg" die Stadt oder das Bundesland gemeint? Wenn die Stadt gemeint und der Tipp nur knapp daneben waren, würde das die Suche vereinfachen.Bei meiner Antwort bin ich davon ausgegangen, dass das Bundesland gemeint war.
-
schwarzer weg, magdeburg
heimstätte vom vfb ottersleben
-
ach ja, das Lok-Spiel kannste behalten
-
aufgenommen allerdings beim spiel der fcm-a-junioren, welche während des stadionneubaus hier spielen, gegen lok leipzig.
bekomme ich dann nen preis? da ich natürlich den ursprünglichen anforderungen mit meiner antwort nicht gerecht werden konnte, mindere ich meinen preis natürlich und schlage einen spielbesuch bei der bsg im zs vor
-
Kann aber auch sein, dass der Kollege bei Ottersleben II - Handwerk II war. Das fand ja quasi fast zeitgleich aufm Nebenplatz statt... Zuvor könnte er dann den Hauptplatz abgeschossen haben, auf dem richtigerweise dann die A-Jgd. des FCM gegen die Loksche spielten.