Jo sperrt den ruhig, wer weiss was der hier noch für misr raushaut. Schade, dass ich ihn kenne. :oops:
Ne spaß, bist schon ein netter, aber hör mit der kacke auf. Du hast nur lange weile, lass es einfach. Lerne lieber mathe ok stibbe?!!!!!!!!!!!
Nix los hier
-
-
Sei ruhig Lümmel.Das kann schon mal passieren...wat is nun mit unserem Transpi....wird das noch was bevor wir nach Halle fahren.
-
Du Idiot wir waren ebend beim Rotem Kreuz und die hatten zu also ich denke ja eh das wird nichts aber das hat hier nichts zu suchen!!
-
Zitat
Original von Matschke
Du Idiot wir waren ebend beim Rotem Kreuz und die hatten zu also ich denke ja eh das wird nichts aber das hat hier nichts zu suchen!!Wie das wird nix? Du hast recht gehört hier nicht rein, aber habe ich das richtig gehört?!!!!!!! Das wird NIX? Scheiße.
-
Das wird schon was werden...aber wer weiß wann...!!!
-
Hoffe das wird gegen VFL Halle vertig sein was wir aber bestimmt nicht schaffen
-
Gehts hier noch um Frauenfussball?
-
Wie du siest eher nicht.
-
Genau, lasst mal wieder zum Thema zurückkommen.
Also wer hatte gleich noch mal eine der besten Frauenmanschaften des Landes?
Ach ja stimmt Sangerhausen.
Wenn unsere Mädels so weitermachen steigen sie auf! Letztes Wochenende gabs schon ein 6:1 gegen Dessau. -
Welche Liga spielt ihr und noch eine Frage wie soll man bei nix los hier wieder zum Thema kommen
-
Zitat
Original von Matschke
Welche Liga spielt ihr und noch eine Frage wie soll man bei nix los hier wieder zum Thema kommenZwei sehr gute Fragen
1. Also unsere Mädels spielen in der Verbandsliga S-A und würden dann in die Regionalliga aufsteigen.
2. Geht nicht
-
Bin nun auch endlich drin !!Wollt mal vorbei schauen was hier so los ist!!!
-
Tja, siehst Du ja: nix!
-
Zitat
Original von eule68
Tja, siehst Du ja: nix!:respekt:
-
Werden auch immer mehr von uns ;)!!!
-
-
Wenn du was dumm findest hat das ja auch nichts zu sagen 8)!!!Ne im Ernbst das ist eher gut als schlecht!!
-
Zitat
Original von Matschke
Wenn du was dumm findest hat das ja auch nichts zu sagen 8)!!!Ne im Ernbst das ist eher gut als schlecht!!Erklär ihm das doch einmal genau, wie es in diesm Forum läuft 8).
-
Umso mehr Werbung wir machen umso besser also...!!Heute wird glaube mal wieder herrlich die 2. hat auch mal guten Support verdient!!
-
Falls es esiner nicht vertsteht. Matschke meint, dass er sich freut auf die 2.mannschaft vom ssv. Die hätten gestern gespielt gegen biere. Passt zwar nicht zum Thema "Nix los hier" ...., oder irgendwie doch. :smile: :wink: