Hm versteh irgendwie nicht warum hier so wenig los ist.
Die Mädels spielen doch auch einen ansehnlichen Fußball was leider zu wenig respektiert wird.
Hoffe das hier mal ein wenig mehr zuspruch kommt.
Hm versteh irgendwie nicht warum hier so wenig los ist.
Die Mädels spielen doch auch einen ansehnlichen Fußball was leider zu wenig respektiert wird.
Hoffe das hier mal ein wenig mehr zuspruch kommt.
Ich kann zwar mit keiner Statistik dienen, aber der Anteil der weiblichen Forenmitglieder ist sehr niedrig. Wenn sich mehr Frauen für Fußball interessieren würden, wäre auch in der Rubrik Frauenfußball mehr los.
Man könnte ja Werbung, direkt bei Frauenfussball machen, also bei Turnieren oder so.
Ich hätte wenigstens erwartet, dass sich einige Spielerinnen mit diesem Forum auseinandersetzen.
Naja leider ist es so das die meisten Fußballanhänger männlich sind und diese sicher denken das Frauen eh kein Fußball spielen können, obwohl unsere Frauen in der Nationalmannschaft besser dastehen als die Herren.
edit: In welcher Liga spielen eigentlich die Mädels von Stendal?
ZitatOriginal von Stendalfan
Man könnte ja Werbung, direkt bei Frauenfussball machen, also bei Turnieren oder so.
Naja ich bin sowiesi mit dem NOFB-Shirt unterwegs
Mukor
Du hast doch so guten Kontakt zu den Mädels hol sie doch mal hier ins Forum.
Frauenfussball ist natürlich keine schlechte Sache, bin ab und zu bei den Spielen unserer Frauenmanschaft. Und die leisten derzeit wirklich hervorragendes. Nachdem man erst in die Verbandsliga aufgestiegen ist, steht man auch da schon wieder auf Platz 1. Wer weiß vielleicht gehts bald gegen Turbine Potsdam in der Bundesliga.
ZitatOriginal von Mukor
edit: In welcher Liga spielen eigentlich die Mädels von Stendal?
Wir haben keinen Frauenmannschaft, oder besser gesagt LOK hat keine. Wo die Frauen der anderen Stendaler Vereine (soweit sie welche haben) spielen, kann ich dir nicht sagen.
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Wir haben keinen Frauenmannschaft, oder besser gesagt LOK hat keine. Wo die Frauen der anderen Stendaler Vereine (soweit sie welche haben) spielen, kann ich dir nicht sagen.
Schade eigentlich. Aber es gibt doch bestimmt Frauen die daran interessiert wären. Wenn SGH eine Frauenmannschaft hat müsste es doch in Stendal eigentlich auch gehen. Ihr habt ja auch mehr Einwohner.
Soran
Naja ich geb denen ja schon auf unserer Page eine Plattform die aber leider nicht genutzt wird.
Bin schon am überlegen ob man nicht ein Portal direkt für Frauenfußball machen könnte(so in der Art von NOFB). Die Sachen die es schon gibt sind sehr veraltet.
Gebt Frauenfußball eien Chance :biggrin:
ZitatGebt Frauenfußball eien Chance
es müsste doch eher heißen "der frauenfußball soll sich selbst eine chance geben".
wenn von den fußballerinnen selbst keine initiative kommt (wie man ja an der resonanz hier und wie geschrieben in SGH sieht) dann wird das nix...da kann man plattformen erstellen wie man will...
ZitatOriginal von 99`er
es müsste doch eher heißen "der frauenfußball soll sich selbst eine chance geben".
wenn von den fußballerinnen selbst keine initiative kommt (wie man ja an der resonanz hier und wie geschrieben in SGH sieht) dann wird das nix...da kann man plattformen erstellen wie man will...
Naja ich glaub du siehst das etwas verdreht. Schau mal, hier im Forum wird doch die ganze Zeit um Fußbal duskutiert, aber ich sehe keinen Fußballer irgendeiner Mannschaft hier. Woran wird das wohl liegen das trotzdem diskutiert wird?
Ganz einfach, es wird sich damit beschäftigt wofür man Interesse hat. Und der Frauenfußball ist halt so eine Art "Randsportart", obwohl die viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.
Ich mag verschwitzte Frauen!
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Ich mag verschwitzte Frauen!
Oh ja. ich geb dir recht. Die riechen dann immer so gut. Haarspray mit Schweiß ist einfach unglaublig.
nenene :wink:
Was los? Sind verschwitzte Trucker eher dein Ding? :raucher:
Nicht wirklichn aber durchgeschwitzte Mädels sind nicht so mein Fall. Außer man darf mit denen unter die Dusche hüpfen
ZitatOriginal von Mukor
(...) Außer man darf mit denen unter die Dusche hüpfen
Das sollte man als Promotionaktion für den deutschen Frauenfussball ernsthaft überdenken!
Wird sich aber schwierig gestallten die Frauen davon zu überzeugen
Ach was, wenn wir ganz lieb fragen wird das schon.
so, muss mich hier auch mal wieder verewigen...
unsere mädels stehen ja auch grad wieder auf platz 1 der landesliga staffel süd !!!! vielleicht gelingt ja dieses jahr der ersehnte aufstieg. vom letzten versuch, dieses unterfangen zu verwirklichen will ich ja gar nicht mehr reden
unsre mädels werden abe reigentlich ganz gut unterstützt, auch auswärts (das haben die sangerhäuser ja auch sehen können, oder ??).
wäre toll, wenns klappt mitm aufstieg. so haben wir dann wenigstens mit der a-jugend und den frauen wieder mal schöne auswärtsfahrten