Suche Verein in Berlin

  • Servus,


    sollte die Info, dass keine Spielsperre anfällt (KLICK) richtig sein, wäre ich ab "sofort" Verfügbar... habe erfahrungen in der Landesliga sammeln können... musste aber wg. Arbeit zurückstecken und spiele momentan auf Kreisebene...


    Spiele offensiv, entweder Sturm oder zentrales Mittelfeld... Stand aber auch schon (erfolgreich) im Tor!


    Wäre klasse wenns Spandau wäre... bzw. Tegel ... irgendwo in der Ecke..


    MfG
    Bommel


    (meldung bitte bevorzugt per hennigsdorfer@web.de oder PN)

    Wer glaubt, daß Unternehmensberater Unternehmen beraten können, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten!

  • wenn ich ein wenig spekuliere und mir deine Daten richtig zusammenreime, dann frag ich mal:


    R. Bommel, in EE-Kreis will dich wohl keiner mehr???


    PS:
    Entschuldigung wenn ich den falschen meine!!!

  • Zitat

    Original von Bommel1982
    allesfahrer... wo wär es denn?



    wenn ich die Beiträge richtig einschätze, würd ich mal sagen, hoch im Norden im ehemaligen Ostteil unserer Stadt


    oder wo spielt Oranke?
    (hoffe ich bring jetzt die Leute nicht durcheinander)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • so langsam ists mir eigentlich völlig egal wo in Berlin... ich will nur sichergehen, dass ich nicht unter der wechselsperre "leide"....


    Hauptsache weg von dem Verein wo ich jetzt bin...

    Wer glaubt, daß Unternehmensberater Unternehmen beraten können, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten!


  • Naja Hoch im Norden würde ich nicht unbedingt behaupten.


    Es liegt sogar relativ zentral ca. 20 Minuten vom Alexanderplatz in nordöstliche Richtung entfernt.


    Guckst du hier: http://www.berlin.de/stadtplan…1&iy=1254&grid=dedatlas10

  • das is ja in Berlin alles eigentlich ganz gut erreichbar mit bvg... dann muss ich wohl "mangels" interesse meine Suche auf ganz Berlin ausweiten... mal sehen was sich so tut... wie gesagt, alles nur wenns halt 100%ig sicher ist, dass ich keine Sperre krieg?!


    MfG
    Bommel

    Wer glaubt, daß Unternehmensberater Unternehmen beraten können, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten!

  • Zitat

    Original von Poeti56
    Vielleicht liegt es daran, dass als der Platz in der Neustrelitzer Str. mit Kunstrasen versehen wurde der TSV Oranke seine Heimspiele beim Wartenberger SV ausgetragen hat, das ist wesentlich nördlicher.


    und genau das war es


    kann aber nicht sein, denn das Spiel was ich meine ist schon etliche Jahre her


    war die C-Jugend von Oranke und war auf einem Schulhof in Wartenberg


    nichts genaues weiß ich nicht :smile:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Hallo,


    Verein aus Spandau sucht dich und bietet dir Perspektive.


    Aufstieg 2004/2005 in zweithöchste Berliner Betriebssport-Liga (FVF.de). Klasse gehalten und ab dieser Saison gehen wir mit nem Lizenz-Trainer an den Start.


    Suchen Torwart. Dringend.


    Einfach mal anrufen und fragen