Wie sagte Dieter-Thomas immer so schön im Studio 1 der Berliner Union-Film die Playbacks an .... "Klaus, fahr ab!"

Eberswalde - BFC Dynamo 1:1 (0:1)
-
- Kurzbericht:
- Motorfan
-
-
Du Pappnase solltest mal dein PN-Fach leeren, sodass Du dann auch meine Antworten auf deine Fragen erhalten kannst !!!
Mach ichs eben hier, hab kein Bock zu warten, bis der feine Herr mal soweit is ...
Ja, war natürlich da*, und wollte 3 Punkte mitnehmen, aber letztenendes wars halt ein Kampfspiel (wenn auch eins der eher mittelprächtigen Sorte), dass keinen Sieger verdiente.
Stand aus EW-Sicht ein paar Meter (ca. 5-10) rechts neben dem Rettungsschwimmerturm des Stadionsprechers; 2 Stufe von oben und habe nicht den EW-Block geentert - obwohl ihr euch das nach den U***ngehörigen Gesängen verdient hattet. Und danach kam ja auch ganz gut Stimmung im Westend auf....
Hättest die PN vorher mal schicken sollen, dann hätten wir bestimmt das eine oder andere Pils vernichten können.
*Falls Du mir ernsthaft zugetraut hast, ich äusser mich hier zu Spielen, die ich nicht gesehen habe, kündige ich dir aber hiermit unsere nordostfussball-"Brieffreundschaft"
Gruss,
Dynamo P-Berg -
Huch :oops:
PF is wieder jungfräulich
Hätten wir gerne machen können. Aber der BFC wird ja noch öfter in Eberswalde spielen, zumindest nächste Saison, denke ich. Nun ich war relativ neutral, stand allerdings bei ein paar Kumpels im Motor-Block. Naja so´n bissel "Hochziehen" wird Euch wohl noch desöfteren verfolgen, wegen dieser 0:8-Klatsche. Spiel war okay, Stimmung für Eberswalder Verhältnisse hervorragend.
Gruß nach P-Berg an gleichnamiges Individuum,
sgg Striker =) -
na, stell Dir doch mal vor Jens Upahl wäre 2004 durchs Westendstadion gerannt und hätte immer 8:0 , 8:0 gerufen
-
noch ein paar Fotos von mir:
unter anderem habe ich einige Zoobesucher beim Marsch zum Westendstadion fotografiert.
-
und hier sind noch einige Turtles zu sehen: