Stiedi und xEr
Man ihr zwei habt euch wirklich gesucht und gefunden.
SÜSS!!!
Stiedi und xEr
SÜSS!!!
ZitatOriginal von SGU
Ich scheiss auch auf den "Kommerz" in der Verbandsliga.
Man beachte das Eintracht SAW ja "nur" Landesliga spielt. Da ist der Kommerz, mit dem sie als Ultras von Spieltag zu Spieltag zu kämpfen haben, ja noch wesentlich ausgeprägter als in der VL und entsprechend höheren Ligen.
Geht Guido Euen jetzt nach Salzwedel? Oder gibt es einen anderen Grund, weshalb hier die Verbandsligaseiten mit Erklärungen über ´nen unterklassigen Verein vollgeschrieben werden.
ick wees net...frach doch mal...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Stiedi und xEr
SÜSS!!!
...und vielleicht klappts ja auch mit dem nachbarn!! :biggrin:
Kannst ja mal beim Wuhlesyndikat anfragen, vielleicht "schmusen" die ja mit dir! 8O
ne danke... nicht mit berlinern
=)
ZitatOriginal von xEr
ne danke... nicht mit berlinern![]()
![]()
=)
... ach, jetzt auch noch wählerisch werden.
:lupe:
Ich will ja nicht hetzen...aber nehmt uns bitte den Psychopathen Sandhowe ab. Den kann man bei euch in der Einöde viel besser therapieren. Wenn nicht, dann schickt ihn wie andere schwer therapierbare nach Kanada ins Landhaus, nach Schweden zum angeln...
Er ist hier einfach mal untragbar in Berlin!
ZitatOriginal von giga
Ich will ja nicht hetzen...aber nehmt uns bitte den Psychopathen Sandhowe ab. Den kann man bei euch in der Einöde viel besser therapieren. Wenn nicht, dann schickt ihn wie andere schwer therapierbare nach Kanada ins Landhaus, nach Schweden zum angeln...
Er ist hier einfach mal untragbar in Berlin!
Wir nehmen ihn gerne. Ich frag mich aber warum du dich so aufregst. In Berlin trifft man doch an jeder zweiten Ecke einen Irren - also dürft der kleine Wolfgang bei euch garnicht auffallen.
In diesem Sinne: "Immer schön AGGRO bleiben."
Im beiderseitigen Einvernehmen haben sich die Reinickendorfer Füchse und Wolfgang Sandhowe getrennt. Beide Seiten einigten sich auf die Trennung, da in den vergangenen Monaten nicht die gemeinsam gesteckten Ziele erreicht werden konnten.
Neuer Trainer bei den Füchsen ist ein alter Bekannter: Christian Backs. Er soll die Truppe mit einem Motivationsschub voranbringen und vielleicht noch das Unmögliche möglich machen. Ansonsten gilt es die Mannschaft weiter zu formen und voran zu bringen.
Die A-Jugend wird ab sofort ebenfalls von einem alten Hasen und "Füchse-Urgestein" trainiert. Chef an der Linie wird ab sofort Günther "Pummel" Haubitz sein, der von Rainer Golusik als Co-Trainer unterstützt wird.
Den neuen Trainern wünschen wir viel Erfolg bei Ihrer Arbeit, und heißen die "Neuen" herzlich willkommen.
auf www.trainer-mwolf.de und rein.Füchse-Page!
Das bedeutet Sandhowe könnte schon Sonntag in SDL auf der Bank sitzen...
ZitatOriginal von Knolle
Das bedeutet Sandhowe könnte schon Sonntag in SDL auf der Bank sitzen...
Ey Knolle ... das du da alleine drauf gekommen bist. :zustimm:
Im ernst, wäre super wenn er sich schon jetzt um die sportlichen Belange in Stendal kümmern könnte.
Da staunste,wa
Nun,dann gibts Sonntag nen 3er für LOK,ich sach ma,nen knappes 2:1,sorry SBK... :naja:
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Wir nehmen ihn gerne. Ich frag mich aber warum du dich so aufregst. In Berlin trifft man doch an jeder zweiten Ecke einen Irren - also dürft der kleine Wolfgang bei euch garnicht auffallen.
In diesem Sinne: "Immer schön AGGRO bleiben."
Danke für die Freundlichkeit.
:wink:
ZitatOriginal von Andreas (Altmark Ost)
Ey Knolle ... das du da alleine drauf gekommen bist. :zustimm:
Aber wäre schon cool, wenn er jetzt endlich kommen würde. In den letzten Wochen hat man ja die verrücktesten Sachen vernommen. Bis hin zur Meldung, dass Wolfgang angeblich abgesagt hätte. Aber danach sieht es ja nun absolut nicht aus.
Hab heute gehört das die Sparkasse wohl als Trikotsponsor aussteigt und LOK bald wieder mit dem Logo der Firma (BauFiDi) des neuen Präsidenten aufläuft. Ob die Sparkasse das Sponsoring komplett einstellt oder nur auf Trikotwerbung verzichtet kann ich allerdings nicht sagen.
Wie mir auf der Geschäftsstelle gesagt wurde, will die Sparkasse ihr Sponsoring einstellen, weil M. Budzinski wieder einsteigt. Sprich ganz aussteigen. Aber in meinen Augen ist das eh bloß ne Ausrede, weil Euen jetzt hingeschmissen hat. Egal wie es weitergegangen wäre, die Sparkasse wäre so oder so ausgestiegen
Da würden mich ja dann mal die Zahlen interessieren. Was dem Verein im Endeffekt mehr bringt bzw gebracht hat.
Wolfgang Sandhowe war heute wieder am Hölzchen und hat sich das Spiel gegen Schönebeck angeschaut. Wie er selber gesagt hat, kommt er im Januar und es laufen bereits Gespräche mit einigen Spieler, die als Verstärkung zur Winterpause geholt werden sollen. Danny König soll auch wieder als Spieler ans Hölzchen zurückkehren.