Guido Euen ENTLASSEN(EDIT: Zurückgetreten)!!!

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)

Euen konnte in Stendal zwar keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber um bei euch anzuheuern, gehts ihm echt nicht dreckig genug.

wenn das finanziell gemeint ist würde ich das nicht so sagen. otto ness hat soweit ich weiß fast 500€ monatlich bekommen. ist ja wohl nicht gerade von schlechten eltern...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von xEr

wenn das finanziell gemeint ist würde ich das nicht so sagen. otto ness hat soweit ich weiß fast 500€ monatlich bekommen. ist ja wohl nicht gerade von schlechten eltern...

Ich nehme mir raus zu sagen, dass es nicht aus finanzieller Sicht gemeint war...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Manuel Cornelius hat heute erstmal das Training geleitet. Unser aller Wunschtrainer Wolfgang Sandhowe soll wohl bereits am Sonntag auf der Trainerbank sitzen. Von Seiten seines jetzigen Vereins Reinickendorfer Füchse würde man ihm jedenfalls keine Steine in den Weg legen, trotz Vertrages.

• Zitat

Original von Knipser
    Manuel Cornelius hat heute erstmal das Training geleitet. Unser aller Wunschtrainer Wolfgang Sandhowe soll wohl bereits am Sonntag auf der Trainerbank sitzen. Von Seiten seines jetzigen Vereins Reinickendorfer Füchse würde man ihm jedenfalls keine Steine in den Weg legen, trotz Vertrages.

Wäre super, aber wie verlässlich sind deine Infos? :?: :?: :?:

• Ich habe mit jemanden von einer regionalen Tageszeitung gesprochen. Von Seiten des Vereins hält man sich noch bedeckt. Man wollte das jedenfalls noch nicht bestätigen aber auch nicht dementieren. Ich denke mal die Verhandlungen laufen noch. Abwarten!

• Das ist jetzt nicht dein Ernst Stiedi das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen.
    Bei den Aussagen die du im Laufe der Saison hier getroffen hast machst du dich echt unglaubwürdig. Ich denke die Mannschaft ist nicht stark genug.
    Ist sie es jetzt weil ein neuer Trainer kommt?
    Aber der 1.FC Nürnberg redet ja jetzt auch wieder ganz offen vom Aufstieg weil Wolf weg ist. :lach:

• Zitat

Original von baertchen
    Das ist jetzt nicht dein Ernst Stiedi das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen.
    Bei den Aussagen die du im Laufe der Saison hier getroffen hast machst du dich echt unglaubwürdig. Ich denke die Mannschaft ist nicht stark genug.
    Ist sie es jetzt weil ein neuer Trainer kommt?
    Aber der 1.FC Nürnberg redet ja jetzt auch wieder ganz offen vom Aufstieg weil Wolf weg ist. :lach:

Hast du getrunken :evil:
    Wo habe ich hier von Aufstieg gesprochen. Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem, aber laber mich hier nicht zu. Zur Erinnerung hier mal der text, den ich vorgestern verfasst habe. NUR FÜR DICH :!:

Zitat

Also auch wenn es "nur" 10 Punkte sind, die wir bei noch einem ausstehendem Nachholspiel vom ersten Platz entfernt sind, sollte das Thema Aufstieg doch vorerst noch nicht in den Mund genommen werden. Mit der Mannschaft kann man keine Wunder vollbringen, aber vielleicht ja doch. Ich sehe das im Moment so, dass der neue Trainer wer es auch sein sollte (hoffentlich Wolfgang ) nun Zeit hat, für die nächste Saison eine Mannschaft zu formen, um dann wieder anzugreifen.

Wenn du mir jetzt noch erklären würdest, wo ich hier vom Aufstieg spreche, wäre ich dir äußerst dankbar :nein:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es gibt auch noch Neuigkeiten von der Lok-Front. Heut Abend um 18 Uhr wird der neue Trainer beim Training vorgestellt und wird somit auch bereits am Sonntag auf der Bank sitzen. In allen Medien, taucht nur ein Name auf: Wolfgang Sandhowe. Aber alle können bis jetzt nur vermuten. Aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht Wolfgang macht. So stark können sich alle zusammen doch nicht irren.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Entgegen meiner Erwartungen weiß ich leider noch nicht, wer der neue Trainer sein wird. Ich weiß nicht, wer beim Radio auf die Idee kam, diesen Mist rauszuposaunen. Jedenfalls haben wir mit Manuel Cornelius gesprochen welcher uns folgendes erzählt hat. Er wird, höchstwahrscheinlich bis zur Winterpause (länger auf keinen Fall, kürzer aber möglich) bis das Traineramt interimsweise übernehmen. Darum hat ihn der neue Trainer, welchen er bereits seit 10 Jahren kennt, gebeten. Also gibt es noch keine Entscheidung.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Stiedi

Also auch wenn es "nur" 10 Punkte sind, die wir bei noch einem ausstehendem Nachholspiel vom ersten Platz entfernt sind, sollte das Thema Aufstieg doch vorerst noch nicht in den Mund genommen werden. Mit der Mannschaft kann man keine Wunder vollbringen, aber vielleicht ja doch.

Klingt für mich anders denn du nimmst du das Wort Aufstieg in deinem Text ja in den Mund.
    Mal abwarten was von euch so geschrieben wird wenn ihr drei Spiele gewinnt und es nur noch 5 Punkte sind.

Und mal ehrlich, zu labern wäre anders. Aber bekanntlich bellen betroffene Hunde ja.

• Zitat

Original von Stiedi
    Entgegen meiner Erwartungen weiß ich leider noch nicht, wer der neue Trainer sein wird. Ich weiß nicht, wer beim Radio auf die Idee kam, diesen Mist rauszuposaunen. Jedenfalls haben wir mit Manuel Cornelius gesprochen welcher uns folgendes erzählt hat. Er wird, höchstwahrscheinlich bis zur Winterpause (länger auf keinen Fall, kürzer aber möglich) bis das Traineramt interimsweise übernehmen. Darum hat ihn der neue Trainer, welchen er bereits seit 10 Jahren kennt, gebeten. Also gibt es noch keine Entscheidung.

Seit 10 Jahren...also wird es Sandhowe sein :!: Der trainiert seit Anfang der 90er immer mal wieder Berliner Clubs,wie Türkiyem,Rein'dorf,Spandau,jetzt wieder Rein'dorf...Und Cornelius ist ja aus Berlin(war bei Hertha 03,TeBe z.B.).
    Macht Cornelius denn solang den Spielercoach oder nur auf der Bank ?(

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• @ Baertchen: Alles Hypothesen und deshalb ja auch wohl nachvollziehbar, was ich gemeint habe.

Zitat

Also auch wenn es "nur" 10 Punkte sind, die wir bei noch einem ausstehendem Nachholspiel vom ersten Platz entfernt sind, sollte das Thema Aufstieg doch vorerst noch nicht in den Mund genommen werden.

Vorerst bedeutet zur Zeit, woraus man wohl eindeutig erkennen kann, dass sich hier MOMENTAN niemand mit diesem Thema beschäftigt. Das sich dieses ändern sollte, wenn wir auf einmal die nächsten 10 Spiele gewinnen sollten (alles logischerweise rein hypothetisch und aus der Luft gegriffen weils auch nur ein Bsp. sein soll, nicht dass du mir jetzt wieder Träumerei vorwirfst :naja:) dürfte ja wohl klar sein.

Zitat

Mit der Mannschaft kann man keine Wunder vollbringen, aber vielleicht ja doch.

Wie sicherlich auch dir bekannt ist, ist im Fußball (fast) alles möglich. Und wer weiß, was ein neuer Trainer aus der Mannschaft herausholen kann. Das hat nichts mit Aufstiegsträumen zu tun, sondern einfach nur mit Realität :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!