Guido Euen ENTLASSEN(EDIT: Zurückgetreten)!!!

• Wie mir Jörn (derjoernsdl) gerade über SMS mitgeteilt hat, soll unser Trainer Guido Euen von seinen Aufgaben entbunden worden sein. Ich weiß nicht, was an der Story dran ist, aber sie soll direkt von unserem Spieler Sven Körner kommen. Es ist also ziemlich sicher. Das wäre eine riesen Sache. Der erste Schritt zur Besserung :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• bist dir sicher das es an ihm liegt !?

dachte und hab auch oft gehört er sei ein guter trainer.
    hab gehört er hatte bei den neuzugängen gar kein mitbestimmungsrecht, hat neue spieler vorgesetzt bekommen !?!

solltet mal eure spieler mehr hinterfragen..

• Definitiv. Er hat es nicht mehr geschafft, die Mannschaft vernünftig einzustellen und für die Spiele zu motivieren. Sicherlich ist er nicht alleine Schuld, aber er ist ein Hauptproblem gewesen. Die Spieler haben mehr Potential, als sie es die letzten Wochen und Monate gezeigt haben. Mittlereile ist es definitiv. Guido hat hingeschmissen und somit selber Konsequenzen gezogen. Ein ehrliches RESPEKT dafür an ihn.

Derzeit gibt es Gerüchte, dass Wolfgang Sandhowe wieder hier anheuert. Er soll bereits gestern auf dem trainingsgelände gesichtet worden sein. das ist aber noch nicht mehr als ein Gerücht und es ist bis jetzt noch absolut nichts dran :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendalfan
    Aber es ist schon lachhaft das er gesagt hat: Ich bin kein Trainer der davon läuft und jetzt ist er weg. Aber mir soll e segal sein, hauptsache weg :!:

Das würde ich ihm jetzt nicht vorwerfen. Er hat in meinen Augen (logischerweise :wink:) die richtige Entscheidung getroffen. Also seien wir ihm dankbar dafür und hoffen auf eine bessere Zukunft.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• :respekt: für den "treuen" Euen dass er nun eurem Aufstieg nicht länger im Wege sein will :!: Da die Kicker nun kein Alibi mehr haben erhöhe ich meinen Tip für Sonntag von 4:0 auf 7...,ach was,auf 8:0 :!:
    Und Sandhowe,na ja,möglich isses,der steht ja nun auch mit den Füchsen unter ferner liefen da... 8O

• Also auch wenn es "nur" 10 Punkte sind, die wir bei noch einem ausstehendem Nachholspiel vom ersten Platz entfernt sind, sollte das Thema Aufstieg doch vorerst noch nicht in den Mund genommen werden. Mit der Mannschaft kann man keine Wunder vollbringen, aber vielleicht ja doch. Ich sehe das im Moment so, dass der neue Trainer wer es auch sein sollte (hoffentlich Wolfgang :lach:) nun Zeit hat, für die nächste Saison eine Mannschaft zu formen, um dann wieder anzugreifen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    Also auch wenn es "nur" 10 Punkte sind, die wir bei noch einem ausstehendem Nachholspiel vom ersten Platz entfernt sind, sollte das Thema Aufstieg doch vorerst noch nicht in den Mund genommen werden. Mit der Mannschaft kann man keine Wunder vollbringen, aber vielleicht ja doch. Ich sehe das im Moment so, dass der neue Trainer wer es auch sein sollte (hoffentlich Wolfgang :lach:) nun Zeit hat, für die nächste Saison eine Mannschaft zu formen, um dann wieder anzugreifen.

Zumindest hat Howe nen paar gute Kontakte zu gestandenen,OLI/REGIO-tauglichen, Spielern,hatte ja bei euch in der RL recht viel Erfolg...

• also mit diesem rauwurf/rausschmiss hätte ich ja nu gar nicht gerechnet.... :rofl: :biggrin:!!!!mal sehen wie es jetzt bei euch mit den neuen trainer klappt,bin sehr gespannt ob ihr VIELLEICHT ja doch nochmal angreifen könnt.... :ja: Aber erstmal müsst ihr gegen börde bestehen und das wird ja schwer genug wie ihr wisst. :wink:

• Jetzt ist es also doch offiziell... Respekt das Euen nun doch eingesehen hat das er die Mannschaft nicht mehr erreicht, und das es keinen Sinn mehr hat. Jedes weiteres Spiel wäre nur noch schlimmer geworden, wichtig war, das jetzt die Reißlinie gezogen wurde un der Vorstand ihm auch keine Steine in den Weg gelegt hat. Heutzutage weiß man ja nie... Ich erwarte jetzt eine Trotzreaktion der Mannschaft gegen Börde und das wir so bald wie möglich einen guten Trainer zur Verfügung haben der die Mannschaft richtig formen kann. Ein Träum wäre natürlich Sandhowe.... Aber auch ein Theo Gries fände ich cool! 8)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stiedi
    ... sollte das Thema Aufstieg doch vorerst noch nicht in den Mund genommen werden...

Warum nicht? AUFSTEIGER AUFSTEIGER :oops:

Warum Theo Gries wenn auch Matze Sammer grad einen neuen Verein sucht..

Bin sehr gespannt wie sich die Mannschaft in den nächsten Spielen präsentiert (unabhängig davon wer Trainer wird). Da wird man ja sehen können ob sie gegen Euen gespielt haben oder doch so kacke sind wie es die letzten Spiele ausgesehen hat.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Das ausstehende Spiel in Dessau könnte sich jetzt zum wichtigen Faktor entwickeln. Wenn Lok ab sofort wirklich als Team auftritt und alte Stärken wiederentdeckt, ist alles noch drin. Drei Zähler vom Nachholspiel mal ganz frech mitgerechnet, wären es zum VfB Sangerhausen nur noch vier Punkte. Nicht wirklich unaufholbar. Und in dieser Liga ist in diesem Jahr (fast) alles möglich.

Wünsche viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Lok-Führer.
    (Vielleicht sagt ja Matthäus in Nürnberg noch ab? :rofl:)

• Mahlzeit,

erstmal schönen Gruß an Jörn.

Das mit Euen wurde mir auch gerade mitgeteillt und hörte sich sehr glaubwürdig an. Aber jetzt kommts: Nachfolger soll ein alter Bekannter werden, welcher am Montag auch beim Pokalspiel zu Gast war.

Es soll sich um Wolfgang Sandhowe handeln.

Gruß Schiri

• ist ja klasse wenn guido von euch weg ist. dann haben wir ja die möglichkeit ihn uns zu angeln. jo, endlich mal nen fähiger trainer nach otto ness!!!! ich hoffe nur das der vorstand beim sve nicht so taub is und sich das entgehen lässt...was besseres als guido kann uns ja garnicht passieren...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von Schiri

Aber jetzt kommts: Nachfolger soll ein alter Bekannter werden, welcher am Montag auch beim Pokalspiel zu Gast war.

Es soll sich um Wolfgang Sandhowe handeln.

Wie ich bereits erwähnt hatte, hält sich dieses Gerücht, wenn es denn eines sein sollte hier in Stendal ziemlich hartnäckig. Einer von uns ist am Montag am Trainingsgelände vorbeigefahren, wo nur zwei Leute auf dem Platz waren. Einer davon war unser Keeper Skrobanek, der von der zweiten Person eingeschossen worden ist. Diese zweite Person soll in der Trainingsjacke von hinten und mit seiner Gestik wie W. Sandhowe ausgesehen haben. Fest steht jedenfalls, dass Wolfgang bei seiner vorherigen Zeit bei Lok auch die Torhüter mittrainiert hat.

Lasst uns einfach hoffen...:flehan:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Neue Nachrichten von der Front. Beim heutigen Training nehmen gerade die bekannten Gesichter Dennis Henze und Manuel Cornelius wieder teil. Wie von mir im Vorfeld erwartet, kehren einige Spieler wieder zurück.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von xEr
    ist ja klasse wenn guido von euch weg ist. dann haben wir ja die möglichkeit ihn uns zu angeln. jo, endlich mal nen fähiger trainer nach otto ness!!!! ich hoffe nur das der vorstand beim sve nicht so taub is und sich das entgehen lässt...was besseres als guido kann uns ja garnicht passieren...

Euen konnte in Stendal zwar keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber um bei euch anzuheuern, gehts ihm echt nicht dreckig genug.