Verbandsliga - Runde elf

• Lurzbericht aus Amsdorf :
    1.FC Romonta Amsdorf - Naumburger SV 05 3:2

Zuschauer : ca. 200, davon die Hälfte aus Naumburg

Wieder gut gespielt und wieder keine Punkte. So könnte das Fazit des Spiels unserer 1.Mannschaft am Samstag in Amsdorf lauten. In einem attraktiven und temporeichen Spiel bestimmte das Gattner-Team über weite Strecken das Geschehen. Die Mannschaft begann hellwach und man merkte, dass sie an diesem Tag unbedigt punkten wollten. So kam das 0:1 nach ca. 10 Minuten durch Rico Dornau, welcher eine Ecke mit dem Kopf verwertete, nicht von ungefähr. Leider versuchte man danach nicht gleich den Druck zu erhöhen. So kam Amsdorf nach einem Freistoß aus dem Gewühl heraus zum Ausgleich. Bereits zu diesem Zeitpunkt merkte man, dass unsere Abwehr mit den schnellen und sehr jungen Stürmern des Gegners so ihre Probleme hatten. Gerade über unsere linke Seite trugen die Amsdorfer immer wieder kreuzgefährliche Angriffe vor. Trotzdem waren die 05er wieder wach und der an diesem Tag stärkste Akteur, Rico Dornau, bereitete mit einem Solo das 1:2 vor, welches Marc Eschrich erzielte. Das Geschehen wogte hin und her und so kam Amsdorf durch einen Elfmeter noch vor der Pause zum Ausgleich. Zuvor wurde ein Romonta-Akteur im Strafraum umgerissen. Nach der Pause das gleiche Bild. In der 60. Minute dann die Entscheidung. Ein leichtfertiger Ballverlust im Mittelfeld brachte den schnellen Stümer der Heimmanschaft in Ballbesitz - dieser "tanzte" unsere Abwehr aus und ließ Mario Beyer keine Chance. Danach wütende Angriffe der 05er. Hochkarätige Chancen durch Martin Schneider, Thomas Proschwitz und Marc Eschrich blieben jedoch ungenutzt. Amsdorfer Feldspieler mußten dabei mehrmals auf der Linie klären. Auch Amsdorf hatte in der Schlußphase durch Konter noch Chancen.

• Schade, schade , schade. Ihr scheint ja jedes Wochenende immer dicht dran zu sein, aber wie immer scheint die Chancenverwertung das Problem bei euch zu sein. Woran liegt das? Ist es der doch vorhandene Unterschied zwischen LL und VL? Eigentlich Blödsinn, weil man sich ja die Chancen herausspielt. Oder was meinst du, warum eure Spieler zu viele Chancen vergeigen und somit immer wieder die Punkte abgeben?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hier mal ein Kurzbericht aus Ammedorf:

Ammendorf-SSV 1861 1:3 (0:0)
    Zuschauer:105 davon ca. 20 von uns

In den ersten 20 Minuten der 1. Hälfte gute Chancen für Ammendorf und etwa 2 kleine Chancen für uns. Bis zur Pause passierte nicht viel, außer dass sich die Spieler von Halle immer mal wieder hinfallen lassen haben und ein bisschen geschriehen haben und unsere Spieler dafür immer ne gelbe Karte gekriegt haben. Die Schiedsrichterleistung an diesem tag war nicht gut. Sehr pingelich.
    In der 2. Hälfte ein offener Schlagabtausch. Viele Chancen auf beiden Seiten. In der 68. Minute war es dann soweit. Das 1:0 für Ammendorf durch "Pisser" ähm ich meine Pieser nach einem Eckball. 1 Minute später wurde, ich glaube es war Rothe im Strafraum gefoult und es gab einen berechtigten Strafstoß für uns den Dürstel zum 1:1 sicher verwandelte.
    Nach dem 1:1 ging es weiter mit dem chancenreichen Spiel. In der 81. Minute gute Flanke von links und ein Kopfball von Hellmich führte zum 2:1. Jetz wollte ammendorf noch den Ausgleich, aber ohne richtig gefährlich zu sein in den letzten Minuten. In der 86. Minute noch das 3:1 durch Rothe und der Sieg war perfekt.

Aktion am Rande: Wir fuhren wieder mit dem 1.FCM Bus nach Halle. Nach dem Spiel Haben 2 Ammendorf Fans, HFC Ultras angerufen, dass sie mal vorbeikommen sollen. "Hier sind ein paar schwule FCM Fans und Schwuler FCM Bus, den wir zusammen hauen können" waren die Sätze von den Idioten. Es passierte aber nichts. Aber wir haben uns auf der Rückfahrt einen Umweg gemacht und sind hinten lang gefahren und nicht durch Halle zurück, weil die ganze Innenstadt voll mit HFC Hooligans war. Und wenn da ein Bus vom 1. FC Magdeburg durchfährt... OH OH... ihr könnt euch ja den rest denken. :smile:

• schöner bericht marco!!!! :smile: mensch wir können echt stolz auf unseren ssv sein,ne?? :freude: :freude: :freude: wenn man überlegt das wir gerademal 2 punkte hinter solchen topteams wie dessau und sangerhausen sind.... Naja nächste woche dann zu hause gegen calbe.da sind wir favorit,nen sieg ist pflicht.werde endlich auch mal wieder da sein ,vielleicht sieht man sich ja... :ja:

• Sonntag | 06.11.05

1.FC Lok Stendal - MSV Börde 1949 - : - ( 1:1 )
    Magd. SV Preussen - FC GW Piesteritz - : - ( 1:1 )
    Hallescher FC II - Grün-Weiß Wolfen - : - ( 0:0 )

Euen sitzt auf der Tribünde und guckt sich das Spiel an. Ansonst ist das Spiel von lok - Börde Not - Elend. Stiedi hat sich auch nen Sitzplatz ergattert, stimmt das Stiedi?

• :wall: Ich könnte Kotzen. Noch drei Punkte für Nauenburg, und der Alptraum beginnt richtig. (Zumindest wenn man der MDR - Tabelle glaubt. Da haben wir ja einen Punkt weniger als bei Nordostfussball.de. :nixweiss:)

Kann vieleicht jemand nen Bericht vom Spiel und dem Drumherum einstellen? Konnte heute nicht in Stendal sein.

• Zitat

Original von Andreas (Altmark Ost)
    Kann vieleicht jemand nen Bericht vom Spiel und dem Drumherum einstellen? Konnte heute nicht in Stendal sein.

War auch nicht da, aber Hanfti meinte das LOK zwar gut gekämpft hat, aber spielerisch war es wohl wie eh und je :sad: Es fehlt einfach n Guter im Mittelfeld der das Spiel bißchen lenkt.
    Weiß einer wie lange Reinecke und Wöhlert noch verletzt sind. Von denen verspreche ich mir eigentlich nochmal bißchen Aufwind wenn sie an ihre alten Stärken wieder anknüpfen können.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Also, ich war da! Und es war, wie schon am Montag im Pokal, ein schöner Nachmittag für uns. Der Sieg war in jedem Fall verdient, auch wenn SDL sich redlich bemüht hat. Wer auch immer Euer neuer Trainer sein wird, er hat jede Menge Arbeit vor der Brust. Auf jeden Fall wünsche ich euch wie uns den Klassenverbleib. Das wird schon!

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Stiedi
    Schade, schade , schade. Ihr scheint ja jedes Wochenende immer dicht dran zu sein, aber wie immer scheint die Chancenverwertung das Problem bei euch zu sein. Woran liegt das? Ist es der doch vorhandene Unterschied zwischen LL und VL? Eigentlich Blödsinn, weil man sich ja die Chancen herausspielt. Oder was meinst du, warum eure Spieler zu viele Chancen vergeigen und somit immer wieder die Punkte abgeben?

Keine Ahnung. Wenn ich eine Antwort wüßte, würde ich mcih als Berater anbieten. Die schlechte Chancenverwertung war z.T. schon in der Landesliga ein Problem - da ist es aber letztendlich nicht so ins Gewicht gefallen.
    Ich möchte einfach mal, dass wir schlecht spielen und Punkte machen.

• Zitat

Original von baertchen
    Ich würde ja sagen das mal wieder Euen an der Niederlage schuld hatte weil er auf der Tribüne saß, oder hat es etwa doch mal die Mannschaft vergeigt.
    :lach:

Wir meinten nie das Euen an den Niederlagen alleien Schuld war. Allerdings hat er einen großen Anteil daran gehabt. Wir wissen selber das die Mannschaft bis jetzt in jedem Spiel scheiße gespielt hat. :naja: