Naumburger SV - 1.FC Lok Stendal 1:2

• So, das gestrige Spiel unseres L-O-K nehme ich mal zum Anlass, um mal wieder nen Bericht zu tippen.
    Los gings um 10 am Stendaler Bahnhof, wo ich Jörn (derjoernsdl) und Torsten (TorjägerSDL) eingeladen habe. Dann gings erstmal los in Richtung Magdeburg. Nach zweistündigem Aufenthalt in dem Landeshauptdorf ging es dann über A 14 und A 9 weiter gen Naumburg, welches wir auch gut erreichten und pünklich zum Spielbeginn den Sportplatz erreichten. Schnell die anderen Lokisten vor Ort gesichtet und die Fahne aufgehängt. Das Spiel startete mit guten Chancen der Hausherren und unsere Mannschaft bekam, wie so oft in der Vergangenheit, keinen Fuß auf den Boden. Die beste Chance vergab ein freistehender Naumburger, der den Ball nur einnicken musste, den Ball aber rechts neben das Tor setzte. Glück gehabt. Die nächste Chance der Gastgeber sollte aber sitzen. Nachdem sich Daniel Gassel an der rechten Eckfahne austanzen ließ wurde die hereingeschlagene Flanke von einem freistehenden Naumburger zum 1:0 eingeköpft. Einen höheren Rückstand verhinderte wiedermal unser glänzent aufgelegter Keeper und das Glück, nämlich kurz nach dem 1:0 setzten die Naumburger noch einen Kopfball an den Pfosten. So sollte es auf Grund der Naumburger Nachlässigkeit im Abschluss und keiner einzigen Torchance auf Lok-Seite beim 1:0 Halbzeitstand bleiben.
    Zur zweiten Halbzeit stand eine veränderte Lok-Mannschaft auf dem Platz, sowohl personell als auch von der Einstellung her. Für Gassel kam Beerchen und die Mannschaft spielte endlich wieder aggressiver und erspielte sich eine Vielzahl guter Chancen. Die erste konnte Wöhle mit einem schönen Kopfball nach einem Freistoß verwandeln und direkt die Zweite wurde zur 2:1 Führung verwandelt. Kemo war es, der seinen Kopf nach einer Ecke perfekt hingehalten hatte. Das Spiel entwickelte sich nach einer Pause der Naumburger zu einem offenen Schlagabtausch, den der Schiri durch unnötige und eindeutige Fehlentscheidungen auf beiden Seiten noch anheitzte. Am Ende hatten die Naumburger mehere 1000%ige auf dem Schlappen, die jedoch entweder glänzend von unserem Keeper vereitelt wurden, oder aber kläglich vergeben wurden. So sollte es also den ersten Auswärtssieg der Saison geben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Der Bericht von Stiedi ist o.k. Unser Manko war (wieder mal) die absolut schlechte Chancenverwertung. Diese war Stendals große Stärke - drei Chancen - zwei Tore. Daher ist der Sieg auch nicht unverdient. Die Tore sind nun mal entscheidend und nicht die Möglichkeiten. Schiedsrichter und Linienrichter waren eine Katastrophe. Ist aber keine Entschuldigung für unsere vor dem Tor schlechte Leistung.

• Das sehe ich auch so. Hättet ihr das 2:0 gemacht, wäre nichts mehr angebrannt für euch. Aber mein Eindruck von eurer Mannschaft und eurem Verein hat sich auf jeden Fall bestätigt. Klein aber fein. Nette Anlage, sympathische Leute, mit denen man sich auch mal unterhalten konnte. Ihr werdet euren Weg schon gehen und die Klasse halten, da bin ich mir sicher. Wenn ihr eure Chancenverwertung in den Griff bekommt, dann ist bei euch deutlich mehr drin.

Noch ein Wort zur Leistung des Schiri-Kollektivs. Der Schiri war besonders in der 2. Halbzeit vollkommen überfordert, hat aber in meinen Augen beide Mannschaften gleich benachteiligt. Aber da waren schon ganzschön krasse Entscheidungen bei. Wieviele Zuschauer waren eigentlich offiziell anwesend?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ihr werdet euren Weg schon gehen und die Klasse halten, da bin ich mir sicher.

Wie kannst du den einem direkten Konkurenten im Abstiegskampf soviel Mut machen??
    :gruebel: :nixweiss: :snowman:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Wie kannst du den einem direkten Konkurenten im Abstiegskampf soviel Mut machen??
    :gruebel: :nixweiss: :snowman:

Das hake ich jetzt einfach mal unter Galgenhumor ab :naja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Das hake ich jetzt einfach mal unter Galgenhumor ab :naja:

Galgenhumor? Das einzige was an den Galgen gehört ist der Vorstand, aber bestimmt nicht mein Humor :biggrin:
    :schaf:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Galgenhumor? Das einzige was an den Galgen gehört ist der Vorstand, aber bestimmt nicht mein Humor :biggrin:
    :schaf:

Wenn die ganze Sache nicht so traurig wär, könnte ich glatt drüber lachen :lach: :cry:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Das sehe ich auch so. Hättet ihr das 2:0 gemacht, wäre nichts mehr angebrannt für euch. Aber mein Eindruck von eurer Mannschaft und eurem Verein hat sich auf jeden Fall bestätigt. Klein aber fein. Nette Anlage, sympathische Leute, mit denen man sich auch mal unterhalten konnte. Ihr werdet euren Weg schon gehen und die Klasse halten, da bin ich mir sicher. Wenn ihr eure Chancenverwertung in den Griff bekommt, dann ist bei euch deutlich mehr drin.

Noch ein Wort zur Leistung des Schiri-Kollektivs. Der Schiri war besonders in der 2. Halbzeit vollkommen überfordert, hat aber in meinen Augen beide Mannschaften gleich benachteiligt. Aber da waren schon ganzschön krasse Entscheidungen bei. Wieviele Zuschauer waren eigentlich offiziell anwesend?

Will mal hoffen, dass wir uns auch nächstes Jahr auf dieser Ebene unterhalten können.
    "Nette Anlage" - gehört uns alles selber - null Unterstützung von der Kommune. Sowas schweißt aber auch zusammen. Kannst Dir ja vorstellen, was das für Anstrengungen in den heutigen Zeiten bedeutet.
    Zuschauer - ich denke mal es waren ca. 400.

• Zitat

Original von Stadtfelder
    Laut offizieller Homepage des Fußballverbandes waren es nur 210 Zuschauer.

Viele haben sich das Spiel von Außerhalb angesehen.

Da der Stadionzaus relaiv nah am Spielfeld ist und es auch keine Bäume gibt, die die Sicht trüben könnten, ist das verständlich.

• Auf der dreistufigen "Tribüne" waren trotzdem mehr als nur gut 200 Zuschauer. Also ich würde mal schätzen, dass Jörn Einschätzung mit 350 Zuschauern am realistischen ist.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich stelle fest dass nach den "Vorfällen" beim Pokalspiel das LOK-GB geschlossen wurde.... :oops:
    P.S.: Ihr bei Lok seid doch alles HOOLIGANS,das wird es beim CLUB nie geben... =) =) =)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Stop, befor Gerüchte entstehen. Das ist zwar von der Sache her richtig, der Webbi hat anstelle des GBs aber ein von vielen verlangtes Forum eingesetzt. Warum er das GB allerdings komplett runtergenommen hat, kann ich auch nicht vestehen. Werde ihm mal kontaktieren.

EDIT: Bis vorhin hatte das Forum nicht funktioniert, aber jetzt geht alles. Wegen dem GB werde ich ihn trotzdem mal ansprechen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Da muss ich dir Recht geben. In den letzten Wochen und Monaten hat es ziemliche viele Leute gegeben, die nur noch Gülle geschrieben haben. Das wird auch der Hauptgrund für die Grund (zeitweilige) Herunternahme des Gbs sein. Aber es ist gut, dass endlich mal wieder ein Forum vorhanden ist. So können die ganzen Themen, die immer im GB besprochen wurden, an richtiger Stelle besprochen werden und man muss nicht das GB vollspamen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Ich stelle fest dass nach den "Vorfällen" beim Pokalspiel das LOK-GB geschlossen wurde.... :oops:
    P.S.: Ihr bei Lok seid doch alles HOOLIGANS,das wird es beim CLUB nie geben... =) =) =)

Da wird das Forum nun gleich mal heiss laufen,wg. Oien... :biggrin: