Sicher ist es für keine Mannschaft ein Spaß, wenn der Gegner plötzlich mit der halben Ersten aufläuft und ein eine Klatsche gibt. Das soll ja eigentlich auch nicht sinn der Sache sein.
Auf der anderen Seite wäre man natürlich sehr dumm, wenn man die Spieler 12-17 (sofern vorhanden) der ersten Vertretung nicht einsetzt und sie somit um die vielleicht dringend benötigte Spielpraxis bringt.
Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?
-
-
und damit sollte das thema erste und zweite mannschaft denn auch erneut beendet werden...die siskussion bringt eh nicht viel zu tage....
-
STATISTIK NACH 18. SPIELTAGEN DER KREISKLASSE BAD DOBERAN
- der TSV Bützow II verlor keines seiner bisherigen 9 Heimspiele (dabei konnten sie 8 x gewinnen und spielten 1 x Remis bei keiner Niederlage)
- als auswärtsstärkste Teams behaupten sich Einheit Doberan und überraschenderweise der SV Wittenbeck auf den forderen Plätzen (beide Teams absolvierten 8 Auswärtsspiele bei jeweils 6 Siegen und 2 Niederlagen)
- das Sportgericht musste 3 Punktspiele am grünen Tisch entscheiden
- betroffen waren die Partien VfB Hohen Luckow - Steilküste Rerik II(Endstand 2:2) 0:3; SV Rethwisch II - TSV Bützow II (2:11) 3:0; TSV Bützow II - Bastorfer SV II (ausgefallen) 3:0
- Neuling SV Klein Belitz II musste schon nach der Hinrunde viel Lehrgeld zahlen, denn von 17 Spielen konnten sie keines gewinnen und verloren allesamt
- gleichzeitig stellt Belitz die schlechteste Abwehr (74 Gegentore) und erzielte auch die wenigsten Treffer (12)
- der TSV Bützow erzielte in 17 Spielen die meisten Tore (73) und kassierte gleichzeitig nur 22 Gegentreffer
- das torreichste Spiel fand in Bützow statt, denn die TSVler bezwangen den Mulsower SV II mit 8:4
- den höchsten Sieg landete Einheit Doberan über den SV Steilküste Rerik mit 10:0
- am 14. Spieltag hatten die Sturmreihen Zielwasser getrunken, denn es war der torreichste mit sage und schreibe 52 Treffern
Freuen wir uns auf eine ähnlich spannende, torreiche und hochkarätige Rückrunde!!!
-
Kreisklasse Bad Doberan 2005 / 2006
19. Spieltag am Sonntag, den 05.03.2006
Ansetzungen
Bastorfer SV II - SV Rethwisch II
Mulsower SV II - SV Einheit Doberan
SV G/W Jürgenshagen II - Heiligenhäger SV
SV Fortuna Bernitt - SV Wittenbeck
Kröpeliner SV II - SV Reinshagen
VfB Hohen Luckow - SV Klein Belitz II
FSV Rühn II - SV Steilküste Rerik II
SKV Steinhagen - TSV Bützow II
spielfrei: LSV Zernin II -
Nachholespiel am Samstag 13:00 Uhr
Einheit Doberan - SKV Steinhagen
-
Einheit Doberan schlägt den SKV Steinhagen soeben mit 10:0...
man man man, mit steinhagen scheint nich viel los zu sein... -
War ja zu erwarten...... :naja: Nur die Höhe des Sieges stand hier noch im Raum!!!
Nächstes Wochenende (26.02.06, 14:00 Uhr) noch 2 Nachholespiele.....
VfB Hohen Luckow - FSV Rühn II
079 Kröpeliner SV 47 II - SKV Steinhagen -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Einheit Doberan schlägt den SKV Steinhagen soeben mit 10:0...
man man man, mit steinhagen scheint nich viel los zu sein...Und Einheit bestätigt mit Platz 2, dass sie um den Aufstieg ( Platz 1 und 2 ) mitreden.
-
Na das war das erste spiel nach der pause, denke mal das sagt noch nicht all zu viel aus. Obwohl sich 10- 0 heftig anhört.(kenn das aus erfahrung)

-
Na mal sehen wie wir uns am Wochenende Anstellen!
-
Dürfte eigentlich auch nur ne Frage der Höhe sein, wie euer Sieg ausfällt!!!
-
man muss aber auch sehen, das der torhüter nicht gespielt hat...der ist ausgefallen....
-
ich muss ja sagen, ich bin positiv überrascht über unseren doberaner pendant aus der kk! ich denke einheit zählt nun mit dem klar gewonnen nachholspiel (10:0) nun endgültig zu den favoriten für den aufstieg!
vielleicht behalten ja doch die leute recht die, im damals xtra dafür eingerichteten thread, auf 4 doberaner aufstiege getippt haben! 8O aber man wird sehen, was die zeit so bringt! bis jetzt ist alles nur eine zustandsmeldung ... :wink: -
weiß einer was über die nachholespiel von letztem Wochenende?
über rühn stand bei uns in der Zeitung nix drinn also geh ich mal davon aus das nicht gespielt wurde.
-
Kröpeliner SV II:Steinhagen 4:1
-
da haben die steinhägner ja in zwei nachholespielen ganzschön aufn sack bekommen.
-
-
Steinhagen ist aber auch ein unangenehmer Gegner...... hätte allerdings auch nen höheren Sieg von euch erwartet!!!
-
Das hat wohl jeder erwartet...vor allem auch die Spieler. Wir sind aber zufrieden dass wir überhaupt gewonnen haben.
-
ich darf mich gar nicht über den skv auslassen da wir je eher schlecht gegen sie aussehen. aber das haut schon rein 1:14 tore in zwei spielen.