Wenn das so weitergeht muss man Hohen Luckow noch mit auf der Rechnung haben.....
Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?
-
-
-
doch ich glaube es wird einen überraschungsaufsteiger geben
-
an wen denkst du denn da????
-
Wieso? Einheit würd ich doch nicht als Überraschungsaufsteiger bezeichnen
-
einheit wird auch nicht aufsteigen
ich denke bis zum 8-9 platz haben noch alle die chance zum aufstieg
-
Wie ist eigentlich Zernin II einzuschätzen???
-
wenn leute wie abshagen bei schmadebeck...äh meine ksv II regelmäßig mitspielen wird an denen kein weg dran vorbeiführen!!!
-
Keine Angst der spielt nicht regelmäßig mit, hatte sonntag seinen ersten einsatz. Hat aber echt n super Spiel gemacht.
-
@ michi
zerninII hat sicherlich das potential aufzusteigen da die truppe seit der jugend zusammenspielt und dementsprechend eingespielt ist. doch hängt deren aufstieg vom abschneiden der ersten in der KL ab und das die den aufstieg schaffen ist nicht sehr wahrscheinlich aufgrund der dominanz des DSC und Retschows. Außerdem laufen recht bestätigte gerüchte das sich die 2. von zernin nach der saison auflöst aufgrund des mangels an spieler in der nächsten saison. man kann sich denken das einige vereine der region ganz scharf sind auf die spieler zernins.
also kann man die wohl streichen. -
-
tjaaaaaa............
der abstieg in die KK resultierte aus dem abgang von leistungsträgern in richtung FSV rühn I und dem fehlen von adäquatem ersatz. so war die letzte KL saison auch glorreich schlecht.
die erste saison in der KK sollte zum einspielen der neuen mannschaft dienen was in der rückrunde auch ganz gut passte.
zurzeit haben wir mehr probleme mit uns als mit dem gegner. wir bekommen zu leicht und zu schnell gegentore und oft werden vorne hundertprozentige nicht gemacht. ich denke mit dem dazustoßen einiger a-jugendspieler in den folgenden 2 Monaten sollte eine stabilisierung der leistung möglich sein.
an aufstieg ist übrigens nicht zu denken. trotzdenm sollte man versuchen am ende der saison in der oberen hälfte der tabelle zu stehen da man ja nie weiß wie es nächste saison mit der einteiliung der klassen so aussieht. -
zernin II wird es nächstes jahr eventuell nicht mehr geben???
find ich gut. dann sollten aber bützow II und rühn II aufsteigen!! hab keine lust für ein spiel in der kreisklasse 45min zu fahren.
ich will fussi zocken und nicht ewig durch die gegend gurken. diese vereine sind doch eh nicht aus dem kreis doberan, also weg mit ihnen!!!!!!! -
welchen abshagen meint ihr denn? gibt ja nicht nur einen guten von der "sippe" =)
-
Tippauswertung 13. Spieltag
1. dastalent71 - 10 Punkte
2. Sportverein Wittenbeck - 9 Punkte
3. cooler86 - 8 Punkte
4. Matzi - 7 Punkte
5. Cat No. 1, der michi - 6 Punkte
7. -mb- - 4 Punkte -
Gesamtauswertung:
1. dastalent71 - 21 Punkte
2. -mb-, Matzi - 12 Punkte
4. Sportverein Wittenbeck - 9 Punkte
5. cooler86 - 8 Punkte
6. Cat No. 1, der michi - 6 Punkte
7. -mb- - 12 PunkteIch übernehme jetzt die Tippauswertung!!!!!!!
OK????? -
Hier sind meine Tipps für den 14. Spieltag:
Bastorfer SV II : SV Einheit Bad Doberan 1:7
SKV Steinhagen : SV Reinshagen 1:5
SV Grün/Weiß Jürgenshagen II : SV Wittenbeck 1:2
FSV Rühn II : LSV Zernin II 2:4
Mulsower SV 61 II : SV Fortuna Bernitt 4:2
Kröpeliner SV 47 II : SV Rethwisch II 6:0
Heiligenhäger SV : SV Steilküste Rerik II 4:2
TSV Bützow v. 1952 II : SV Klein Belitz II 12:1
Spielfrei: VfB Hohen Luckow -
Bastorfer SV II : SV Einheit Bad Doberan 1:3
SKV Steinhagen : SV Reinshagen 1:3
SV Grün/Weiß Jürgenshagen II : SV Wittenbeck 0:5
FSV Rühn II : LSV Zernin II 2:1
Mulsower SV 61 II : SV Fortuna Bernitt 2:3
Kröpeliner SV 47 II : SV Rethwisch II 4:1
Heiligenhäger SV : SV Steilküste Rerik II 4:1
TSV Bützow v. 1952 II : SV Klein Belitz II 9:1 -
Bastorfer SV II : SV Einheit Bad Doberan 1:6
SKV Steinhagen : SV Reinshagen 1:5
SV Grün/Weiß Jürgenshagen II : SV Wittenbeck 0:1
FSV Rühn II : LSV Zernin II 1:3
Mulsower SV 61 II : SV Fortuna Bernitt 4:2
Kröpeliner SV 47 II : SV Rethwisch II 3:0
Heiligenhäger SV : SV Steilküste Rerik II 6:0
TSV Bützow v. 1952 II : SV Klein Belitz II 8:0 -
Zitat
Original von beppok84
welchen abshagen meint ihr denn? gibt ja nicht nur einen guten von der "sippe" =)Hey Marco,
dein Namensvetter hat mitgespielt. Er fühlt sich wohl noch zu jung für die Alten Herren
er hat auch ein recht gutes Spiel gemacht (1 Tor, 2 Vorlagen) so als Mittelfeldspieler in der Sturmspitze :???: