Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?

• da sieht man mal wieder wie der alkohol bei einigen das gehirn vernebelt.

Ich sehe kröpelin nicht unbedingt im favoritenkreis...da gibt es stärkere mannschaften. Ausserdem ist von der ersten kaum unterstützung zu erwarten.

Bützow ist meiner meinung nach mit die spielstärkste truppe. Stehen zu recht oben und haben ja auch den besten angriff.
    Einheit müsste noch genannt werden aufgrund ihrer heimstärke und vielleicht noch heiligenhagen.

• aufsteigen werden.... keine ahnung, die spielen alle (!!!) ohne ausnahme an einem wochenende top, am nächsten wieder flop....

aber ich denke, dass bützow II auf jeden fall das potenzial hat, ebenso einheit. bei kröpelin II bin ich mir da nicht so sicher. und naja, zernin steht zwar oben, dürfen ja aber nicht aufsteigen. genau wie wir aus bastorf, deshalb haben wir uns auch wieder von den ersten 4-6 plätzen zurück gezogen im verweilen jetzt erst einmal im sicheren mittelfeld :rofl:

• Zum Aufstieg in die Kreisliga Bad Doberan hätte ich drei Tipps, die es vieleicht auch schaffen könnten.
    Das ist erstmal Bützow II, Einheit Doberan und wohl der Kröpeliner SV II.
    Außer acht würde ich aber hierbei auch nicht Rühn II lassen.
    Zernin II könnte nur aufsteigen, wenn Zernin I eine Klasse höher kommt, wovon zum jetztigen Zeitpunkt nicht zu rechnen ist.

• @tastalent71

Was ist an dem Aufstieg der Schmadebecker vor 2 Jahren "nicht astrein" gelaufen?
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hier jemand gesagt hat, dass wir wieder mit links aufsteigen!! Vom Potenzial her, sollte der Aufstieg das Ziel sein - aber wenn man jedes Wochenende ne andere Mannschaft auf dem Platz hat (arbeitsbedingt, Verletzungen.........) dann kommt auch keine Kontinuität zu Stande.
    Es ist nunmal so, dass die Mannschaft mit den wenigsten Punkten absteigt und Schmadebeck war eine dieser Mannschaften - also hat sich die Mannschaft den Abstieg auch verdient - ein Ausrutscher war das ganz bestimmt nicht!
    Ich denke, du vorverurteilst die Leute vom LSV.
    Die haben auch genug über die TSG zu erzählen, wenns um den Aufstieg letztes Jahr geht :ja:

• @ Matzi du willst nur einen haben der das gesagt hat ?
    Mir fallen da gleich 3 ein, einer heisst Steiner !!! 8o gefreut hab ich mich über den Abstieg vom LSV besonders aber das ja ne andere Geschichte... denk da nur an das Rückspiel in Schmadebeck in der Saison 2003/2004... glaub allein an das Spiel kann sich jeder von der TSG erinnern und die TSG fraktion hat sich in der Saison ca. 10 weitere Spiele Sonntags morgens um 10:00 UHr angetan...

• Matzi

ist ne alte kamelle, aber als hinweis gebe ich dir mal, dass der spielberichtsbogen von diesem spiel bis heute nicht beim staffelleiter ist. und das ist der einzige in den letzten 10-15 jahren :wink: ist aber doch schon längst erledigt das thema.
    ich vorverurteile den LSV nicht, ich habe meine erfahrungen gemacht. a´ßerdem ist es doch nichts schlimmes wenn man ne mannschaft nicht mag. und zur erinnerung, bis vor kurzem haben bei uns 3 leute aus kröpelin gespielt..die noch recht guten kontakt haben....aber wie gesagt..abends im joy(damals) gehen einem die wörter sicher leichter über die lippen. und der aufstiegt letztes jahr...das wurde auch schon ausführlich diskutiert (mit henk u.a.). haben die gunst der stunde eben genutzt. war ne blöde situation aber letzendlich für alle gleich. kann euch aber egal sein, da ihr ja zu der zeit kl gespielt habt...
    so und nun viel spaß bei eurem projekt wiederaufstieg :wink:. die von dir angesprochenen probleme hat übriegens fast jede mannschaft im kreis.

ps: mach doch ein thema zu ksv II auf, der oli schreibt ja keine berichte mehr für euch :biggrin:

• globalt(r)otter

das Spiel in Schmadebeck in der Saison 2003/2004 - da kann sich auch heut noch jeder bei uns erinnern! Was können wir für diese Schiedsrichterleistung??? Oder sind wir diejenigen, die gepfiffen haben? Für uns war das auch nicht in Ordnung, was da abgelaufen ist.
    Aber dafür hattet ihr im Hinspiel das "Schieri-Glück" mit einem jetzt Ex-Schieri aus Kröpelin. Wie sagt man so schön: "Im Laufe der Saison gleicht sich alles aus" - aber nun gut, das ist jetzt schon ewig her - und wenn man in dieser Liga spielt, muss man sich damit begnügen, was man bekommt. :wink:

• @ dastalent71

Und das ist der Grund, dass der LSV nicht "astrein" aufgestiegen ist!?
    mir ist da zu Ohren gekommen, dass der Spielberichtsbogen gar nicht so verschollen ist, wie es allen mitgeteilt wurde.............aber dazu weiß ich leider auch nicht mehr.
    Wer schickt den Spielberichtsbogen eigentlich ab? Der Schiedsrichter? Oder die etwa Gastmannschaft (du meinst doch das Spiel Mulsow - Schmadebeck?) Der LSV hat das Spiel verdient 2:0 gewonnen, das haben doch alle gesehen.

• für das spiel geben wir ja euch nicht die schuld, aber man erinnert sich eben an das spiel und den gegner. und zum spiel in neubukow, na da war eine strittige situation die hoppel zu unseren gunsten ausgelegt hat, für mich war es auch kein elfer, wäre dann eben ein 3:2 für uns gewesen. aber wir schweifen etwas vom thema ab.
    nach den letzten ergebnissen gehört ihr jedenfalls auch zu den kandidaten.

• richtig, der Schieri meinte er hat die Situation falsch beurteilt und die Roten Karten auf dem Platz zurückgenommen. Unser "Rot-Sünder" musste dann verletzt vom Platz. Deshalb hat er die Karten auch nicht in den Spielberichtsbogen eingetragen. So hat der Schiedsrichter es den Verantwortlichen beider Mannschaften nach dem Spiel erklärt.....aber wie du schon sagst.........das war mal - zurück zum Thema.

der kommende Spieltag + Tipps:

Heiligenhagen - Einheit Doberan 2:2
    Bützow II - Reinshagen 4:2
    Bastorf II - Wittenbeck 1:1
    Mulsow II - Rethwisch II 4:1
    Steinhagen - Zernin II 0:3
    Rühn II - Bernitt 5:0
    Hohen Luckow - Kröpeliner SV II 1:4
    Rerik II - Klein Belitz II 3:2
    spielfrei: Jürgenshagen

• ja ja der schieri meinte und der spielberichtsbogen sah dann aus wie der schmierzettel eines viertklässlers und die brieftaube ist auf dem weg nach nbk abgestürzt...herrliche anekdoten.... :rofl: :lach:

Heiligenhagen - Einheit Doberan 2:3
    Bützow II - Reinshagen 4:1
    Bastorf II - Wittenbeck 1:2
    Mulsow II - Rethwisch II 4:3
    Steinhagen - Zernin II 1:2
    Rühn II - Bernitt 3:1
    Hohen Luckow - Kröpeliner SV II 2:6
    Rerik II - Klein Belitz II 2:0

• talent: du hund tippst 2:1 gegen uns???? ;)

Heiligenhagen - Einheit Doberan 2:3
    Bützow II - Reinshagen 3:1
    Bastorf II - Wittenbeck 3:1
    Mulsow II - Rethwisch II 4:2
    Steinhagen - Zernin II 1:3
    Rühn II - Bernitt 3:1
    Hohen Luckow - Kröpeliner SV II 1:4
    Rerik II - Klein Belitz II 3:1

• natürlich um 10uhr *gähn* ...hab bloß noch keine ahnung wie viele wir sein werden. da lass ich mich mal überraschen :rofl:

wann bist du eigentlich mal wieder als schieri bei uns angesetzt? oder ist dir das zu früh 8O ...man wird halt älter!

• SVW

keine ahnung wer alles mit zum hansa spiel fährt... ich denke aber mal alle! komme eh nur fürs spiel nach bastorf. will drei punkte holen! jeb, jens ist auf jeden fall dabei. der ist heiß auf das spiel.

hab gehört, dass sebastoan wegner nicht dabei ist!?!? schwerer ausfall, aber ihr hab ja noch stefan w. *lol*