ich habe das spiel auch gesehen und das dann ein paule sich benutzen lässt um den schiri zu täuschen finde ich schon höchst frech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wurde ja auch hier schon gesagt ,das hassel die gelbe karte sich höchst blöd verdient hat (die 1.)
glaubt ihr etwa das schiri`s sich nicht unterhalten.........................

MSV Pampow
-
-
wenn du das spiel genau gesehen hast, hast du mitbekommen, dass paul das foul gemacht hat - mehr muss nicht gesagt werden. selbst ein dynamospieler, den ich sehr gut persönlich kenne, kam nach dem spiel an und meinte, dass man zu der leistung gar nix sagen muss!
aus der sicht des schiedsrichters sieht man drei spieler nebenher laufen: ein dynamospieler, glaube berndt (sgd, nr. 18) oder paddi bochert (sgd, nr. 14 glaube ich?) und dazu noch zwei pampower hassel (msv, nr. 21) und adolf (msv, nr. 10)! diese drei nummern sieht man dann deutlich! das foul ist ein auflaufen, somit ein frontales auflaufen lassen mit leichter seitwärtstellung von paule (msv, nr. 20), welches trikot man nicht hätte sehen dürfen - ganz einfaches prinzip.
sicherlich kann es mal passieren, dass man ne "1" von einer "0" verwechselt - das schafft unser sinnlos programmierter computer ja auch mit seinem binär aufgabauten rechensystem, aber wenn man sich so arrogant nach dem spiel in einer noch nie erlebten arroganten art und weise äußert und dann noch einem spieler eine täuschung vorwirft, ist ne riesen frechheit - nichts weiter!
-
olligastndr: Nur nebenbei: Es geht hier nicht um den Platzverweis. Das haben wir bereits nach dem Spiel geschluckt, auch wenn wir anderer Meinung sind als der Schiedsrichter. So was kommt vor. Es geht um andere Dinge die hier nicht hergehören. UNd das sich Unpartiische uneinander unterhalten ist doch normal. Glaube aber nicht das sich das negativ auf unseren Verein auswirkt. Meine persönlichen Erfahrungen mit den Men in black sind eigentlich sehr positiv, hab mich bisher noch mit allen nachm Spiel austauschen können, auch wenn es schon mal vorkommen kann das man nicht immer einer Meinung ist.
-
ok,seeler,akzeptiere ich voll und ganz!!
-
Also Sorry, ich hab mich hier die Tage echt zurück gehalten, aber wenn hier jemand behauptet das Spiel gesehen zu haben und dann der Meinung ist, dass Paule für eine Betrugshandlung herhalten sollte, dann hat er sicher zum entscheidenden Zeitpunkt geschlafen und sollte sich hier höflichst bzw. dringlichst zurückhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und damit soll`s das jetzt auch endlich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bis Morgen Männer.........den ersten Sieg einfahren!!!!!
-
das frühe aufstehen hat sich gelohnt - 7:0 Sieg + 3 Abseitstore... BK hätte auch gut und gern mit nem Dutzend nach Hause geschickt werden können....
-
sehr gutes game und die richtige antwort gezeigt...
allen ein schönes we...
-
Ja, ne gelungene Heimpremiere und vor allem ne gelungene Revanche für die bittere 1:2-Niederlage aus der Vorsaison...
Heute lief es auch von Anfang an. Der erste Angriff brachte gleich die Führung. 2 Minuten waren da gespielt. Das gab Sicherheit und man konnte das Spiel kontrollieren, wenngleich die großen Torchancen zunächst ausblieben. Bad Kleinen kam nur gelegentlich an den gegnerischen 16er und dort war dann auch meistens Schluss. Nach ca. ner halben Stunde das 2:0. Ein Freistoß landet zunächst in der Mauer, aber der Nachschuss sitzt. Mit diesem Ergebnis ging es bei mittlerweile strömendem Regen in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam Bad Kleinen mit mehr Schwung aus der Kabine. Allerdings war dieser nur kurze Zeit später nach dem Konter zum 3:0 schnell wieder verflogen. Bad Kleinen ergab sich nun seinem Schicksal. Man wollte das Ergebnis verwalten, was allerdings nicht sehr gut gelang. Es folgte ein Spiel auf ein Tor, welches noch 4 Mal getroffen wurde...
Da ich die genaue Reihenfolge nicht mehr zusammen bekomme, hier die Torschützenliste: Waack (2), Köhn (2), Zerenner (2), Zientz
Übrigens wurde die von beiden Seiten sehr fair geführte Partie von einem sehr guten Schiedsrichtergespann geleitet!
-
Ohne Mittelfeldmotor Christoph Hasselmann musste man die Heimpremiere gegen den Bad Kleinen antreten und tat sich vor allem in der ersten Hälfte mächtig schwer. Mit einem fabulösen Start legte der MSV los. Bereits in der zweiten Spielminute ging der MSV Pampow in Führung. Mario Tell schlug in Höhe der Mittellinie einen langen Diagonalball auf den letzten Mann von Bad Kleinen, der den Ball für den Torwart durchließ, aber den durchgestarteten Stürmer Peter Waack nicht auf der Rechnung hatte, der in Spitzenstürmermanier spekulierte und den Ball erlief und vor dem Torwart ins Tor köpfen konnte zur frühen Führung für die Pampower Heimelf (2.). Allerdings tat man sich mächtig schwer in der Folge der ersten Hälfte, denn man bewegte sich schlecht im Offensivspiel, ließ aber auch nichts in der Defensive zu. So mussten erst Standartsituationen herhalten, so dass man gefährlich vor das Tor der Gäste kam. Nach einer Eckballserie von Hecht kam Fritz Müllerchen zu der besten Chance für die Gastgeber und köpfte den Ball per Aufsetzer ans Lattenkreuz (15.). So dauerte es wieder bis zur 33. Spielminute und bis zum Standart aus zentraler Position bis man aus Pampower Sicht auf 2:0 erhöhen konnte. Abwehrchef Mathias Reis schoß aus rund 25 Metern den Ball in die Mauer und der Ball kam fast haargenau auf den gleich Punkt wie zum Freistoß. Allerdings wartete dort sein sein Innenverteidigungskollege Martin Zientz, der mit einem Vollspannstoß den Keeper im langen Eck überwinden konnte.
Dass das Spiel am Ende 7:0 für den MSV ausgeht, konnte man zu Beginn der zweiten Hälfte nicht mehr erwarten. Denn die Pampower Elf von Trainer Uwe Brauer und Co Björn Hecht spielte am Anfang der zweiten 45 Minuten sehr unkonzentriert. "Gegen eine gute Mannschaft kassiert man in solch einer Phase zwei Gegentore", so Trainer Uwe Brauer, dem diese Phase so gar nicht gefiel. Bad Kleinen versuchte zum ersten Mal Druck zu entwickeln, aber nennenswerte Chancen kamen nicht gerade zu stande. Da nun die Pampower Mannschaft gefordert war, ließ sich das Trainergespann etwas einfallen. Durch die Einwechslung von Zerrenner für Tell stellte das Trainergespann auf ein 4-3-3 um und ließ nun kein Aufbauspiel mehr zu von Bad Kleinen (57.). Nur zwei Minuten später machte sich diese Umstellung bereits bezahlt. Ein Ball in die Gasse auf Zerrenner wurde zu steil, konnte vom Keeper aber nur kurzfristig geklärt werden. Zerrenner erlief sich den freien Ball, den der Torwart nur zwei Meter zur Seite abwehrte. Der flankte den Ball zum frei postierten Alexander Köhn, der im Rückwärtsfallen per Flugkopfball das 3:0 markierte (59.). Nun ging die Post ab beim MSV Pampow! Das 4:0 fiel nach den weiteren Einwechslungen von Fieber und Niemann. Letzterer wurde von der rechten Angriffseite per Flanke bedient und legte per Kopf auf die rechte Seite, wo Zerrenner per Kopfball das vierte Tor für den MSV Pampow markierte (64.). Nur kurze Zeit später markierte er auch noch den zweiten Treffer. Nach einem Freistoß von Mathias Reis wehrte der Torwart der völlig unterlegenen Bad Kleiner den Ball vor die Füße von Zerrenner ab, der keine Mühe hatte, den Ball zum 5:0 abzustauben (66.). In der 78. Minute konnte dann auch Neuzugang Alexander Köhn seinen zweiten Treffer an diesem Tage markieren. Nachdem alle Pampower Stürmer vom Mittelfeld glänzend freigspielt wurden, liefen sie zu dritt auf den Keeper zu. Waack, den das Zuspiel aus dem Mittelfeld fand, spielte den Ball zu Zerrenner, der noch am Keeper scheiterte. Der Abpraller landete aber vor den Füßen von Köhn, der den Ball ins Tor schippte zum 6:0 (78.). Und Pampow lief noch weiter wütend auf das Bad Kleinener Tor zu. Nachem Köhn auf dem linken Flügel freigespielt wurde, spielte er mit seiner Schnelligkeit zwei Gegenspieler aus und passte wieder quer zu seinem Sturmkollegen Waack, der den 7:0-Enstand markierte (85.). Das langte zum höchsten Landesligasieg für den MSV Pampow, dem noch drei Abseitstore aberkannt worden waren. Davon war das Kopfballtor von Niemann nie und nimmer abseits, denn dieser startete im Rücken der Abwehr in diese Position. Trainer Brauer relativierte dieses Ergebnis schnell: "Der Gegner hat sehr viel zugelassen und war durch die Anreise mit nur 11 Spielern arg dezimiert. Meine Mannschaft muss in solchen Spielen noch mehr Tempo gehen und den Gegner noch mehr an die Wand spielen. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem sehr zufrieden."
MSV Pampow: Jahnke - Müllerchen (62. Niemann), Zientz (62. Fieber), Reis, Heberlein - Tell (57. Zerrenner), Groth, H. Hecht, Adolf - Köhn, Waack
-
sehr gutes game und die richtige antwort gezeigt...
allen ein schönes we...
Bin ganz deiner Meinung
-
Glückwunsch Pampau...
7:0 ist ne Hausnummer... Schade das deine Bude nicht zählte Teamgeist...
-
Danke B-King ! Ja kann mal leider nix machen
Aber ich denke mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein auch wenn es vielleicht noch ein bisserl höher hätte ausfallen können. Aber nu wollen wir mal nicht unverschämt werden, da es dafür auch nur 3 Punkte gibt, nun müssen wir versuchen am Ball zu bleiben! Schade, das es bei euch nicht gereicht hat. Aber das wird schon werden, da bin ich fest von überzeugt (außer am 5 Spieltag
)
-
ich hoffe bis dahin sind alle gesund, spielberechtigt und mit der richtigen Einstellung ausgestattet , damit es ein Duell, der Verlierer, auf Augenhöhe wird. Wobei hier die Augenhöhe auf's Mittelmaß bezogen ist...
-
Da stimme ich dir zu
Verabschiede mich für Heute
-
-
ich hoffe ihr habt euch nicht zu doll für nächstes wochenende eingeschossen, weil bei uns werden auch etlich leute fehlen...was soll das dann bloß werden...nicht dass ihr uns auch so abschiesst
-
ich hoffe ihr habt euch nicht zu doll für nächstes wochenende eingeschossen, weil bei uns werden auch etlich leute fehlen...was soll das dann bloß werden...nicht dass ihr uns auch so abschiesst
Nun macht euch mal nicht schon vorher in die Hose.
Im Pokal ist immer alles möglich. -
-
Nun macht euch mal nicht schon vorher in die Hose.
Im Pokal ist immer alles möglich.tja du sagst das so einfach, dass im pokal alles möglich ist...aber da müsste den tag dann schon alles stimmen und mit 6-7 ausfällen wirds schon ziemlich schwierig überhaupt irgendwas zu reißen...also: MSV ganz klarer Favorit
-
Nur keine Bange, BEcks! Ihr seid dieses Jahr gut aufgestellt und werdet aufsteigen. Und auch gegen uns werdet ihr ne gute Truppe zusammen bekommen, da bin ich mir recht sicher. Wir sind zwar Favorit, aber ich schließe mich gerne an- Pokal und die eigenen Gesetze und so. Übrigens werden auch wir nicht mit voller Kappelle anreisen, aber die Jungs die auf dem Platz stehen werden sind stark.