Also bei uns wäre das natürlich auf Platz 1 auf Rasen. Da finden ja auch sonst die Punktspiele statt. Kennt hier jemand die genauen Bestimmungen und Richtlinien bezüglich einer Wettkampf-Flutlicht-Anlage? Muss die ne bestimmt LUX Zahl haben? Muss die vorab durch jemanden von der Liga abgenommen werden?
Derbies wie gegen die Schweriner Mannschaften wären bestimmt ziemlich geil.
MSV Pampow
-
-
. . . . 400 LUX minimum !!!
-
aus zuschauer, fansicht (des betreffenden vereisn) sicher alles hübsch.
wir sind mal mit dem sievershäger sv zum flutlichtspiel nach greifswald gefahren. voller (vor)freude in einem großen stadion vor vielen zuschauern unter flutlicht etwas bundesligafeeling zu schnuppern. die freude verflog ganz fix weil der bus im feierabendstau stand, wir so 30 minuten vor anpfiff ankamen, der schirie uns glatte 15 minuten erwärmung gab um pünktlich zu beginnen. nach 30 minuten hat es schon 3 mal bei uns eingeschlagen, weil die meisten noch gar nicht ganz anwesend waren. am ende hatte man nicht viel von der atmosphäre, ist wieder in den bus geklettert, kurz vor mitternacht in hro angekommen und hatte die "fresse" gestrichen voll..weil für den arsch..alles artete in hektik und stress aus. von früher feierabend, schichten tauschen usw. gar nicht zu sprechen.wie erwähnt , derby ja (KSV- DSV, KSV-Kübo und natürlich umgekehrt) alles andere aus trainersicht würde ich nie zusagen aber ich denke seeler plant eher die neue saison und da gibt es ja genug derbys gegen dynamo, eintracht II, ssc.
gegenfrage an seeler...wie ist dann deine trainingsplanung, ? hast du freitags mehr spieler (im gegensatz zu samstag/sonntag)?? willst, würdest du ALLE (heim)spiele auf freitagabend legen wollen? -
Wir trainieren ja momentan Mo., Di., Do. Donnerstag muss man dann natürlich etwas drosseln, aber darin seh ich kein großes Problem. Denke der größte Teil des Teams würde gerne Freitags spielen, wir hätten auch personell kaum Probleme. Zumindest keine größeren als am Samstag oder Sonntag. 5-7 Spiele Freitagabend, den Rest am Samstag, fände ich aus momentaner Sicht gut. Mir geht es primär darum unserem gesamten Umfeld mal was anderes zu bieten, zumal wir die Möglichkeiten dazu haben. Glaube, dass so ein Spiel von den Zuschauern bestimmt angenommen würde.
-
Tach! laut NNN hat das 0:1 für Lulu Thomas erzielt und kein Eigentor von Taschner...
Kann mir jemand per PN schreiben wer der richtige torschütze ist (laut spielbericht)
Danke jungs -
was n hier los?
immernoch kein spielbericht vom wochenende?
hätte ja gern mal die sache aus pampower sicht gelesen. -
verdient mit 3:0 verloren ..........
reicht das? ...denke diesma gibt es nicht viel zu sagen ...haben uns frühzeitig mit der niederlage abgefunden...
quasi nach dem 1:0 schon...nach dem 1:0, fast nur noch hängende köpfe auf pampow seite,kein biss, kein willen,keine leidenschaft....
egal,kann passieren ..sind jung,müssen noch einiges dazulernen....wünsch euch jedenfalls alles gute für die nächste saison...
peace
-
Du triffst es auf`s I-Tüpfelchen genau!!!!!!
Nummer 21, du weißt ganz genau, was ich von dir als Fussballer halte, oder??? (und ich hab ne ganze Menge gesehen!)
Also kneif endlich mal die Arschbacken zusammen und tu, wofür du geboren wurdest!!!!!!Und das ist, wie der Teufel Fußball zu spielen, eine ganze Mannschaft mitzureißen und, verdammt nochmal, Spiele zu entscheiden!!!!
Du hast es wie kaum jemand im Blut....also verschwende es nicht und gib es an die Mannschaft weiter! Die Truppe lebt unter anderem von dir mein Bester, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest!!!
Also lange Rede, kurzer Sinn....so wie letztes WE möchte dich NIEMAND wieder sehen, okay?!!
Bis Samstag Dicker...
-
bis samstzag zum zuschauen.........
hab doch 5.gelbe....egal .... werden das schon packen ohne mir ....
bis die tage ....
-
hoffe du meinst die nummer 21 von pampow!??
denn die nummer 21 von graal war gut drauf! -
hoffe du meinst die nummer 21 von pampow!??
denn die nummer 21 von graal war gut drauf!Nee nee war Spaß Scherfi
-
Da ich gerade umgezogen bin und noch kein Internet habe, konnte ich bisher keine Worte zum Spiel verlieren. Sorry, war aber wohl auch besser.Wohn jetzt, wie ich gestern feststellte, in einer fussballverrückten Ecke. (Oder Hausi?!) Erste HZ waren zumindest noch halbwegs ebenbürtig und machen mit etwas Glück vielleicht n Tor. Man aber bereits da bereits gesehen, dass GM zeilstrebiger und mit mehr Willen ins Spiel ging, während beim MSV zu merken war, das die Luft zuletzt etwas raus war. Das 1:0 darf so nicht fallen. Wir sind im Angriff, können flanken, rücken aber zunächst zu ängstlich vor und sind dadurch nicht genug Leute vorne um Gefahr zu verursachen. Daher wird die Hereingabe abgefangen und die jetzt aufgerückte MSV Abwehr gekonnt ausgekontert. Zweite HZ aus unserer Sicht dann zum Glück nur noch 2 Gegentore, wir einfach nur lust- und willenlos. Sehenswert natürlich das 2:0. Fazit: Graal Müritz hochverdienter Sieger und wohl auch Aufsteiger. Über die Saison am konstantesten und mit der spielerisch besten und erfahrensten Truppe. Und wir? Scheiß Phase. Aber nach Regen kommt immer Sonne. Und ich hoffe, die wird bereits Samstag wieder etwas zu sehen sein. Ich glaub dran. Wir kommen wieder. Jetzt versuchen wir den Vizemeister zu holen. Wär ja auch nicht so schlecht!
-
Wohn jetzt, wie ich gestern feststellte, in einer fussballverrückten Ecke. (Oder Hausi?!)
wenn du mir den parkplatz nicht klaust gehts
-
Watt?! Du auch noch?! Oh Mann... Hab mir n Pakplatz ab nächster Woche gemietet.
-
wenn du zum training fährst kann ich ja darauf stehen
-
Na da ihr doch bestimmt auch Training. Wobei, andererseits bin ich immer etwas länger unterwegs zum Training.
-
Finde auch das die "ruhige" gegend ziemlich laut geworden ist....aber nu weiß ick ja woran es gelegen hat
Fussballverrückte und scheiß zugeparkte ecke.....zumindest wenn man abends vom training kommt.....
-
wir richten uns dann nach deinen trainingszeiten
wird ja dann ne fahrerei für dich -
wir richten uns dann nach deinen trainingszeiten
wird ja dann ne fahrerei für dichnaja können doch zu zweit fahren.... dann ist der weg nicht mehr so lang bei einer unterhaltung mit ..... man gibt nämlich mehr gas und ist dadurch schneller am ziel.....hihi...(sind nur meine erfahrungen).
Seeler, viel Glück am WE
-