duschepisser??? coole Ausdrucksweise, bei euch in Pampow. so schön herzlich.
Mache ich auch immä, hammer entspannend.
duschepisser??? coole Ausdrucksweise, bei euch in Pampow. so schön herzlich.
Mache ich auch immä, hammer entspannend.
Trainingsauftakt MSV
Erstes Training:
Stamm, Zientzer, Aggi, Franky, Inkasso, Brenner, Martin, Kaka, Petero, Matzi, Sprottkowski, Seeler
Morgen gehts weiter - und Samstag ist aufm Platz!!!
nee fieber...
aber sprotte, wer sind martin und zientzer?
MSV verliert Testspiel gegen Eintracht mit 2:4 (2:2)
Der MSV präsentierte sich im ersten Testspiel vor Rückrundenstart relativ gut vorbereit. Zwar befand man sich in den ersten Minuten noch im Winterschlaf und kassierte prompt durch 2 gut vorgetragene Angriffe der Schweriner zwei Gegentore (Rickler 2., Maschler, 5.) Danach fand sich aber die ansonsten gut organisierte Abwehr um den neuen Chef Heiko Hecht. Auch zahlreiche Fehlpässe blieben in den ersten 10 Minuten nicht aus. Dennoch ließen sich die Pampower dadurch nicht beirren und kamen selbst zu guten Chancen. Der erste Treffer gelang denn nach einem Doppelpass zwischen Waack und Hasselmann, welcher aus gut 18 m ins lange Eck traf. Der MSV - begünstigt durch zahlreiche Fehlpässe auf seiten Schwerins - dann immer besser im Spiel. Der Druck wurde schon von hinten gut aufgebaut, sodass vorne schön kombiniert werden konnte. Der 2. Treffer durch einen Tel Kopfball nach präziser Hasselmann Flanke folgerichtig. Danach spielte Zerrenner Waack frei, der mit links alleine vorm Tor abschließen musste und knapp verzog. Dies gelang ihm kurz vor Schluss auch nicht als er nach genauer Zerrenner Flanke am höchsten stieg und wieder knapp verfehlt. Auch Hasselmann noch einmal alleine vorm gegnerischen Tor, aber er traf den Ball mit links nicht voll. dann gings zum wohl zu langen Pausentee.. Die Spieler warteten 15 Minuten in der Költe und spielten danach dementsprechend. Chancen durch Fehler dann Hüben wie drüben. Viele Fouls. Aber alle blieben ungenutzt. Heberlein und Tell auf den Pampower Achsen sorgten zwar immer für viel Gefahr, aber auch Eintracht durch die eingewechselten Rohde und "zassi" wieder besser im Spiel. Aber die gute Pampower Abwehr hielt stand. Doch in den 2 Schlussminuten gelang Eintracht durch 2 Rickler- Tore, wo er jeweils gut freigespielt wurde und nur einschieben brauchte die Revanche für die 0:4 Pleite zu Saisonanfang.
Als Résume bleibt für den MSV ein spielerisch guter Ansatz. Zu erwähnen bleibt noch die gute Leistung des neuen Stamm und des A-Junior Dahl.
MSV: Dreuße; Stamm, Hecht, Zientz, Heberlein; Tell, Dahl, Hasselmann, Adolf; Waack, Zerrenner
Der MSV präsentierte sich im ersten Testspiel
war das nicht schon euer zweiter test??? oder hab i mich donerstagabend in lankow verguckt???
Was war denn da in Lankow los?
Ein Test gegen die A-Jugend Eintrachts, der mit 6:1 verloren ging wenn meine Info stimmt...
Aber die Eintrachtler fangen ja bald mit der Saison an...
Was war denn da in Lankow los?
tztztz . . . . der phrapo aber auch als ob er nich wusste was da los war .
also ICH hätte da anders reagiert --> TABELLE
also ICH hätte da anders reagiert --> TABELLE
Foul! Diese Tabelle sehe ich nicht so gerne...
Aber ich bin mir sicher, dass die Jungs in der Rückrunde alles geben werden, um am Ende vorne zu stehen.
Sieht im Moment zwar noch nicht so aus. Aber wer weiß, was so alles passiert. Und Lankow war ja vielleicht ein gutes Zeichen. Auch wenn das niemand überbewerten sollte...
Ansonsten: Schönschreiber!
jau sicher dat . . . .schönschreiber mag sein, aba das perlt auch nur noch ab
den sieg sollte man halt nicht zu hoch bewerten, wichtig ist es, das diese tabelle gerade gerückt wird. diesen dezenten hinweis wollte ich mir nicht verkneifen.
aso . . . mal so aus kaufmännischer sicht. wenn man jetze für nen broiler der nicht mehr im schwarm fliegt / fliegen will noch xx euros bekommen könnte, dann sollte man sie nehmen
ssc-pampow 3:2 (1:1)
man hätte wohl auch gewinnen können wenn man die torchancen konzentriert abgeschlossen hätte..
weiter gehts am nächsten woende gegen dir rydle truppe
so,weiter schlafen
Auch im letzten Spiel der Vorbereitung kassierte der Landesligaaufsteiger MSV Pampow eine Niederlage. 0:3 hieß es am Ende völlig verdient gegen Anker Wismar. Anker machte von Anfang an Druck stellte die gesamte MSV Defensive permanent unter Druck. Folgerichtig nach ca. 15 Minuten das 1:0 durch einen schönen Schuß von der 16er Grenze. In der Folgezeit ließ Wismar einige gute Chancen ungenutzt und setzte bestimmt 5 Bälle über den Fangzaun hinter das von Frank Jahnke gehütete Tor. Knipser Peter Waack hatte kurz vor dem Wechsel die große Chance den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen als er völlig freistehend am Keeper scheiterte. Nach dem Wechsel hatte der Verbandsligist weiterhin mehr Spielanteile und kam zu 2 weiteren Treffern. Pampow präsentierte sich jetzt etwas mutiger, spielte aber die sich bietenden Konter nicht konzentriert und präzise genug zu Ende. So stand es am Ende leistungsgerecht 3:0 für den Gastgeber. Wismar viel spritziger, lauffreudiger und beweglicher und eine Klasse besser. Pampow bleiben noch 3 Wochen um die Defizite im körperlichen Bereich aufzuarbeiten. Am nächsten Sonntag gehts ins Trainingslager nach Antalya. Danach sieht die Sache dann bestimmt schon anders aus!
MSV: Jahnke, Dreuße (Tor), Zientz, Fieber, Reis, Müllerchen, Hecht, Dahl, Adolf, Tell, Hasselmann, Waack, Zerrenner
Die geplanten Trainingsinhalte konnten zwar bis jetzt nicht zu 100% umgesetzt werden, trotzdem ist festzustellen, das die Mannschaftsteile, die am Training sich beteiligen, gute bis sehr gute Leistungen erzielen.
Die Kondition ist bei den wenigsten das Problem, eher die Spritzigkeit, Handlungsschnelligkeit und Passgenauigkeit. Da im Trainingslager in der Türkei aber genau diese Inhalte Schwerpunkt des Trainings sein werden, denke ich, dass der MSV pünktlich zum Saisonstart eine absolut fitte und eingespielte Mannschaft vorweisen wird. Gerade die Eingespieltheit und die Beherzigung des gespielten Systems sind großer Rückhalt der momentanen Erfolgsgeschichte der Landesliga Fußballer des MSV.
MfG
Sprotte
d.h. im trainingslager wird nicht gelaufen? jippie....
Die Kondition ist bei den wenigsten das Problem
das heisst nicht dass du laufen musst
die biathlon platzierten haben quasi einen freibrief... und auch freibier...
nee dörk, das war eher ironie...
bis donnerstag
Hallo MSVer,
ich wünsche Euch auf diesem Wege viel Spaß und ein absolut gelungenes Trainingslager. Die Bedingungen sind, das wissen die meisten, überaus profihaft. Nutzt das, um euch richtig fit für die Saison zu machen. Lasst Sandra nicht zu hart arbeiten und beobachtet bitte alle streunenden Hunde.
Und: wenn ihr abends an bar sitzt und euch das kühle Efes durch den Hals rinnt, denkt an mich und prostet mir zu.
In diesem Sinne, passt auf euch auf.
Lg Sprotte
Also mir tut es jetzt schon weh, dass du nicht mit von der Partie bist!!!!
Also irgendjemand wird sicher das Kommando "Pimmperle" übernehmen, wenn du nicht da bist!
Aber was zum Teufel ist mit Revitalanal....
Freu mich jetzt schon riesig und hab keine Zweifel, dass das ne richtig geile Woche wird!!!!
Und was Sandra betrifft, garantieren kann man da für NIX! Ich hoffe aber in erster Linie mal, dass sie heil aus dem Schrank gekommen ist und weiterhin bedingungslos für uns alle da ist!!!!
Bis Sonntag Leute!!!! .....und bitte keine Gedanken an Turkish Airlines verschwenden!! Es wird schon gut gehen!!!!!!!
Mensch Pike, dass du und der Geschäftsführer nicht mitkommen ist echt Mist! Bin grad mit den Trainingsplänen fertig geworden und musste feststellen, dass es gar nicht so einfach wird ohne dich. Das Beste wird wohl sein das ich die Jungs jeden Tag 1,5 Stunden um den Platz laufen lasse. Da hab ich wenigstens alles im Griff und meine Ruhe...