und ich dachte ihr seit alles sportler....
MSV Pampow
-
-
-
na das trinken...also mal nen bier is ja ganz ok,aber so wie ihr das hier bschreibt... gut,dich kenn ich ja nun schon von der mensa her,dachte aber du bist die ausnahme...naja will mich da net weiter reinsteigern....
-
In Groß Stieten laufen nur Ausnahmen rum
-
ne nwm-scorer ist keine ausnahme!
-
..wo wir gerade beim Thema Alkohol sind: Samstag wird natürlich den ganzen Tag Freibier (alkoholfrei natürlich, sind ja Sportler ) ausgeschenkt! Eintritt ist frei.
-
@ seeler
gegen uns war doch auch schon eintritt frei
-
-
@ seeler
gegen uns war doch auch schon eintritt frei
Kommt mir bekannt vor. Unseren Ultra Mob wollte auch niemand ankassieren... Nobel geht die Welt zu Grunde...
-
Kommt mir bekannt vor. Unseren Ultra Mob wollte auch niemand ankassieren... Nobel geht die Welt zu Grunde...
ja genau! ich konnte einfach durch den eingang spazieren und niemand saß dort und fragte nach eintritt!
-
Ehrlich! In den meisten Spielen wird kassiert. Habt ihr halt Glück gehabt. Und beim riesigen Marnitz Mob haben sich unsere Sicherheitskräfte wahrscheinlich nicht getraut zu kassieren. Der war schon eindrucksvoll.
-
Stimmt der war auch wirklich derbe brutal... Aber ich denke der MSV wollte den Jungs/Mädels aus Stieten und Marnitz was gutes tun. Dafür haben wir das beim Kneiper wieder umgesetzt. Eine Hand wäscht die andere.
Sollte Dynamo Freitag den 13. nicht aufsteigen wird bestimmt in Pampow auch jemand sitzen und kassieren zum MSV Heimspiel.
-
also beim spiel gegen marnitz habe ich gesagt die jungs und mädels brauchst du net abkassieren und habe ihm 50euro in die hand gedrückt,und gegen Gross Stieten,naja die 6mann oder wieviele damit waren...
wenn dynamo drin bleibt,wird gegen uns richtig abkassiert so wie Phoenix sich das immer gewünscht hat...
Eintritt:5Euro
Bier :3,50 und nen Euro Pfand...aber auf alkohlofreies bier!!!! -
Nach langer Abstinenz wollt ich doch ml wieder ein Wort in den Raum schmeißen und meinem MSV zum Aufstieg gratulieren.
Sauber Jungs,war ne reife Leistung,wir sehen uns dann am Samstag.
-
das ja schön das du dich auch mal wieder meldest...genau wir sehen uns dann am samstag und dann wird bißchen ...
freu mich drauf...bis dann mein jung... -
samstag wird es betimmt sehr sehr geil werden, hoffe nur ich kann dabei sein... bis jetzt muss ich nämlich nachm spiel arbeiten!
-
hey das musst du hinbekommen das du da net arbeiten musst...du warst dieses we schon net da,und bomber hat uns was versprochen das er alleine nen liter weinbrand vom kaptain weghauen will...alleine das wird schon nen riesen ding...
-
ja ich bin schon am rum fragen und so ob das irgendwie geht.... bis jetzt hat es noch nicht geklappt.... abe rich bleib dran....
Was echt? hat er?? danach is der doch bimmel hart der dicke....
-
ja du sagst es..er wird schön steif sein,deswegen darf man sich das net entgehen lassen...also sorg dafür das du dahin kommen kannst,das wird ein fest...oder du machst das wie damals gegen stieten...
-
grins, ja das war n highklight sag ich mal.... das ging auch echt gar nicht!
Ich werd das schon hinbekommen! Bomber steif zu gesicht zu bekommen is ne äußerste seltenheit und kommt meistens nur Sylverster vor und da is man selber stramm und das gar nicht so richtig genießen wenn er da schön durchs vereinsheim stratzt....