oh naja dann kann es wirklich nur besser werden für dich....
und das wir unseren weg gehen,das will ich doch mal hoffen,ich freu mich auf geile spiele in der landesliga!!!
und denke das wir mit pampow stolz drauf sein können was wir jetzt erreicht haben!!!!

MSV Pampow
-
-
Klar kann man stolz sein!
Muss man sogar!
Von nix kommt nix, ihr habt euch sicher genug gequält in der Vorbereitung im Sommer und im Winter.
Keine Kosten gescheut, Trainingslager in der Türkeiund ne super Anlage habt ihr auch!
Also rein vom Reden her schonma ne Bereicherung für die LL!
-
wir sind auch alle stolz!!!und es stimmt auch da wir uns für unser ziel sehr gequält haben und jetz zahlt es sich aus!!!und wir werden das jetz genießen am samstag!!!denke auch das wir vom persönlichen gut in die LL passen werden,aber davon kannst du dir ja selber ein urteil erlauben wenn ich Dich nach unserem ersten spiel zu einen Bierchen einladen werde!!!
-
Von mir auch nochmal die besten Glückwünsche in die Runde. Habt es euch verdient! Hat immer Spaß gemacht bei euch zu sein oder euch in Empfang zu nehmen. Also macht weiter so!
-
Wenn ihr jetzt mit eurem Thread in die Landesliga umzieht, dann dürfen wir ja hier wieder die Oberhand an uns nehmen, gelle?
Viel Spaß da oben... Ich werd mir am Samstag beim PSV ein Pils auf euch gönnen
-
Hoffen wir mal, dass wir am 14.6. auf euern Sieg anstoßen können!
-
Hoffen wir mal, dass wir am 14.6. auf euern Sieg anstoßen können!
Ja das hoffe ich doch auch! dann können wir auf euren aufstieg und wir auf unseren sieg anstoßen! aber erstmal abwarten!
-
Der Mecklenburger SV hat aber auch eine ordentliche Truppe zusammen, wie ich gehört habe...
-
@ pseudo
deswegen sag ich ja mal abwarten wie es läuft! dieses spiel können beide gewinnen! an diesem tag wird die bessere tagesform entscheidend sein! aber hoffe doch, dass wir diesen pokal nach groß stieten holen können! dann wäre auch diese verkorkste rückrunde vergessen
-
also ich wünsche euch das ihr das packt und werde euch hoffentlich vor ort die daumen drücken!!!!
-
hoffe ich doch auch! ich werd mich in der 89 min. einwechseln lassen und mach dann in der 90+3 min. das entscheidene ding und alles wird gut!
-
ich nehme dich beim wort!!!!
-
@ Terry
oh man jetzt hab ich ja wieder was gesagt! na mal schauen ob es klappt!
-
-
@ terry
dann lass ich mich doch nicht einwechseln, dann brauch ich auch kein bier ausgeben
und wenn doch kann ich ja schonmal mind. 25 euro von meinem kleinen azubigehalt beiseite legen
-
oh na gut,dann gewinnt einfach und wir trinken danach dann noch nen kühles bierchen....
-
genau! das wäre das einfachste! wer die tore macht ist ja eigentlich auch egal! aber sollten wir gewinnen, wird es bestimmt nicht bei einem bier bleiben
-
Als wenn es jemals bei einem Bier bleiben würde ...
-
@ franzi
bei mir wird es fast nie mehr als ein bier (fast nie)
na gut um ehrlich zu sein, machen wir 10 bier und 10 havanna-cola draus
-
Abend ist auch Saisonabschlussparty, egal wie das Spiel ausgeht! Also selbst deine 10 Bier klingen etwas utopisch!