was willst du denn???geh mal briefe stempeln....

MSV Pampow
-
-
so seh ich das auch....
@pikenpaule:eddi-anische frühstück....ich will nicht wissen um was es sich handelt bzw was du damit sagen willst...
-
Moin! Ich hab mal ne kleine Frage an die Jungs aus dem Schweriner Raum! Gibt es bei euch in SN einen kompetenten Sportarzt, wo man mal hingehen kann?
-
also es gibt einen sportarzt der paulshöhe sitz und name is Dr.Kliefoth...sonst fällt mir jetz persönlich keiner weiter ein...
-
Dr. Schmidt & Dr. Kehling im Ärztehaus am Fernsehturm... Beides Topleute.....
-
-
also ich finde in schwerin eigentlich gar keinen gut!!!wenn dann würde ich,wenn es was ernstes is nach hamburg fahren...war zwar auch schon bei allen dreien aber so dolle war die behandlung da nicht...
-
auf jeden fall nach hamburg...
morgens um sechs kannst immer dort sein!!!
-
Und in München gibt es einen ziemlich Guten- der ist allerdings bereits 60. Hat aber ne hübsche Tochter...
-
wenn es immernoch wegen dem sprunggelenk is,von unserem spiel,kannst du gerne nach münchen reisen und dir die reisekosten bei seeler einholen...
-
Ja ist noch wegem dem sprunggelenk! Ich wollte eigentlich nur, dass mal ein anderer arzt draufguckt und mir grünes licht gibt, dass ich wieder durchstarten kann! in wismar kannst du das total vergessen. vor 2 wochen fragte ich den arzt, wie es denn mit sport aussieht. da bekam ich die antwort:" 3 monate lang kein sport" aber inzwischen sind es schon 5 monate. aber egal!!!
-
also ich hatte in der winterpause,eine kapselprellung im sprunggelenk...habe 2monate nix gemacht und habe dann langsam wieder versucht zu laufen...aus meiner erfahrung würde ich jetz sagen das du es selber ausprobieren solltest wie es beim laufen is...also ich war bei Dr.Scherkus und der hat mir das beim laufen abgetapet und das war nur zu empfehlen....war wirklich richtig gut...
-
ja wahrscheinlich ist es bei mir eh nur ne kopfsache, weil ich ja eigentlich keine schmerzen mehr hab! das mit dem abtapen hatte ich eigentlich auch vor!
-
also beim gehen usw waren bei mir auch keine schmerzen vorhanden,nur die erstenmale laufen waren ziemlich zwick reich...dachte auch immer das noch net gut,aber wirklich ganz langsam ran und dann geht das schon...manchmal wenn ich jetzt mein fuss falsch stelle treten die schmerzen auch für kurze zeit auf,aber das war es auch...zum abtapen kann ich nur sagen das du mal zu diesem arzt fahren solltest...nur ein gut gemeinter tip...!!!
-
-
klar kein problem...;) vll bist ja dann schon gegen uns fit und kannst paar min spielen...wenn nicht kannst du von draussen motzki anschreien das er sein laufduell gegen mich gewinnt...
-
naja wir werden mal gucken, wie sich die ganze sache entwickelt.
-
MSV gewinnt in einem nicht gerade hochklassigen Spiel 1:0 gegen Marnitz Suckow. Torschütze des Tages war Pampows heute auffälligster Spieler Fritz Müllerchen. Er traf bereits nach 1 Minute. Die restlichen 89 Minuten boten eher fussballerische Schmalkost. Fehlpässe hüben wie drüben. Pampow kontrollierte das Spiel, blieb aber vor dem Tor harmlos bzw. ließ die letzte Entschlossenheit vermissen. Marnitz Suckow versuchte mitzuspielen, war aber zumeist 20 Meter vor dem Tor mit dem Latein am Ende. 10 Minuten vor Ultimo gab es noch einige gute Chancen für den Spitzenreiter der Bezirksliga die aber allesamt versemmelt wurden. Selbst Geheimwaffe Sebastian Dreuße gelang es während seines Kurzeinsatzes in vorderster Front nicht, das Leder im Kasten unterzubringen.
Denke, verdienter schmuckloser Sieg. 3 Punkte und fertig. -
Glueckwunsch! Wie war das mit dem Eichhoernchen?
-
MSV gewinnt in einem nicht gerade hochklassigen Spiel 1:0 gegen Marnitz Suckow. Torschütze des Tages war Pampows heute auffälligster Spieler Fritz Müllerchen. Selbst Geheimwaffe Sebastian Dreuße gelang es während seines Kurzeinsatzes in vorderster Front nicht, das Leder im Kasten unterzubringen.
Denke, verdienter schmuckloser Sieg. 3 Punkte und fertig.Für einen Tabellenführer ein ganz, ganz ganzloser Sieg in meinen Augen. Pampow überzeugte heute zwar als Gastgeber in allen Belangen nur fehlt mir es mir hier an Überzeugung, wenn es ganz blöd läuft geht der Kick auch Unentschieden aus, drin gewesen wäre es für die SG, auch wenn unverdient, aber wenn interessiert das schon in unserer Lage... Und das Tor gelang ausgerechnet dem Pampower mit Marnitzer Wurzeln.....