• Die feiern wohl die Jungs! Glueckwunsch auch von meiner Seite! :schal2:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Pampow ist zurück

Dank einer couragierten Leistung meldete sich der zuletzt etwas schwächelnde MSV Pampow im Spitzenspiel bei Aufbau Boizenburg souverän und verdient mit 2:0 durch und setzte sich damit wieder an die Tabellenspitze der Bezirksliga West. Beide Teams begannen zunächst vorsichtig und versuchten den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten. Pampow aber von Beginn an mit mehr Ballbesitz und auch mit den ersten Chancen. Alexander Schirrmann aus zu spitzem Winkel und Thomas Adolf versuchten es aus der Distanz. Nach 31 Minuten brachte die erste schöne Kombination die MSV Führung: Rechtsverteidiger Fritz Müllerchen setzte sich auf der Außenbahn energisch durch und spielt den startenden Mario Tell frei. Dessen kluge hereingabe versenkten der agile Alexander Schirrmann per Kopf. Pampow kontrollierte jetzt weitgehend das Spielgeschehen und unterband durch geschicktes Defensivverhalten die Boizenburger Bemühungen im Keim. Nach dem Wechsel spürte man, das die Elbestädter hier nicht kampflos den Platz verlassen wollten und versuchte durch mehr Einsatz besser ins Spiel zu kommen. Zwischen der 46. und 60. Minute hatte die Gastgeber Elf so auch ihre beste Phase und mit einem Schuß, der knapp am vom sicheren Sebastian Dreuße gehüteten Tor vorbeistrich. Pampow blieb durch Konter aber kreuzgefährlich und hätte bereits früh den berühmten Sack zumachen können. So traf Alexander Schirrmann nur das Lattenkreuz, Sebastian Sonnabend scheiterte zweimal aus aussichtsreicher Position und der starke Christoph Hasselmann hatte Pech mit seinen Distanzschüssen. So mußte der zahlreich angereiste MSV Anhang bis zur 82. Minute zittern ehe Fritz Müllerchen das vielumjubelte 2:0 nach einem Konter markierte.
    Unterm Strich ein verdienter MSV Sieg da Pampow über 90 Minuten mehr fürs Spiel machte und die klar besseren Torchancen hatte. Alle Beteiligten waren sich einig, dass der Kampf um den Bezirksmeister Titel bis zum letzten Spieltag sehr spannend bleiben wird. Pampow muß jetzt im nächsten Heimspiel gegen Marnitz Suckow unbedingt nachlegen. Mit Marnitz kommt genau das Team nach Pampow, gegen das in der Hinrunde die ersten Punkte liegengelassen wurden. (2:2) Es wird also packend!

MSV: Dreuße, Heberlein, Zientz, Herrmann, Müllerchen, Tell (90. Fieber), Hecht (71. Waack), Bockholt, Adolf, Hasselmann, Schirrmann (63. Sonnabend)

Zuschauer: 214

:schal2:

• drei punkte für die möbelstadt...!

glückwunsch für die saubere leistung jungs, gf durfte auf der rückfahrt in das sehr zufriedene gesicht des präsidenten blicken.

Zitat

Nur diejenigen, die sich trauen, in grossem Stil zu scheitern, können auch in grossem Stil Erfolg haben. Robert F. Kennedy

saubere verhandlungsbasis für alle anstehenden projekte meinte er noch, aber bitte nicht weitersagen...!

danke!!!

• Auch Glückwünsche aus Leipzig. Super und darauf ein kleines Bierchen. Aber das habe ich euch doch schon vorausgesagt, ihr seid besser als Boizenburg. Schön. Na dann feiert mal schön, ich mach es hier auch. :bia:

Und wenn ich bei fußball.de sehe, dass alle anderen Teams weit abgeschlagen sind von euch und den Boizenburgern, tja dann sag ich ma jetzt schon Glückwunsch zum Bezirksmeistertitel. :bia:

• Willkommen, Didi! :halloatall:
    Pseudo: Ich und strahlen?! Gestern Abend ging es beim GF bereits um das nächste Spiel gegen Marnitz Suckow! Weißt ja- nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Zu diesem Zeitpunkt wurden bereits einige hier nicht näher genannte MSV leicht "verstrahlt" im Achteck gesichtet... :bia:

• er bringt nicht nur sachen zurück, sondern anscheinend nimmt er im auftrag der deutschen post auch bewerbungen von zwielichtigen personen nach 19°° uhr an!

@kaka 87: lass lieber das eddi-anische frühstück weg.

• ach pike...
    wenn eure post schon um 12uhr zu macht,kann ich leider nix dafür...
    und ich wollte das meine bewerbungen am nächsten tag schon da sind deswegen haben ich die abends da noch hin gebracht...und was bringt mir training wenn ich dir eh immer nur ein durch knall und du dann wieder mit runtergezogenem gesicht zu deiner frau und deinen kinder fährst und dich dann uff deinen sessel knallst...habe da auch son bißchen an dich gedacht... :D