• nee nee, nur frei gehabt. morgen is auch wieder los für den rest der woche. das blöde is, ich muss immer um 6 anfangen. das gute ich bin früh raus.... kann dafür aber am we nix machen... naja muss auch ma sein! :keks:

nachher hoffentlich schön trainieren, hab richtig bock drauf!

• na heute is erstmal schön endspannen angesagt und in der city lecker nen kaffee trinken und dann mal gucken was das da morgen wird... 8) heute werden wohl auch noch die neuen f50 geholt... :bindafür:

• MSV Pampow - SV Plate 1:1 (0:1)

MSV erste HZ mal wieder nicht auf dem Platz und ohne großartige Chance. Plate nach 19 Minuten durch ein Eigentor von "Acki" Fieber mit 1:0 in Front. Symptomatisch in der momentanen Situation, in der es einfach noch nicht so richtig rund läuft. Nach dem Wechsel Pampow stärker und Plate auf Konter lauernd. Der gute SV Keeper vereitelt 2x stark in 1:1 Situationen das Remis. (Schirrmann 52., Adolf 63.) Auch Müllerchen trifft mit seinem Freistoß nur die Latte. 10 Minuten vor Ende dann der Ausgleich durch den aufgerückten Abwehrchef Martin Herrmann, der nach einem von Heiko Hecht getretenen und von einem Plater unglücklich verlängerten Freistoß frei zum Abschluß kommt. Mehr ließ die vielbeinige, kampfstarke Stör-Defensive heute leider nicht mehr zu.

MSV: Jahnke, Müllerchen, Fieber (54. Hecht), Herrmann, Zientz, Tell, Hasselmann, Bockholt, Tell, Schirrmann (69. Mann), Adolf

Egal: :schal2: :schal2: :schal2:

• Kopf hoch Jungs- wird schon wieder!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ein ganz großes hallo nach Pampow. Gucke nach langer Zeit, sprich eigentlich jetzt das erstemal nach der langen Winterpause hier rein. und was sehe ich, meine MSV Mannschaft kommt nicht so richtig aus den "Puschen". Aber Männer, ihr seid die Besten, besinnt euch auf eure Stärken und dann sind die Jungs aus Boizenburg nur noch Statisten. Also ich drücke euch ganz fest die Daumen und denke, am Wochenende seid ihr wieder punktgleich mit der Aufbau Mannschaft. Also kopf hoch, alles passiert über den Kopf. Im ganzen Leben grins. Sieg in Boizenburg, ich weiß es!!! :schal2: hoffe dass ist der richtige Schal,lach. :halloatall: :bindafür:

• So Männer für morgen: Kopf hoch , Brust raus , drei Punkte ! Ich drück Euch die Daumen ! :thumbup:

Dito! Auch viel Glueck aus Gross Stieten!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."