• Grüßt euch,

falls die Lübzer Fans kommen sollten, kommen sie sicherlich mit recht vielen und vor allem lautstarken Anhängern aber (!) aufgrund der Tatsache, dass Ludwigslust/Grabow auch kommt und wir vielleicht auch noch mit denen in einer Gruppe spielen, werden wohl keine LSV Anhänger mitkommen. Die Sicherheit ist da nicht gegeben und ich glaube nicht, dass dort soviel Ordner bzw. Sicherheitsleute vor Ort sein werden. Schade eigentlich...aber es gab immer Probleme zwischen den Lübzer und Grabower Anhängern.

mfg der Lübzer

• Klar kriegen wir die zusamm. Ha nur noch nix davon mitbekomm da ich net beim Training war die letzten Male da ich der Zeit viel arbeiten muss und kaum Zeit hab zum Training zu komm ohne Verspätung und sowas wird meist vorher besprochen...:)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ich glaub außerhalb von Grabow sind die SG-Fans mucksmäußchenstill und ein friedliches Volk. Auch bei Dynamo-Schwerin waren nur die Vereinsmitglieder und ältere Herren aus Lulu vor Ort. Ich weiss, dass du auf die Vorfälle mal in Grabow und Lübz ansprichst. und diese "Fans" werden mit Sicherheit nicht in Pampow zu erwarten sein. Denk von Lulu wird eher keiner da sein.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Also da gebe ich Zimmer auch Recht, die werden nicht dahin komm, zu uns kommt von denen auch keiner mehr! :schal4:
    Warscheinlich haben die alle gar kein Führerschein... :huh:

• Hmmh. Das ist natürlich super schade wenn deswegen die Lübz-Fans wegbleiben. Gerade über diese lautstarke Meute hätten wir sehr gefreut. Auch wenn sie diesmal besser keine offenen Feuer anmachen sollten... :rofl: Aber um ehrlich zu sein, war uns diese Brisanz zwischen den Fanlagern gar nicht bewußt. Wir wollen einfach nur n geiles Turnier veranstalten mit guter Stimmnung und viel Spaß... :gruebel: Wir überlegen sogar, den Fans mit der weitesten Anreise (in diesem Fall Lübz) das erste Getränk des Abends zu spendieren. Voraussetzung ist, das man sie als Fan ihres Vereins erkennen kann.

• Der MSV Pampow gewinnt ein schwach besetztes Turnier in Hagenow zu Beginn der Hallensaison. Dabei sagten viele Mannschaften aus unbekannten Gründen ab. Am Ende entschied ein einziges Tor zu Gunsten des MSV zum Sieg!

Pampow trat auch in untypischer Formation an, so fehlten Dreuße, Jahnke, Bockholt, Herrmann, Hecht, Adolf, Tell, Heberlein und Sonnabend, die eigentlich auch sehr gute Hallenspieler sind, aus verschiedensten Gründen. Es spielten: Schulz - Fieber, Taschner, Müllerchen, Zientz, Fuge, Hasselmann und Hovemann.

Ganz erfolgreich war man dann doch nicht, denn Müllerchen wurde bereits im zweiten Turnierspiel übel in die Beine getreten, sodass dieser mit einer Kapselprellung im Sprunggelenk sofort ins Krankenhaus gefahren wurde! - Gute Besserung!

:schal2: :support:

• grins, naja ging so, sag ich ma´.... ich glänzte diesma mehr mit den assisten.... :freude: fand das aber gut was wir gezeigt haben im bezug auf das zusammenspiel , bis auf die teilweise ausgelassenen chancen von überwiegend 3 personen die wir nicht namendlich erwähnen möchten :whistling: ... was dazu führte das wie von pseudo bereits erwähnt es nur ein tor war uns reichte zum sieg... aber war gut, hat spaß gemacht!!! :support: :schal2: :schal2:

• Ihr habt auch verdient gewonn!Denke mal die Platzierungen stimmten am Ende schon so mit der Leistung der Teams überein, vielleicht unsere II vor Stralendorf, aber sonst war es ok...Danke nochma für kommen und gute Besserung an euren verletzten Spieler, sowas gehört nicht zum Fussball... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :abgelehnt: :bindagegen:

• Hier nochmal n paar Fakten zu den Hallentagen des MSV Pampow vom 21.-23. Dezember. Austragungsort der Turniere ist die Kästner-Halle (ca. 500 Sitzplätze) auf dem Großen Dreesch. Hamburger Allee aus Richtung Fernsehturm ganz durch fahren bis es kaum noch weitergeht, dann rechts. :freude:
    Freitagabend (18.00 bis ca. 22 Uhr) ist der Möbelstadt-Rück-Cup 2007 der Männer. Eintracht Schwerin I., Lübzer SV, AWO Hagenow, Ludwigslust-Grabow, Schweriner SC, VfB Goldenstädt, MSV Pampow I. ud II. Beide Gruppen werden erst vor Turnierbeginn ausgelost.

Ein besonderer Leckerbissen für Fußballfans dürfte der Samstagabend sein. Von 17.00 bis ca. 22 Uhr bestreiten die A-Junioren ihr Turnier. Mit dem FC Eintracht Schwerin (Regionalliga), FSV Bentwisch, Greifswalder SC (die beiden ersten der Landesliga), SV Warnemünde, Ludwigslust-Grabow, Parchimer FC, Plauer FC, Burgsee Schwerin und zwei Pampower Teams ist toller Budenzauber fast vorprogrammiert. Gespielt wird auch hier in 2 Gruppen.

Also: :schal2:

• Ja ich denke auch das die platzierungen soo in ordnung gingen, von awo1 waren wir n bissl endtäuscht, was war los?? gegen uns war das ja sehr spannende spiele aber gegen vermeindlich schwächere wie eure 2te oder marnitz saht ihr teilweise schlecht aus? :gruebel: denk war nur n schlechter tag wa??

Wir hoffen ma das dass nicht all zu lange dauert mit terry, aber ich glaub von 5-6 Wochen pausieren war die rede, kann mich aber auch irren aber er wird dazu bestimmt auch noch was schreiben. Fand es gut das er gleich für das ganze Turnier gesperrt wurde, war sehr unschön von ihm... aber naja manchma gehts mit einem durch... :S

seeler: ist schon ne einteilung für die Arbeitstruppe am samstag geplant, bomber und ich wollten ja zusammen arbeiten... Wenn ich glück hab, bekomm das sogar hin das ich freitag auch dabei bin, muss nur noch ein finden der mit mir den dienst tauscht... :happy:

• Henry99

Mmh, ja wir waren echt schlecht den Tag. Woran es lag?! Gute Frage, manche das erste Mal in der Halle in diesem Jahr, unter anderem ich :D , dadurch kein Training zusamm und dann laufen alle wild durcheinander! :D
    Aber das zweite Spiel gegen unsere II war doch super, 8:2 , dafür haben wir uns fürs 4:1 im ersten Spiel doppelt revanchiert! :P
    Aber so ansich, war das nix, das stimmt! :huh:
    Ich hoffe das es bei euch jetzt Freitag besser wird, sonst kann es ganz bitter enden für uns! :bindagegen:

• moin...so der alte sagt auch mal wieder hallo...naja geht schon...denke in ca 3wochen mal wieder bißchen laufen,aber halle wird erstmal nix und habe mich doch so gefreut...vorallem bei diesem turnier am freitag... ;(

• MSV Pampow erwies sich als guter Gastgeber bei eigenen Turnier und ließ seinen Gästen die Entscheidung um den Sieg unter sich ausmachen. :whistling: Gewinner des Möbelstadt Rück Cups war am Ende der SSC, der sich im Finale im Neunmeterschießen gegen den Lübzer SV durchsetzte. Im Spiel um Platz 3 gewann Eintracht SN gegen AWO. Von AWO war ich positiv überrascht. Ich hätte während des Turniers mein Geld auf die Jungs gesetzt. Das es am Ende nicht ganz reichte, lag bestimmt auch daran, dass lediglich 1 Wechsler zur Verfügung stand. Ach ja, MSV wurde Fünfter, Zweite Sechster. Siebter LuLu, Achter Goldenstädt.

Nächste Hallenauftritte des MSV sind am 27.12. in Lübz und am 28.12. beim SSC.

Frohes Fest! :schal2:

• @ seeler

sorry, dass wir nicht dabei sein konnten aber manchmal ist es halt nicht möglich zu kommen. in lübz wird sicher die halle voll sein und stimmung pur...gab es letzten jahr nämlich auch schon. ansonsten frohe weihnachten und euch viel erfolg beim erreichen des aufstiegs in die landesliga.

mfg der lübzer

• Sooo jungs, auf geht es in die vorbereitung!! ein glück die hallensaison is vorbei und wir haben sie mehr oder weniger gut überstanden, jetzt heist es attacke bonanza!!! hoffe terry und sebastian f. sind auch wieder fit wenns zum lauftest geht... ;) ;)

der eine oder andere hat ja schon ein kleines läufchen gewaackt... 8)

also bis die tage dann.... :schal2: