• [quote='Henry99',index.php?page=Thread&postID=673187#post673187]also so wie ich gehört hab wird das noch vorm Sportgericht verhandelt ob es ein nachholespiel gibt oder wir gleich die 3 punkte bekommen. Es wird aber wohl eher letzteren tendiert! Was acu nicht unbedingt schlecht ist!!!

Das Urteil vom Sportgericht habe ich heute bekommen. Das Spiel ist mit 3:0 für Pampow gewertet worden.

• Denke, dieses Urteil ist logisch und folgerichtig. Obwohl ich gerne nach Eldena gefahren wäre. Die Spiele waren dort immer von gewisser Brisanz geprägt, wobei sich das in den letzten Jahren ausschließlich im sportlichen und fairen Bereich abspielte. Mittlerweile werden ja sogar Anhänger beider Fraktionen bei jeweiligen Heimspielen der anderen Mannschaft gesichtet... (Oder Zimmer, Balu11?!) Mal sehen, wie lange Peter gesperrt wird. Da müßte jetzt auch bald ein Urteil kommen. balu11: Zählt für ihn dann eigentlich das Eldena-Spiel als ein abgesessenes Spiel oder nicht?

• hallo und so... Am 12. Januar ist im Sieben Seen Sportpark n Hallenturnier von Gothar(Versicherung) quasi dem Hauptsponsor von Post schwerin(Fußball)... Ich wollt mal fragen ob wir da nicht vllt mitmachen wollen?! also anmeldeschluß wäre der 15. Dezember glaub ich.... müsste ich dann nochma genau fragen... :gruebel:

Also einfach mal beim training oder so ansprechen und dann machen wir da mit oder was? :schal2: AUßer wir haben da schon n anderes Turnier...?? :gruebel:

• Peter hat 5 Spiele Sperre durch das Sportgericht bekommen. Mit dem Spiel gegen Eldena - ob das als Sperrtag zählt - muss ich mich selber noch mal schlau machen. Konnte ich so nicht aus der Satzung heraus lesen. Ich denke aber eher nicht, da nur zur Austragung gekommene Spiele zählen sollten. Aber ich klär das noch genau ab und dann bekommt Lothar eine kurze Info.

• 5 Spiele ist echt heftig. In meinen Augen völlig überzogen. :bindagegen: Da aber ein Gang in die nächsten Instanzen sehr kostspielig würde, wird uns nichts anderes übrig bleiben als das Urteil zähneknirschend hinzunehmen. Für den Spieler, der mit Sicherheit einen Fehler gemacht hat und eine Strafe verdient, bedeutet das eine Pause bis Anfang April... :nein:

• Gleich fünf Spiele Sperre ? Für was denn ? War es das Spiel gegen GDB ?
    Das hörte sich doch garnicht so schlimm an, in Deinem Spielbericht, seeler !
    Du hattest doch von einer Affekthandlung geschrieben ?!

P.S. : Früher haben in diesem Forum , Spieler für weniger Strafen noch eigene Threads bekommen ! :stumm:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• 5 Spiele????!!!!! Ey sowas dolles. und der andere Typ bekommt gar nichts.... :motz: 3 hätten es auch getan, naja aber man kann immer nichts machen, das eigentlich das schlimmste daran. Sicherlich wars falsch und es tut mir auch leid am meisten für die mannschaft aber gleich so durch zudrehen, is echt heftig! Und das aller heftigste is ja, das der Schieri beobachter auch noch meinte nach dem fertig mit der auswertung war,l das der Schieri äußerst gut gepfiffen hat und da frag ich mich doch, wie steif man sein muss.... naja egal, dann is es halt so.. mu´ss ich dann durch und geb nächstes mal die passende antwort..... :schal2: :bindafür:

• In meinen Augen war die Sperre eindeutig vorprogrammiert. Hab zwar nicht gesehen was vorgefalen ist, aber 5 Spiele wundern mich nicht wirklich.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• 0:0 lautet das Endergebnis zwischen Crivitz und dem MSV Pampow - verdientes Ergebnis! Pampow zwar mit Chancen durch Bockholt, Hasselmann, Hecht und Tell, aber hat zu wenig für das Spiel getan und zu viele Zweikämpfe verloren bzw. gar nicht erst angenommen.

Schöne Grüße aus P-Town
    :(

• Jetzt steht auch das Teilnehmerfeld des Hallenturniers des MSV am Freitag, d. 21. Dezember (18-22 Uhr) in der Kästner Halle in SN fest: Eintracht SN I., Lübzer SV (beide VL), AWO Hagenow, Ludwigslust/Grabow (LL), SSC, MSV Pampow I (Bez.Liga), MSV II (BK) und Goldenstädt (KL).

Denke, ein ganz ordentliches, interessantes Feld das einige Zuschauer locken wird! :ja: Tolle, zuschauerfreundliche Halle! Für Speis und Trank wird auch gesorgt... Also: :support: