Meinen Glückwunsch...
.. und Terry, vergiss nächste Woche nicht die Spikes mitzubringen, ich hab uns die Außenbahn schon abgesteckt, damit wir dort ungehindert sprinten können
Meinen Glückwunsch...
.. und Terry, vergiss nächste Woche nicht die Spikes mitzubringen, ich hab uns die Außenbahn schon abgesteckt, damit wir dort ungehindert sprinten können
äh??ich dachte wir machen nachdem spiel nen kleinen ausflug nach wismar auf ne richtige bahn... und wir sprinten am schnellsten zur bar nachdem spiel....
Wenn es zur Bar gehen soll, dann wirst Du nicht viele Chancen haben !
wieso werde ich da nicht soviele chancen haben???
Weil dein Gegner Motzki ist! Also wenn es zur Bar geht, würde er auch ohne Wetteinsatz laufen.
ach so...naja solange es das einzige duell is was wir an diesem tag verlieren kann ich damit wohl leben...
Da Ronaldo9 ja irgendwie immer noch Pampower ist und auch bleibt- Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und denk dran:
Happy Birthday Ronaldo!!!
PS: Am Samstag ist im übrigen bei uns in der Disse U96 und die Frutte die das Lied mit dem geilsten Arsch der Welt trällert!
auch von mir alles gute ronaldo.....
ja, danke danke leutz... + hmmm... kein blau-gelber schaal da
Moin allerseits!
Wollte nur bescheid sagen, dass ich krank bin und morgen nicht zum Training komme!
seeler: Hab dich eben dreimal versucht anzurufen, bist aber nicht rangegangen. Mein Handy ist gesperrt, da mein Daddy meine Rechnung nicht überwiesen hat. Wegen Bernstein morgen wollte ich dir die Nummer geben, da ich nix empfangen kann, somit auch seine Antwort nicht.
Gruß aus P-Town
cool jetz weiß ich auch warum man dich nicht erreicht bekommt... und wie wollen wir das heute abend machen beim täglichen auswertung der champions league???
icq?!?
So Männer, Sachen packen und auf zum Training! Außer dem kränkelnden Pseudo sind fast alle dabei. Sogar Soldat Henry99 schafft es! Rechne mit 12-14 Mann!
Wer sich mal unser Hotel für´s Trainingslager anschauen möchte: http://www.team-travel.de/index.php?id=284
so männers heute nochmal wichtiges training um uns auf das nächste spiel einzustimmen....
Na Terrier- 2 Doofe ein Gedanke oder wie?!
kann man wohl so sagen....:) aber das doffe nehmnen wir mal rauss...bisd du damid einwerstanten???
Sach ma wann fahrt ihr ins Trainingslager?
Hallo Ali-mente,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fahren wir vom 23. Februar '08 bis zum 1. März '08!
Wieso? Willst mitkommen?
hallo, viele grüße nach pampow aus leipzig. wünsche euch am wochenende viel erfolg und sichere 3 punkte gegen die andere dorfgemeinschaft aus groß stieten.
habe auf euch gesetzt, denn groß stieten, ich glaube, das liegt irgentwo bei dorf mecklenburg, ist nun wirklich für euch nur eine lockere pflichtaufgabe, die da nur sieg heißen kann.
habe auf ein eindeutiges 4:0 auf Pampow gesetzt. also macht mir keine schande