• wir sind zwar tabellenführer aber Favorit würde ich das nicht nennen...eher ein kleiner vorteil für die pampower...ich denke wir wären auch mit einem unendschieden von euch gegen boizenburg zufrieden... :D
    @dieter: alsowie ich das weiß sind alle mann an bord für morgen...zuschauerschnitt würde ich jetz so auf 50- ( an guten tagen 100 ) schätzen...bitte um verbesserung fals das nicht der fall is...bin zu sehr mit dem spiel beschäftigt das ich nicht auf die zuschauer achten kann... 8)

  • Teu teu teu nachher bei unseren alten Kollegen in Wismar... Wäre echt ne gute Gelgenheit, sich mal zu treffen oder die Spiele gegenseitig anzuschauen, wenn wir nicht gleichzeitig spielen würden. Aber was solls :) An Pseudo nochmal auch von mir alles Gute nachträglich.. :halloatall:

  • Der MSV gewinnt das Auswärtsspiel deutlich mit 1:4 in Wismar.
    Tore: 0:1 Tell, 0:2 Hasselmann, 0:3 Sonnabend, 1:3 PSV, 1:4 Adolf


    Super :schal2:


    Anbei: Boizenburg gewinnt das Verfolgerduell gegen Stieten mit 2:1.

  • Da Pseudo scheinbar noch vom Wochenende geschwächt ist, werd ich mal n paar Zeilen vom Spielen verfassen. :bia:


    Pampow gewinnt 4:1 beim PSV Wismar


    Der MSV Pampow behauptete mit dem 4:1 beim bis dahin ungeschlagenen, starken Aufsteiger PSV Wismar die Tabellenführung. Aus einer sicheren Abwehr heraus spielte der MSV von Anfang sehr konzentriert. Der Gastgeber versuchte auf der anderen Seite durch enorm großen läuferischen Aufwand früh zu stören und so den MSV zu beeindrucken. Dies gelang lediglich in den ersten Minuten. Danach schwamm sich Pampow mehr und mehr frei und nahm nach ca. einer Viertelstunde das Zepter in die Hand. Mit der ersten echten Chance zahlte sich die Überlegenheit gleich in Tore aus: Der von Dynamo Schwerin zurückgekehrte Mario Tell zog aus 16 Metern ab und brachte sein Team in Front. Mit seinem bereits 5. Saisontreffer stellte er so erneut seine Torgefährlichkeit als Mittelfeldspieler unter Beweis. Nur wenige Augenblicke später bereits das 2:0. Unter freundlicher Mithilfe der Gäste gelangt das Leder zum erneut starken Christoph Hasselmann der sich diese Gelegenheit nicht nehmen läßt und überlegt einschob. Für Hasselmann, der aus der vorzüglichen Nachwuchsarbeit des MSV stammt und letzte Saison noch mit der Reserve des MSV gegen Wismar den Pokal holte, sein zweites Saisontor. Das 3:0 in der 35. Minute durch Knipser Sebastian (Bomber) Sonnabend lief ähnlich wie der Treffer zuvor ab: Individueller Fehler bei Wismar- Ballgewinn- Tor. Für Sonnabend sein 6. Saisontor.


    In der zweiten HZ. verwaltete der MSV den komfortablen Vorsprung und setzte gelegentliche Konter, die leider nicht immer konsequent zu Ende gespielt bzw. überhastet abgeschlossen wurden. PSV gab sich nie auf und kämpfte bis zum Umfallen. Dieser Aufwand wurde 20 Minuten vor Schluß belohnt. Nach einer Glanztat von Keeper Sebastian Dreuße staubte ein Spieler der Gastegber beim zweiten Versuch unhaltbar ab. Dieses Tor hatte sich der Aufsteiger redlich verdient und er zeichnete sich bereits Minuten vorher ab als Dreuße jedoch zweimal prächtig parierte. Wismar versuchte jetzt noch mal alles und wurde mitten in diese Bemühungen herein mustergültig ausgekontert: Dauerläufer Stephan Bockholt hatte den Ball mit viel Übersicht auf Fritz Müllerchen auf die rechte Außenbahn gespielt. Dieser brachte das Leder schön auf den im Rückraum wartenden Adolf, der sich solche Chancen in der Regel nicht nehmen läßt. So auch diesmal nicht. Für Adolf Saisontor 4. Es blieb bis zum Ende beim 4:1 für Pampow gegen einen guten, physisch starken Gegner. In Wismar werden viele andere Teams Punkte liegen lassen! Am kommenden Samstag gastiert der SSC in Pampow. Gegen diesen Gegner flog Pampow im Pokal raus und möchte sich dafür natürlich versuchen zu revanchieren. :ja:


    Pampow: Dreuße, Heberlein, Fieber, Herrmann, Müllerchen, Adolf, Bockholt, Hecht (68. Fuge), Tell, Hasselmann (58. Waack), Sonnabend (46. Zientz)


    :schal2:

  • @ seeler


    netter Bericht :thumbsup:


    Glückwunsch zum Sieg!


    Das Wochende war wieder sehr erfolgreich für den MSV die A-Jugend gewinnt 5:0 gegen Stralsund, MSV II 5:0 gegen Motor Boizenburg und natürlich euer Sieg so kann es weitergehen! :bindafür:


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson)

  • glückwunsch an den MSV, habt es dieses we besser gemacht als wir... hoffe gegen den angstgegner könnt ihr mal 3 punkte einfahren.
    seeler: wenn ich eure aufstellung lese, muss ich sagen, sehr viel qualität, bitter für die bankdrücker...

  • @Ronaldo9: Da kann ich nur zustimmen. Leider können immer nur 11 Spieler anfangen... Aber es bekommt ja jeder seine Einsatzzeiten. Wenn man Peter W. als Beispiel nimmt- der kommt ganz oft von der Bank rein und läßt es dann mal richtig krachen. Er führt unsere interne Torjägerliste ja nicht umsonst an. :thumbup: Und wenn man sieht, was wir im Verein noch in der A-Jugend und in der Reserve Mannschaft für Qualität haben :ja: dann braucht einem nicht Bange sein für die Zukunft!

  • RONALDO: solche richtigen bankdrücker haben wir kaum - da der kader qualitativ stark besetzt ist.


    seeler: für "es können immer nur 11 mann anfangen" wird wahrscheinlich "Inkasso Dreusse" auf dich zukommen, zwecks phrasenschwein. :ja: da es für die mannschaftskasse ist: :bindafür:

  • So, jetzt erstmal ein bißchen verspätet Glückwünsche zum grandiosen Kantersieg in Wismar. Seeler, du hast sicher Recht, in Wismar gewinnt nicht jeder, aber ihr habt es geschafft und habt die Tabellenführung behauptet. Und ich meine Wette! :schal2: Super!!! :thumbsup:


    Hoffe es geht so weiter mit euch, jedenfalls werde ich wieder auf euch setzen! :ja: Denke, ihr macht mir keine Schande.. :freude: Wer ist euer nächster Gegner? Und habt ihr jetzt ein Heimspiel? :bia:

  • ja wir sind noch am platz der sonne...mit drei punkten vor aufbau boizenburg.... 8)
    nächstes spiel is zuhause gegen die angeschlagenden spieler vom ssc....denke das wird nen sehr interessantes game... :D