Genau, Terry! Auf nach Stralendorf! Genießt die Stimmung, solche Derbies sind immer was schönes!!
Übrigens: Terry ist ein Falschparker.
Genau, Terry! Auf nach Stralendorf! Genießt die Stimmung, solche Derbies sind immer was schönes!!
Übrigens: Terry ist ein Falschparker.
und seeler lässt seine frau den korb schieben beim einkaufen...so was davon jetz schlimmer...die meinung anderer is gefragt...
Der MSV gewinnt vollkommen verdient das Derby in Strahlendorf mit 4:1. In einem fairen Spiel hätten die Gäste aber auch höher gewinnen können. Nach einer Traumkombination über Hecht, Sonnabend, Hasselmann und wiederum Sonnabend vollendete letzterer in Klassemanier zum 1:0. Aber nachdem die Chance zum zweiten Tor vergeben wurde, nutzte Strahlendorf eine Unaufmerksamkeit in der Pampower Hintermannschaft nach einem Freistoß und konnte den Ausgleich per Kopf markieren. Aber wer nun dachte, dass der Gastgeber dadurch Kraft schöpfen würde und nun mehr für die Offensive tun würde, sah sich geschnitten. Der SVS versuchte es zwar, aber erspielte sich die letzte Stunde keine Torchance mehr. Der MSV konnte dagegen noch in der ersten Halbzeit zwei Treffer nachlegen durch Sebastian "Bomber" Sonnabend. Beide Treffer wurden von dem starken Hasselmann stark vorbereitet. In Hälfte zwei konnte der kurz zuvor eingewechselte Peter Waack nach guter Vorarbeit von Thomas Adolf auf 4:1 erhöhen. Dazu wurde ein korrektes Tor von Stefan Bockholt wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben. Und ein kleines Schmankerl setzte Thomas Adolf noch, der ein Solo hinlegte, drei Spieler und den Torwart ausspielte und dann den Ball neben das leere Tor ans Außennetz setzt.
Insgesamt bleibt aber ein hochverdienter Sieg für den MSV!
MSV Pampow: Jahnke - Müllerchen, Zientz, Herrmann, Heberlein (C), Tell (ca. 65. Fieber), Bockholt, Hecht, Adolf, Sonnabend (ca. 80. Hovemann), Hasselmann (ca. 55. Waack)
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
ihr seid doch alle blind.ich weiß ja nicht, ob es absicht von euch war,aber "stralendorf" wird schon immer ohne "h" geschrieben ihr LPG-fußballer.ich hätte schon erwartet,dass ihr euch ein bißchen intensiver mit eurem gegner befasst.Euer glück,dass alles gut gegangen ist.naja ihr seid halt noch n bissel grün hinter den ohren .
der auswärtssieg hat trotzdem spaß mit euch gemacht JUNGS.
War Absicht...
Derbyfighter trifft es eher!
ok, DERBYFIGHTER
@seeler:na wenn du das sagst mit dem parken....
Wie gehts eigentlich WOLFgang (Pseudo)?
ist der dicke schon wieder zu viel gelaufen?
dem armen tut bestimmt der hodenseitlichliegende schenkelinnenbereich weh. das war kein wolf, das war ein ganzes rudel. er sollte heute ohne hose und unterwäsche trainieren. bis heute abend.
ich hoffe auf 12-14 mann!!!
och der arme WOLFgang Trägt er zu enge Shorts!?
zu enge Shorts nicht, aber seine Muskulatur ist an den Oberschenkeln einfach zu stark ausgebildet, so dass sie desöfteren an einander reibt, welches zu solchen "Wölfen" führt.
also wenn ich seine hsv shorts sehe und dazu seine beine muss ich sgmser recht geben
Witzig!
Nabend,wollt eigentlich nur mal fragen ob und wo ihr dieses We spielt.