Hallo MSVer,
wann habt Ihr Euer erstes Punktspiel?
Thomas
p.s. Viele Grüße, Uwe!
Hallo MSVer,
wann habt Ihr Euer erstes Punktspiel?
Thomas
p.s. Viele Grüße, Uwe!
Hi Thomas! 18.8. zu Hause gegen Crivitz. Anstoß ist um 15 Uhr. Vorspiel macht unsere Landesliga A- Jugend gegen FC St. Pauli A-Jugend!
2. Testspiel: MSV gegen Dynamo SN II. 4:1 (3:0), Tore durch Peter Waack (2), Stephan Bockholt und Fritz Müllerchen
hi seeler... dynamo 2 so stark?
seit ihr heut in voller montur in Mestlin
Moin, der MSV gewinnt ohne Müllerchen, Tell, Dreuße und Fieber mit 5:1 gegen Mestlin.
Tore: Heberlein, Waack, Fuge, Sonnabend und Adolf
Sach ma Pseudo :
Meine Oma war heut so richtig sauer weil ihr Essen nicht pünktlich kam !
ZitatOriginal von Phoenix
Sach ma Pseudo :
Meine Oma war heut so richtig sauer weil ihr Essen nicht pünktlich kam !
Es mag ja zuerst lustig erscheinen, aber wenn man drüber nachdenkt, ist es traurig, dass Pseudo die alten Leute warten lässt. :naja:
hey...die sollen alle mal froh sein das es solche leute gibt die sich sowas antun.... =) und wer hätte gedacht das pseudo irgendwann mal ( bei seiner figure ) essen fährt....
böse zungen behaupten, pseudo nascht den alten Damen das essen vor der nase weg um sein persöhnliches wohl ergehen nicht zu kurz kommen zu lassen?!
Schäm dich was!
Aber trotz allledem hat der dicke n gutes spiel gemacht am freiitag...
AWo II - MSV Pampow I : 2:1
Tor für Pampow machte Thomas Adolf
War aber nen netter Kick!Zumindest von dem was ich vom anderen Platz aus sehen konnte!Haben welche gefehlt bei euch?!
Pampow war sicherlich nicht mit Topbesetzung da (Indiz dafür ist, das mit dem euch ganz gut bekannten Sebastian Dreuße ein etatmäßiger Keeper im Sturm spielte). Hätten trotzdem gerne gewonnen! Glückwunsch und Danke nochmal!
Heute geht es nach Grabow gegen LuLu Grabow I. Wieder mit einem arg geschwächten Rumpfteam. Mal sehen wie wir uns verkaufen!
Ja hab schon gesehen das Sebastian Stürmer gespielt hat zusamm mit Bomber!?
Aber so vom augenscheinlichen her war es eigentlich noch ne ganz gute Truppe! :cool:
Spielte Dreuße nicht schon häufiger mal im Sturm?!
ja er hat ende der letzen sasion im sturm gespielt,da unsere personalsorgen kein ende nehmen...aber er macht eigentlich immer gute spiele so da im sturm...
und bei euch die freunde schon groß auf dynamo???
Ja eigentlich schon, leider hat sich unser Libero am Dienstag nen Muskelfaserriss zugezogen, das natürlich ärgerlich! :sad:
Aber wir werden es ihnen nicht leicht machen und um jeden Millimeter kämpfen bis auf's Blut!
das hört sich gut an,also das kämpfen!!! :biggrin: wird bestimmt nen geiles spiel,also das gefühl bei denen aufzulaufen war recht geil...genießt das auf jedenfall!!!
Gegen Hansa war auf jeden Fall cooler glaub ich!
Aber wird schon schön...
ja gut das stimmt wohl... aber so wie ihr dienstag trainiert habt,sehe ich das ihr euch da nicht verstecken werdet... :biggrin:
Wir?!Also Dynamo ist Favourit!
Wir trainieren immer so! Wollen ja wieder oben mit dabei sein und dafür muss man hart arbeiten, obwohl das Dienstag eher Erholung war! Hättest mal ne Woche vorher sehen müssen, Träkerreifen ziehen im Entengang und solche Scherze!Aber das bringt Kraft, diese Woche ist nur Spaß angesagt! Und heut wird bestimmt wieder lustig, unsere 3 Coaches lassen sich immer schöne Sachen einfallen!