Ein Rock würde mir doch nicht stehen...
MSV Pampow
-
-
Hab gerade ne interessante Infos bekommen: Auslosung für den Landespokal ergab für die Reserve des MSV ein Traumlos: Es geht am 4.8. gegen die Hansa Amateure!! 8O
-
nicht schlecht, besser gehts wohl nicht
-
Zitat
Original von seeler
Hab gerade ne interessante Infos bekommen: Auslosung für den Landespokal ergab für die Reserve des MSV ein Traumlos: Es geht am 4.8. gegen die Hansa Amateure!! 8ODarf man die Quelle erfahren? HAb im Netz noch nirgendwo was gefunden.
-
lt. lfv mv gab es noch keine auslosung
-
Ich beziehe mich auf zwei Telefonate mit dem Geschäftsführer und mit dem Trainer der Reserve.
-
ja ich kann seeler recht geben...mir wurd auch gesagt das unsere gegen hansa 2 spielen...
-
Dann will ich mal hoffen, dass ich dazu komme mir das Spiel anzuschauen.
Ist zwar schade, weil die Chancen weiterzukommen nicht wirklich hoch sind, aber wann hat man schon mal so einen Gegner bei sich.
-
Was los beim MSV, den alten Geheimniskrämern?
@ Terry& Pseudo , was ist den aus Eurer Kulissenschieber-WM geworden ?
-
bei uns is noch die ruhe vor dem sturm.... :biggrin: ja die deutschemeisterschaft is nicht so verlaufen wie wir uns das vorgestellt haben...sind nur 5ter geworden...
-
hallo an alle msver,
hoffe, ihr habt die fussifreie zeit gut überstanden und eure sos revue körper während dieser zeit ein wenig gestählt. am montag ist erster aufgalopp. da ich momentan beruflich arg eingespannt bin, hoffe ich trotzdem anwesend zu sein. bis dahin wünsche ich euch ein schönes wochenende, und kopf hoch - es geht endlich wieder los ! -
Genau Pike! Ab heute Abend knallt die Peitsche. :heiss:
-
puh dann kann ich ja froh sein das ich heute arbeiten musse....weil morgen sind ja dann alle fertig und unser trainer wird es mal bißchen langsamer angehen....
-
hier ist ja gar nichts mehr los... selbst seeler musste schon in denn ll fred..
gruß -
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es ist eben momentan sehr ruhig in Pampow... :wink:
-
ob das was zu bedeuten hat
-
MSV Pampow gewinnt sein erstes Testspiel 11:1 gegen den SV Warsow (Kreisliga). Tore: 3x Hasselmann, 2x Fuge, 2x Sonnabend, 2x Tell, 1x Heberlein, 1x Müllerchen
-
Das hört sich ja gut an,meinen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pike!!
-
Glückwunsch auch von mir ! =)