• Das war ein Versehen! :oops:

Der MSV kehrte mit einer unnötigen 1:2-Niederlage aus Sternberg heim. In der ersten Halbzeit konnte die gut eingestellte Mannschaft von Lothar Michelsen/Björn Hecht den Sternbergern den Schneid komplett abkaufen und erarbeitete sich durch die Feldüberlegenheit gute Chancen. Vor allem die komplett neuformierte Verteidigung um Libero Björn Hecht stand exzellent. Die ersten beiden Chancen ließ Peter Waack leider aus (7./24.). Deutlich besser machte es Sebastian Hovemann, der eine Hereingabe vom starken Müllerchen verwehrten konnte(30.). Peter Waack hätte vor der Halbzeit noch erhöhen können, aber sein Sololauf nach schönem Zuspiel vom agilen Hovemann brachte nix Zählbares(36.). Die einzige Chance für Sterberg konnte Dreuße in großer Manier vereiteln(43.).

In der zweiten Halbzeit ein komplett verändertes Bild: Sternberg mit starkem Pressing. Der MSV hat um die Gegentreffer förmlich gebettelt, die dann auch fielen. So konnte Sternberg dann verdient das Spiel zu deren Gunsten drehen(55./65.). Danach versuchte der MSV noch einmal alles und erarbeitete sich noch gute Chancen. Aber selbst ein am immer stärker werdenden Müllerchen verursachter Foulelfmeter konnte von Zerrenner nicht im Tor untergebracht werden(83.). Die letzte Chance hatte Müllerchen in der letzten Spielminute der regulären Spielzeit, aber auch ihm konnte an diesem Tag nicht alles gelingen und verzog nach gutem Zuspiel von Zerrenner.

Die Niederlage war unnötig, aber um ein Spiel zu gewinnen muss man 90 Minuten konzentriert spielen und nicht nur 75! Aber es war ein absoluter Aufwärtstrend zu erkennen und die Mannschaft zeigt, dass sie will...

MSV Pampow: Dreuße –Wießner, Bj. Hecht, Rieger, Herrmann(68. Bülow), Müllerchen, Herzberg, Bockholt, Heberlein, Hovemann(53. Zerrenner), Waack(76. H. Hecht)

• naja eigentlich schon aber es gibt ja auch ausnahmen wie man sieht..wenn mal wenigster der spieler der hier reinschreibt den arsch in der hose hätte und irgendwas bei training sagen würde dann könnte man das ja klären...aber was is nix...oder machst das noch???

• Zitat

Original von pike
    natürlich gehts bergauf.
    vielleicht in zick-zack schritten,
    aber es geht bergauf.

Dann hoffe ich mal, dass sich Eure Zick- Zack- Kurve in Zweierschritten bewegt! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ein Schritt vorwärts , 2 Schritt zurück ist auch Zick-Zack . 8o

Kenn ich irgendwie von früher :ja:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• jo,ich denke auch, es wird wieder bergauf gehn. ging ja eigentlich noch gar net bergab oder?! :lach:
    aber aufgepasst auf die spieler der 2. und ihre dicken betreuer :rofl: :lach: , dass sie euch nicht das wasser abgraben..... :rofl: :lach: :rofl:
    am samstag gegen groß stieten tippe ich auf sieg für euch! :ja:

• zwei schritte vorwärts und zwei zurück ist: "zick, zick - zack, zack". auf diesen kurs hat sich die mannschaft aber nicht verständigt.

mit dem zick-zack kurs war nur gemeint, dass wir mal extrem super spielen und dann mal wieder unglaublich genial. das sollten wir abstellen!

tschüß

• Wenn man einen Schritt vorwärts und dann zwei Schritte zurück geht, geht man aber rückwärts und nicht wie vorgegeben vorwärts!

Zum Spiel morgen kann man eigentlich nur erwähnen, dass die Personalsorgen nicht nachlassen, wir aber trotzdem 11 gute Spieler auf den Platz bringen werden!

Glück auf... :wink:

• Zitat

Original von Pseudo
    ...Zum Spiel morgen kann man eigentlich nur erwähnen, dass die Personalsorgen nicht nachlassen, wir aber trotzdem 11 gute Spieler auf den Platz bringen werden!...

dito :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Terry
    naja eigentlich schon aber es gibt ja auch ausnahmen wie man sieht..wenn mal wenigster der spieler der hier reinschreibt den arsch in der hose hätte und irgendwas bei training sagen würde dann könnte man das ja klären...aber was is nix...oder machst das noch???

wir brauchen mit denn spielern nichts klären... es LAG doch nicht an euch.... :nein: wir müssen einen weg finden das es wieder so läuft wie vor 2 jahre,,,, da ging es doch komischerweise auch... mann kann es niemanden recht machen.. :idea: ein mittelweg Z.B :idea: :!:

• Hola, Freunde des runden Leders... Ich melde mich nach einiger Zeit der Abstinenz auch mal wieder, und hab gleich die wichtigste Frage am Start: Habt ihr schon ein paar Buddeln blondes Pils für nachher im Kühlfach parat? 8) :razz:

• @ Manni Kampf: Du scheinst dich ja in unserem Verein nicht gut auszukennen (die 2. Männermannschaft hat zwar einen gut gesättigten Trainer, aber die 2 Betreuer, Torsten und Gerdi, sind in meinen Augen nicht dick); also besser die Klappe halten :!: :rofl: