• Ronaldo Antwort auf deine letzte PN

Für dich tu ich fast :biggrin: alles.Meinst du mit Jägermeister auf die Wunden heilt das schneller ?

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• ja, wir wurde gegrillt...
    dittsche würde sagen... das ist die tatjornaa gsell

achso: hab mal recherchiert, dass neukloster letztes jahr 54 punkte zum aufstieg reichten und wir pampower würden dazu aus 9 spielen noch 20 pukte brauchen..., d.h. 7 siege... aber ich glaube nicht, dass dieses jahr 54 punkte reichen werden..

• Phoenix....dachte eigentlich so an IQ oder sexuelle Neigungen...

woher kennst Du diese Wörter , aus dem Alter biste nun wirklich schon raus . IQ von 69 und damit hat sich der Rest schon erledigt :rofl:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• so jungs ihr habt es alle gelesen....der seeler kommt mal wieder zu uns,das heißt heute drei punkte dafür müssen wir heute kämpfen damit es auch klappt...ich würde heute sagen das gadebusch am faschen tag,am falschen ort war... 8)

• MSV Pampow-TSG Gadebusch 4:0 (1:0)

Aufstellung:

Dreuße; Wiesner (65. Bockholdt), Hecht, Zientz, Herrmann; Müllerchen, Adolf, Herzberg, Heberlein; Sonnabend; Waack (80. Körner)

1:0 Adolf (1.) ; 2:0 Adolf (60.) ; 3:0 Heberlein (70.) ; 4:0 Herrmann (79.)

Die Pampower hatten was gut zu machen vom letzten Wochenende und wollten aggressiv beginnen. Doch das Spiel begann mit einer schlechten Nachricht. Ohne den angeschlagenen Bockholdt muss die Truppe in den Kampf.
    Das Tor nach nicht einmal 20 Sekunden kam ihnen da natürlich zugute. Der Ball wird sofort abgefangen. Adolf mit einem Drehschuss aus ca. 15 Metern der mit nicht einmal 3km/h über die Linie kullert. Wo war der Torwart werden einige denken.... Der war in dieser Zeit auf dem Weg in die Ecke, doch aufgrund dieses doch sehr platzierten Hammers, will ich ihm dort keine Vorwürfe machen.
    Dieses Tor tat Pampow sichtlich gut... wäre die logische Konsequenz gewesen, doch stattdessen schwacher Spielaufbau und zerfahrene Aktionen. Die noch schwächeren Gadebuscher wurden stark gemacht. Doch Waack erzielte dann aus dem Nichts in der 25. Minute fast den Treffer zum 2:0. Müllerchen setzt sich stark über rechts durch und spielt auf Sonnabend, der allein vor dem Tor hätte abschließen können, aber den noch besser postierten Waack sieht, der diesen Ball hätte machen müssen. Der Torhüter war bei diesem Schuss auf dem Posten und die Trainerbank mal wieder fassungslos, ob der Chancenverwertung.
    Danach wieder mächtig Leerlauf in der Partie, da nutzten auch nicht 4 Minuten Nachspielzeit.
    Nach dem Pausentee Pampow wieder besser und der Gadebuscher Torwart wieder mit einer Klasse Aktion. Nach einem Seitfallzieher von Adolf nach Müllerchen-Flanke ist der Torwart in der richtigen Ecke, aber seine Hände einfach nicht griffig genug um diesen "unhaltbaren" festzuhalten. Danach Pampow endlich wach und wesentlich besser. Von Gadebusch gar nichts mehr zu sehen.
    Heberlein setzt sich gegen 3 Mann durch und könnte auf den freistehenden Waack spielen, doch "lieber nicht" denkt er sich und schiebt souverän ein.
    Danach sett sich Herrmann gekonnt auf Rechtsaußen durch und spielt flach zurück auf Waack, der ungedeckt 2 Meter vor dem Gehäuse zum Schuss kommt, aber seinem Spitznamen leider wieder alle Ehre macht. (Tut mir leid Peter, aber der MUSS rein, aber nimms net zu persönlich).Auch der sonst so coole Sonnabend vergibt nachdem ihn Waack super freigespielt hatte allein vor dem Gadebuscher Kasten.
    Danach aber ein Freistoß für den MSV, den der Spezialist Herrmann treten sollte, was bei allen Pampower Fußballern zu Kopfschütteln führte.
    Aber mit einer richtigen Kelle (leicht schärfer als Adolfs erster Treffer) verdutzt er alle und wohl auch den Gadebuscher Keeper, der 2 Minuten Zeit hatte sich hinzuknien um den Ball gekonnt durch die Beine rutschen zu lassen. Keine Schuld hier...
    Danach war das Spiel natürlich durch, denn die Gadebuscher gaben sich schon nach dem 2:0 auf. Adolf versuchte noch seinen dritten Treffer nachzulegen, aber der heute gut aufgelegte TSG Schlussmann war wieder einmal zur Stelle und verhinderte somit ein Debakel der Blauen...

• Hier mein Eindruck: Kein besonders schönes Spiel. Der heftige Wind machte wahrscheinlich allen Akteuren zu schaffen. Selten lief der Ball über mehr als 3 Stationen. Sieg aber voll verdient, auch wenn so ein Spiel ganz blöd laufen kann wegen der vergebenen Chancen. Hält Basti den Ball in der 50. nicht wird es nochmal kribbelig. Auffällig:
    1. Henry99 mit Scheiße an den Füßen, aber immer bemüht, mit Bomber gut zu harmonieren. Das wird!! :ja: Weiter Kilometer fressen, der Rest kommt von allein.
    2. Gadebuschs Torwart jenseits von Gut und Böse.
    3. Der angeschlagene Stephan Bockholt muß aufgrund der Verletztenmisere doch noch ran. :nein:
    4. Terry mit Top-Leistung! Für mich heute neben dem Kapitän (2.HZ) bester MSV´er. :respekt:
    5. :schal2:

• glückwunsch an die mannschaft...war ein verdienter erfolg...was wäre nur gewesen wenn wir zweite halbzeit mir rückenwind gespielt hätten... :biggrin: danke auch an seeler...is schön sowas zulesen von einen altem hasen in diesem geschäft...@henry:wird schon wieder und lass die birne nicht hängen....so heute gibs ein :drink:....juhu allen einen schönen abend noch...

• Hallo! Der Sieg war absolut verdient, auch in der Höhe! Mit etwas mehr Ruhe vor dem Tor hätte es auch 7:0 ausgehen können bzw. müssen, da die sogenannten "EINFACHEN" nicht versenkt wurden!

In der Defensive standen wir sehr stabil, viel besser als gegen Dynamo - war aber auch ein ganz anderer Gegner...

Für mich besonders gut gespielt haben vor allem: Müllerchen, Wießner, Herrmann und Zientzer!!! Die sogenannten Zerstörer haben nix durchsicken lassen, sodass der Sieg nie in Gefahr geraten konnte.

Die Chance, die angesprochen wurde, emfand ich nicht als brenzliche Aktion!

Bemerkenswert, dass Adolf immer wieder seinen Hammer mit fortlaufender Zeit herausholt! :lach:

Außerdem hat es sich erwiesen, dass auch "Rinderhack" Herrmann ein riesen Tüftler ist und erneut seine Schusstechnik verbessert hat. Sein Freistoßtor aus 20 m-Torentfernung war schon kurios! Aus dieser Entfernung muss man den Keeper schon mal tunneln!!! :lach:

Schöne Grüße! :freude:

• bomber wahrscheinlich wegen seines schusses und seiner standfestigkeit :rofl:

@ahli: der arzt sag ich kann, wenn ich fit bin... aber krankgeschrieben bin ich nicht mehr... vielleicht gegen crivitz.. hoffe es klappt...

• Ich kenne einen Spielr namens Bomber noch aus der Jugend, damals hat er aber noch bei Eintracht Schwerin gespielt und war ein bekannter Name...Naja jetzt weiß ich nicht wo der abgeblieben ist, ist er das zufällig?

Habe am Wochenende beim Spiel gegen Crivitz im rechten Mittelfeld gespielt...Meinen Gegenspieler habe ich sofort Piplica getauft, vielleicht erkennt ihr ja wen ich meine :rofl: :rofl: :rofl: