• Hi, Freunde des russischen Jazz! Bin wieder ausm Urlaub zurück. Vielen Dank für die Glückwünsche! :knuddel:

Schade, das ihr knapp an der Überraschung vorbeigeschlittert seid! Aber 5 Tore und ne Menge Zuschauer- ich ärgere mich etwas, dass ich nicht dabei sein konnte.

• du bist mir vielleicht einer...wenn du einige sachen nicht verstehen kannst dann versuch dich einfach mal raus zuhalten und denk dir dein teil....als wenn du die sachlichkeit gepachtet hast... :biggrin:

• Genau terry, lass ihn quatschen!!! Wir geben unsere antworten in den nächsten wochen aufm Platz und dann werdenwir ja am ende sehen... :ja:
    und ich bin dies bezüglich äußerst optimistisch.... :ja:

• Phoenix: gott sei dank das pfeife da spiel geleitet hat wa???sorry aber das war nen ganz klares ding...aber vielleicht hatte er ja auch was gut zumachen bei euch...[/quote]

Terry was soll das ??? :evil: :evil: :evil:
    Du glaubst doch wirklich nicht im Ernst , dass ich eine!!! umstrittene Situation im Spiel , die ich innerhalb von Zehntelsekunden zu entscheiden habe , lasse aber vorher nur mal kurz mein SR-Leben Revue passieren , um dann gegen Euch zu entscheiden ? :nein:

Ich hatte von halb links , ne gute Sicht , kann mich aber auch geirrt haben und es war nen Elfer , wenns so war Sorry . :oops:

Aber wenn ich das vermeintliche Foul nicht gesehen habe , kann und darf ich es nicht !!! pfeifen .

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Pfeife: ergänz doch deine Signatur: "Efmeter ist, wenn der Schiri pfeift" :biggrin:

um weiteren Spekulationen vorzubeugen: das (relativ) große Auto hatte Pfeife schon in Sternberg...

Terry: wenn man die Berichte von euch liest, wart ihr immer feldüberlegen, spielbestimmend, hättet gewinnen müssen (Papendorf, Anker II) usw.. Ich hab euch zweimal gesehen, einmal "aktiv", einmal passiv; und meine Ansichten (und auch die anderer Plater) decken sich halt nicht mit euren, nicht im Spiel gegeneinander und auch nicht beim Dynamo-Spiel - aber dass Plate und Pampow unterschiedliche Auffassungen vom Fussball haben habt ihr ja gegen uns gesehen, ihr spielt eben offensiver, wir defensiver; Fakt ist aber nunmal, dass Tore entscheiden. Und da hat Dynamo eben eins mehr gemacht.
    Hier jetzt dem Schiri was zu unterstellen ist meiner Meinung nach arm und unsachlich. Oder hattet ihr euch etwa nach dem Wurzelpetertrinken mit Pfeife mehr erhofft?

Falls ihr uns zusätzlich motivieren wollt für unser Spiel gegen Dynamo, wir nehmen neben Bier (Lübzer bitte) auch Jägermeister. :ja:

• Das diese Diskussion aufkommt, war klar! :ja: Ich glaube das niemand Pfeife Absicht unterstellen würde. Er ist schon ein Guter. Meiner Meinung nach ist es aber nur menschlich, wenn man vom Umfeld (unbewußt) beeinflußt wird. Damit meine ich die vielen Zuschauer, ein verlorenes Pokalfinale, Geschreibe im Forum... Für einen Schieri ist das immer ne beschissene Situation wenn man sich in so einem Medium bewegt. Ich finde es mutig, aber Gezeter wird es immer geben.
    Hab das Spiel nicht gesehen, aber in einem Punkt muß ich SVP Recht geben: Im Nachhinein dem Schieri Absicht zu unterstellen ist unsachlich und wird dem schwarzen Mann auch nicht gerecht. Den Vorschlag mit der Kiste Bier würde ich aber direkt ad acta legen- Plate wird keine Chance haben. :ja:

• naja, war nur enttäuscht dass mir absicht unterstellt wurde (i den boden getreten???)

SVP: irgendwie habe ich auch das gefühl, dass du uns nichts gönnst. wir sagen ja nicht, wir waren ohne jeden zweifel spielbestimmend, sondern wahrscheinlich mit leichtem vorsprung feldüberlegen.

gegen papendorf hat glaube ich keiner gesagt, dass wir besser waren. so ein quatsch. nur besser als die hohe niederlage zum ausdruck gebracht hat. du drehst dir unsere worte auch so herum wie du sie für deine sticheleien brauchst. wir sind ein überaus junges und vor allem faires team (nicht mal ne gelbe karte im spitzenspiel :naja:) und wollen auch nur gerecht behandelt werden. und dieser elfer hätte wahrscheinlich das 3:3 zur folge gehabt und denn hätten wir vielleicht auch noch einen nachgelegt. wer weiß. nach nem unentschieden bei dynamo sagt aber auch keiner was...

Pfeife: du hast sonst wirklich gut gepfiffen, hat man ja am ruhigen spielverlauf geseheen. mach dir auch keinen leistungsbezogenen vorwurf. ist halt wirklich ne millisekunde, aber dass ich in boden getreten habe, wollte ich von dir nicht hören...

• Ich und auch andere in Plate gönne es euch nicht, richtig. Da habt ihr beim Spiel in Pampow auch euren Teil zu beigetragen.

Es war ein klarer Elfer, keine Frage. Und wenn ich an Pampow-Plate denke, was ihr da für'n Betrieb gemacht habt und das dann am Samstag gesehen hab, dann war das ängstlich, wie Fußi es sagt.
    Da haben so viele gefehlt bei Dynamo, da wär mehr drin gewesen für euch.
    Wenn der Acker eurer Spielweise nicht entgegenkommt, hat Dynamo in dem Punkt auch alles richtig gemacht. Die hatten halt kaum Vorbereitung, wohl internen Ärger und ne Menge Verletzte.

Ob ihr jung und/oder fair seid sei mal dahingestellt, dafür kann man sich nix kaufen. Da nehm ich die Eindrücke aus Pampow - Plate mit und denk mir meinen Teil.

• In einem Punkt magst du recht haben, SVP. Und das ist die Tatsache, dass man durch die Unerfahrenheit nichts entschuldigen kann. Ich sage auch nicht, dass wir besser waren, allerdings bin ich der Meinung, dass wir in der ersten Halbzeit besser gespielt haben als Dynamo und ein Unentschieden nicht unverdient gewesen wäre.

In der zweiten Halbzeit waren wir zu passiv, vielleicht geschockt von den beiden relativ früh gefallenen Toren in der zweiten Halbzeit, die durch individuelle Fehler passiert sind. Aber dadurch entstehen nunmal Tore und somit haben wir halt ein Tor weniger geschossen als Dynamo. In der Hinsicht waren wir nun mal schlechter an diesem Tag, denn deren Fehler den Spieler Zerrenner von hinten zu legen, wurde halt nicht geahndet.

Ich muss aber leider sagen, dass es ein deutlicher Elfmeter war und dass haben alle Beteiligten auf Platz und neben dem Platz gesehen.

Wir haben auch schon Entscheidungen für uns gepfiffen bekommen und da war man halt glücklich drüber, es ist nur ärgerlicher, so eine Entscheidung gegen sich zu bekommen.

Letztendlich ist das Spiel vorbei und man kann sich nix dafür kaufen!

Good bye!

Grüße aus P-Town

• @pfeife:ich will dir nix unterstellen...falscher rahmen das hier zu besprechen,vielleicht sieht man sich ja nochmal und dann gibs noch paar lütte... =)
    @SVP:ich kann es mir vorstellen das es uns einige nicht gönnen,da jeder sieht was sich da in pampow in den letzen jahren so aufgebaut hat..da gibt es schonmal neid von paar seite...so gegen papendorf und anker kannst du dir glaub ich kein bild machen,also sind die spiele für dich nicht zu komentieren...und zum wurzelpeter trinken:klar er hätte alles nur für uns pfeifen müssen....

schluß wort von mir:spiel is aus,dynamo hat drei punkte mehr und jut is...

• Zitat

Original von SVP
    Ich und auch andere in Plate gönne es euch nicht, richtig. Da habt ihr beim Spiel in Pampow auch euren Teil zu beigetragen.

nachtragend?
    außerdem, arbeitest du überhaupt?

@p-town: innenmeniskus zerdeppert... wohl 6 wochen pause

• wieso nachtragend? Ich mag Pampow nicht, ist halt so.

Wenn dich mein job interessiert, kannst ihn haben. Fehlt dir wohl leider nur die Befähigung zu. Und bevor hier gleich wieder rumgeheult wird: googlen, für welche Jobs man ne Befähigung benötigt.

Als Student andere wegen ihrer Arbeit zu fragen hat aber auch schon was.

• @Ronaldo9: Gute Besserung! :ja:

Ansonsten werde ich versuchen, beim Spiel in Plate dabeizusein. Das wird bestimmt n schönes Spiel! 8O
    Ich hab übrigens überhaupt nix gegen Plate. Im Gegenteil- die waren mir schon immer ziemlich sympatisch. Unter der Ihde-Regie sind dort bereits Mitte der 90er ebenfalls tolle Bedingungen entstanden. Damals spielte der MSV noch im alten Kessel, der ab Mai keinen Grashalm mehr hatte. Leute wie R. Hillmann oder Sven Müller prägten und prögen seit Jahren das Bild, das ich persönlich habe.
    Ich finde aber auch, dass die Entwicklung des Vereins seit einiger Zeit steht. Für höhere Ambitionen mangelt es einfach an Qualität in der Breite.