na dann bin ich ja mal gespannt was da am samstag raus kommt..und wenn wir danach noch was essen wollen dann bestell schonmal vor dem spiel damit du dann auch bekommst wenn du zeit hast.. :biggrin:

MSV Pampow
-
-
am besten schön chili con carne ohne extrawürste...
-
Aber dafür mit Haut!
-
egal, hauptsache kalt...
-
Zitat
Original von Terry
hey wenn du kommen willst...um 14uhr in parchim auf dem kunstrasen...nachdem game kannst du dich ja mal erkenntlich zeigen und dann kann man paar worte wechseln,da mich da so einiges interessiert... :smile:spielen leider samstag auch (eigentlich sollten wir sonntag spielen) gegen plau, wollte mir das spiel eigentlich nicht entgehen lassen
aber wir spielen in siggelkow, kannst ja nach eurem spiel gerne vorbeikommen und unsere mannschaftskasse mal ein bißchen aufstocken
p.s. parchim ist nicht alzuweit von siggelkow entfernt, etwa 8 km (falls du nicht spielst, kannst du es ja als trainingseinheit sehen und laufen)
-
mhh hört sich nicht schlecht an,aber ich denke schon das ich wohl spielen werde....und das siggelkow nicht weit von parchim weg is das weiß ich auch da ich einige zeit in marnitz verbracht habe und mich daher bißchen auf der ecke auskenne... =) na dann viel glück für euer game...
-
bei unserem glück kann es sein, daß unser spiel wieder ausfällt
dann bin ich an der jahnbaude -
am besten schön chili con carne ohne extrawürste...
Aber dafür mit Haut! roll vor lachen
Ihr macht aber auch vor nichts halt , ich denke mal dass ihr in Euren jungen Jahren von einer Mahlzeit nicht satt werdet
Irgendwie habe ich im SSSP neidische Blicke beim Essen gespürt
Ihr seid nicht nur Vieltrinker , sondern auch Vielesser
Ronaldo muss ich davon ausnehmen der ist nur Biertrinker ( alkoholfrei
) erster Klasse
-
also das mit dem neidischen blick habe ich nur von der rechte seite auf mein essen mitbekommen,da du ja bißchen länger auf dein essen warten musstest
-
Stimmt . Nur damit du ungestört essen kannst , hätte ich meine erste Portion ja schon mal vom Küchenboden schaben können , hat mir die "freundliche" kellnerin leider nicht verklickert .
Ich hoffe Du kannst mir verzeihen !
-
klar kann ich dir verzeihen....wenn du morgen...dann is ales in butter.... :biggrin: naja das kann man ja morgen nochmal inruhe besprechen...
-
Pfeife: fängst du auch schon damit an?
pass mal auf wenn der ball morgen beim "torschussversuch an deinem mit chili gefülltem bauch landet... denn hättst auch lieber alkoholfrei getrunken
ich kann ja mal alle auf ein alkoholfreies einladen... alle die wollen... sofern ich geld hab für die, die heiß drauf sind.. -
pass mal auf wenn der ball morgen beim "torschussversuch an deinem mit chili gefülltem bauch landet... denn hättst auch lieber alkoholfrei getrunken
Ist das eigentlich schon SR Beleidigung
bei mir vom Bauch zu reden , ich weiss ja nicht
Ich glaub alkoholfrei macht blöd
Ich trink morgen lieber was anderes
und bestechlich bin ich sowieso nicht , nur käuflich :biggrin:
-
alles klar wir sehen uns morgen und auf nen schönes game...bis dann...
-
Aufbau Parchim - MSV Pampow 2:10 (0:6 )
Erste Halbzeit aufbau noch ungeordnet , was Pampow zum 0:2 nach 15 Minuten eiskalt ausnutzt .Dann spieleische und läuferische Überlegenheit die zum 0:6 führen , Aufbau nur mit sich selbst beschäftigt (Meckereien gegeneinander)
Zweite halbzeit aufbau deutlich verbessert und Pampow nachlässig .
Das führt zum 2:6 u.a. durch ein von Pseudo verursachten Strafstoss .Am Ende wieder klareres Spiel von Pampow , die Ihre Chancen jetzt wieder nutzen zum 2:10 .
Fazit : gutes , Lauf - und Passspiel von Pampow , bei effektiver Chancenauswertung ist höheres Ergebnis möglich .
PS : beim Durchbruch von Terry war er einfach zu langsam
, aber dafür hat der Wurzelpeter umso besser geschmeckt :biggrin: -
ja erstmal war das auch schon ziemlich spät für nen schnelle sprit einlage...du müsstest doch eigentlich gesehen haben was ich so im spiel gelaufen bin...
aber nachdem wurzelpeter hätte ich nochmal 90min spielen können...danke dafür nochmal...
-
Terry laufen ? :oops: ist für mich was anderes . Erste Halbzeit hattest du gar kein Gegenspieler und konntest in aller Ruhe bisschen
vorn mitmischen , Aufbau hats Euch am Anfang auch leicht gemacht .
Ich muss aber trotzdem sagen , eine sehr solide Partie von Euch , in der Form muss Dynamo Euch erstmal schlagen. So habe ich Euch noch gar nicht gesehen :biggrin:, hab Euch in der Hinrunde auch nur einmal im Pokal gehabt
-
Meinen Glückwunsch Jungs zum deutlichen Sieg.
-
Zitat
Original von Pfeife
Aufbau Parchim - MSV Pampow 2:10 (0:6 )Wieviele Tore fielen denn in der Nachspielzeit?
-
@NWM: wir benötigen keine Nachspielzeit um unsere Überlegenheit zum Ausdruck zu bringen!
:wink:
Für alle, die es interessiert: die Tore gegen Aufbau PCH: Peter Waack 4x, Christoph Zerrenner 2x, Sebastian Sonnabend 2x und Thomas Adolf 2x
Malzeit!