• na dann bin ich ja mal gespannt was da am samstag raus kommt..und wenn wir danach noch was essen wollen dann bestell schonmal vor dem spiel damit du dann auch bekommst wenn du zeit hast.. :biggrin:

• Zitat

Original von Terry
    hey wenn du kommen willst...um 14uhr in parchim auf dem kunstrasen...nachdem game kannst du dich ja mal erkenntlich zeigen und dann kann man paar worte wechseln,da mich da so einiges interessiert... :smile:

spielen leider samstag auch (eigentlich sollten wir sonntag spielen) gegen plau, wollte mir das spiel eigentlich nicht entgehen lassen

aber wir spielen in siggelkow, kannst ja nach eurem spiel gerne vorbeikommen und unsere mannschaftskasse mal ein bißchen aufstocken

p.s. parchim ist nicht alzuweit von siggelkow entfernt, etwa 8 km (falls du nicht spielst, kannst du es ja als trainingseinheit sehen und laufen)

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentot ()

• mhh hört sich nicht schlecht an,aber ich denke schon das ich wohl spielen werde....und das siggelkow nicht weit von parchim weg is das weiß ich auch da ich einige zeit in marnitz verbracht habe und mich daher bißchen auf der ecke auskenne... =) na dann viel glück für euer game...

• am besten schön chili con carne ohne extrawürste...

Aber dafür mit Haut! roll vor lachen

Ihr macht aber auch vor nichts halt , ich denke mal dass ihr in Euren jungen Jahren von einer Mahlzeit nicht satt werdet :ja: Irgendwie habe ich im SSSP neidische Blicke beim Essen gespürt :lach:

Ihr seid nicht nur Vieltrinker , sondern auch Vielesser

Ronaldo muss ich davon ausnehmen der ist nur Biertrinker ( alkoholfrei :rofl: :rofl: :rofl:) erster Klasse

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Stimmt . Nur damit du ungestört essen kannst , hätte ich meine erste Portion ja schon mal vom Küchenboden schaben können , hat mir die "freundliche" kellnerin leider nicht verklickert .

Ich hoffe Du kannst mir verzeihen ! :ja:

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Pfeife: fängst du auch schon damit an? :-)
    pass mal auf wenn der ball morgen beim "torschussversuch an deinem mit chili gefülltem bauch landet... denn hättst auch lieber alkoholfrei getrunken :rofl:
    ich kann ja mal alle auf ein alkoholfreies einladen... alle die wollen... sofern ich geld hab für die, die heiß drauf sind..

• pass mal auf wenn der ball morgen beim "torschussversuch an deinem mit chili gefülltem bauch landet... denn hättst auch lieber alkoholfrei getrunken

Ist das eigentlich schon SR Beleidigung :evil: bei mir vom Bauch zu reden , ich weiss ja nicht :nein:

Ich glaub alkoholfrei macht blöd :rofl: :rofl: :rofl:

Ich trink morgen lieber was anderes :ja: und bestechlich bin ich sowieso nicht , nur käuflich :biggrin:

• Aufbau Parchim - MSV Pampow 2:10 (0:6 )

Erste Halbzeit aufbau noch ungeordnet , was Pampow zum 0:2 nach 15 Minuten eiskalt ausnutzt .Dann spieleische und läuferische Überlegenheit die zum 0:6 führen , Aufbau nur mit sich selbst beschäftigt (Meckereien gegeneinander)
    Zweite halbzeit aufbau deutlich verbessert und Pampow nachlässig .
    Das führt zum 2:6 u.a. durch ein von Pseudo verursachten Strafstoss .

Am Ende wieder klareres Spiel von Pampow , die Ihre Chancen jetzt wieder nutzen zum 2:10 .

Fazit : gutes , Lauf - und Passspiel von Pampow , bei effektiver Chancenauswertung ist höheres Ergebnis möglich .

PS : beim Durchbruch von Terry war er einfach zu langsam :rofl: :rofl: :rofl:
    , aber dafür hat der Wurzelpeter umso besser geschmeckt :biggrin:

• ja erstmal war das auch schon ziemlich spät für nen schnelle sprit einlage...du müsstest doch eigentlich gesehen haben was ich so im spiel gelaufen bin... 8) aber nachdem wurzelpeter hätte ich nochmal 90min spielen können...danke dafür nochmal...

• Terry laufen ? :oops: ist für mich was anderes . Erste Halbzeit hattest du gar kein Gegenspieler und konntest in aller Ruhe bisschen :rofl: vorn mitmischen , Aufbau hats Euch am Anfang auch leicht gemacht .

Ich muss aber trotzdem sagen , eine sehr solide Partie von Euch , in der Form muss Dynamo Euch erstmal schlagen. So habe ich Euch noch gar nicht gesehen :biggrin:, hab Euch in der Hinrunde auch nur einmal im Pokal gehabt :lach:

• Zitat

Original von Pfeife
    Aufbau Parchim - MSV Pampow 2:10 (0:6 )

Wieviele Tore fielen denn in der Nachspielzeit? :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @NWM: wir benötigen keine Nachspielzeit um unsere Überlegenheit zum Ausdruck zu bringen! :evil: :wink:

Für alle, die es interessiert: die Tore gegen Aufbau PCH: Peter Waack 4x, Christoph Zerrenner 2x, Sebastian Sonnabend 2x und Thomas Adolf 2x

Malzeit! :freude: