ZitatOriginal von heldentot
das spiel wurde wohl schon vor fünf jahren angesetzt
war aber ein gedankenblitz (von dir wahrscheinlich(schüler)), es in der woche zu machen
hast du eigentlich keine Freunde?
das spiel wurde wohl schon vor fünf jahren angesetzt
war aber ein gedankenblitz (von dir wahrscheinlich(schüler)), es in der woche zu machen
hast du eigentlich keine Freunde?
anscheinend nicht in den kaffs rund um schwerin
das was im Stall bei euch steht zählt aber nicht wirklich, es sollte schon auf zwei Beinen gehen können
ich sag doch, daß ich in der schweriner umgebung (nennt ihr das eigentlich selber ghetto) keine freunde habe
(nennt ihr das eigentlich selber ghetto)
du studierst doch soziowissenschaft, lernt man da sowas nicht?
ZitatOriginal von SVP
du studierst doch soziowissenschaft, lernt man da sowas nicht?
haha... ja, ich glaub so war es... sowas ähnliches hat er ja erzählt...
er gibt wieder einmal nicht zu, dass seine äußerung sinnlos war, obwohl es offensichtlich ist.
nur zu deiner info... bin kein schüler... aber nett spekuliert... studiere medizin in hro.
ps:haben übrigens auch einen terminologie professor (für dich: das heißt soviel, wie: er ist für sprache zuständig), der meinte, dass ein "o" nur als bindevokal zwischen 2 wörtern auftreten kann... ähnlich wie ein "i" das auch manchmal macht.
Bsp. M. sternocleidomastoideus
über das wort soziowissenschaft hat er nur leicht geschmunzelt...
alles klar, du als ersti bist natürlich gleich zu deinem proffesor gelaufen und hast ihn nach wörtern befragt, obwohl er wahrscheinlich nur für die nomenklatur zuständig ist
genau... weil auch nur erstis terminologie haben...
aber dass ich ihn frage ist einerseits keineswegs verwerflich (weil ich mir nur die bestätigung holen wollte) und hat andererseits nichts damit zu tun, dass du hier sprachlich dick auftragen willst, aber nicht das zeug dazu hast
oh, auch noch wehrdienstverweigerer (weswegen haben sie dich denn ausgemustert? selbstüberschätzung)
ich kenn mich nicht mit euerem studienplan aus, ist mir auch durchaus egal
"auslach"
stalker?
mußt du dir eigentlich was beweisen,was fürn doller du bist übers netz sone unpassenden komentare zulassen???
gibs ronaldo mal richtig (wurde doch auch mal zeit)
oder meinst du nicht ihn:nighty:
doch klar meine ich ronaldo weil er ja bei mir im verein is und wir uns immer im forum belabern da unser niveau schon unter aller sau is,genauso wie deins aber das du gut bei dir ist:das du selber schon nix mehr merkst wie nervig du doch bist,auf jeden mist antworten zu müssen....
wie wenig wir uns doch unterscheiden
mhh gut gekonter aber ich glaube schon das zwischen uns welten liegen da ich weiß wie man anderen personen gegenüber sich zuverhalten hat...und das scheinst du nicht zu wissen....
@ Terry & R9 : ...da hift einfach nur ignorieren !
ZitatOriginal von Ronaldo9
...und hat andererseits nichts damit zu tun, dass du hier sprachlich dick auftragen willst, aber nicht das zeug dazu hast
@Heldentot: :schlaumeier: Kann es sein, dass Du zwischen Frühstück und Abendbrot nicht gerade sehr ausgelastet bist.
Du hast das Zeug von "Gaucho", dem enttarnten Starfriseur!
Und wenn Du hier schon mit sauberer Germanistik agierst, dann bitte selbst/ selber korrekt anwenden!
der alte schnee von gestern, aber danke für deinen sehr inspierierend beitrag
ich verstell mich wenigstens nicht, und trage meine doofheit offen hinaus
deine doofheit sieht man sogar bei ganz anderen sachen...