die theoretische analyse des traktorfahrens
MSV Pampow
-
-
nee, unter dem begriff agrartechnik versteckt sich was komplett anderes, nicht wahr pike?
-
das kenn ich ja sogar...
-
wieso sogar?
wegen dir wurde dieser begriff erst geprägt... -
-
nu klärt doch mal auf ! :naja:
-
is richtig ronaldo!!! :biggrin:
-
Denke mal agrartechniker steht im Pampowermuggeldeutsch für einen Spieler mit sagen wir mal vorsichtig nicht so hervorragenden technischen Fähigkeiten quasi ein Bauer ! =) Stimmts ?
Wie schrieb neulich Pseudo zum Schluß :
Schönes WE wünscht euch einer der vielen Agrartechniker aus P-Town!
-
der phoenix erhält 1000punkte... :biggrin: aber das mit dem bauer will ich jetz mal überlesen haben...
-
...was bekomme ich bei Euch für 1000 Punkte ?(..
...Diplom als Bauernlümmel ?.. -
gibt nur noch bachelor und master
-
ein frei bier beim nächsten treffen!!!
-
he jungs.. wat ist los bei euch?? Warum fällt das spiel gegen euch morgen aus?? Schade schade schade:(
-
Viele Spieler sind verhindert und mit 10 oder 11 Mann brauchen wir nicht antreten. Hätte auch gerne gespielt, aber ich hätte auch nicht gekonnt! :naja:
-
was ist mir dir schon wieder lkos dicker? hab gehört du hast schon wieder deine zysten am bein?
-
Zitat
Original von Ronaldo9
was ist mir dir schon wieder lkos dicker? hab gehört du hast schon wieder deine zysten am bein?KnotenAndis ganzes Bein ist eine Zyste, ist doch nichts neues!
-
mit dick war doch nicht knoten andy gemeint... knothe ist doch vollschlank... dick entspricht dem rinderhack aus p town oder pseudo..
-
was macht ihr denn mitten in der woche ein testspiel, wenn ihr die leute sowieso nicht zusammen kriegt
-
man weiß doch vorher nicht wie viele sich verletzen, schlaubi....
-
das spiel wurde wohl schon vor fünf jahren angesetzt
war aber ein gedankenblitz (von dir wahrscheinlich(schüler)), es in der woche zu machen