• Ich hatte ja die Ehre mir die Spiele von der Tribüne aus anzuschauen... Leider hab ich die klaren Ergebnisse gegen Lübstorf und Roggendorf verpasst, aber auch gegen den PSV waren gute Spielzüge zu sehen... Gegen Hagenow, nunja, was soll ich sagen... Ihr ward auf alle Fälle die stärkere Mannschaft. Letztendlich war das ganze Turnier ziemlich hart eingestellt find ich, also bei manch anderen Turnieren die ich bis jetzt gesehen oder mitgespielt hab wär da alles abgepfiffen worden.. Und wenn euer Spiel damit kaputt gemacht wird durch so nen Einsatz, is klar dass ihr da durchdreht... Aber wenn ihr euch zusammengerissen und auf dem Boden geblieben wärd, dann hättet ihr die spielerisch zum Ende locker auseinander nehmen können... Aber vor allem Tommy, Peter Waack und Ronaldo haben sich ja ziemlich hinreißen lassen. Is zwar leicht zu sagen, und ich wär sicherlich auch ausgetickt. Aber letztendlich is die 2. gelbe Karte für Peter berechtigt gewesen, und ihr hättet euch auch nich beschweren können, wenn euer Torwart auch noch runter geht 10 Sekunden später, als er mit gestreckten Beinen voran einen ESVler umhackt... Ich bin jetzt nicht für Hagenow, hätt mich gefreut euch bei uns anzutreffen.. Aber hättet ihr euch in dem Moment auf eure Stärken besinnen können, dann hätte das sicherlich geklappt mit nächstem Samstag... Vielleicht sieht man ein paar von euch trotzdem da, ich geb auch ein Bierchen aus ;) ( Und nich NWM-Scorer, der sagt das immer, aber dann bin ich letztendlich doch der, der bezahlt dafür ;) )

• ja, leider ist der msv raus. aber auf die halle ist echt geschissen. dieses überharte geruppe, wo jeder agrartechniker mitholzen kann und sich freut, wenn ein technisch versierter spieler am boden liegt. nee, muss nich sein.
    dafür haben wir dann wenigstens zweimal in der woche draußen (do. und sa.) und einmal drinne (di.) training.

den msv leuten die heute evtl. noch eingucken, kopf hoch, die halle ist vollkommen unwichtig - wir haben andere ziele. aber wie ihr wisst, ist das leben kein zucker schlecken und auch kein ponyhof - jedenfalls für uns nicht.

bis dienstag - der hammerhai

• @ pike :

...auf die halle ist echt geschissen...
    ...wir haben andere ziele...
    aber wie ihr wisst, ist das leben kein zucker schlecken und auch kein ponyhof - jedenfalls für uns nicht

:biggrin: :D :ja: :freude: :rofl:

always look on the dark side of life.... :ja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• @mozki:also bei solch einen spielverlauf ruhig bleibe???und ich sehe das so das thommy klar von torwart von den beinen geholt wird...was bekommt er???nix...wir wiederum nehmen den kampf an und werden für jede sache mit gelb bestraft...das peter für seine aktion gelb bekommen hat war klar,aber wie einige von uns von den beinen geholt wurden und dafür nix bekommen haben ist sehr merkwürdig....naja wie pike schon gesagt hat,haben jetz nee woche länger zeit uns auf ein sehr wichtiges game vorzubereiten... :biggrin: stimmt doch phoenix oder??? 8)

• Guten Abend,

ein treffendes Kommentar von Motzki zu dem gestrigen Hallenturnier, wo alle Beteiligten viel Spaß an einem Freundschaftsturnier hatten.

Ich war so dermaßen verärgert über unsere Leistung, die sich ein kleines bischen an die 1.-Sahneleistung vom "Unparteiischen" angepasst hat. Die Leistung hat allem, was ich in der letzten Zeit miterlebt habe, die Krone aufgesetzt - schöne Erfahrung!! Da vergeht dir die Lust am Fußballspielen!

Aber gut, dass der ESV nicht weitergekommen ist, was auch nicht möglich war, da der Schiri das Finale ja nicht pfeifen konnte, da unser Spiel ja zurück verlegt wurde unerklärlicherweise! So etwas hab ich bei einer Pflichtveranstaltung noch nie erlebt! :nein: Naja, so dürfen die Finalteilnehmer auf die Rupper verzichten und das ist auch besser so - der PSV Wismar hat es somit auch verdient!

Schönes WE wünscht euch einer der vielen Agrartechniker aus P-Town!

:rofl:

• erkenn ich da ein bisschen ironie?

also ich könnte auch noch 30 andere situationen nennen in denen wir verpfiffen wurde... es gab in jeder minute mindestens 2 situationen. sofern die uhr denn mal angehalten wurde... und nicht seit dem rückstand beim ball hinterm netz rausholen (45 sekunden) weiterläuft....
    die krönung war ja dass die ESVler dabei noch so gegrinst haben. und sich gefreut haben wie schneekönige als sie gegen 2 feldspieler n tor gemacht haben.

es kann ja nicht damit zu tun haben, dass wir schlechter waren.
    da sind wir selbstbewusst aber wären auch ehrlich genug...
    endrundenteilnehmer Crivitz und SSC haben wir ja in vorherigen turnieren auch mit 9:1 und 5:1 abserviert und auch gegen PSV Wismar aus unser Staffel haben wir gewonnen, wie auch in allen vergleichen gegen Plate (u.a. 3:0 und 5:1(?))

• hallo zusammen!
    Schade pampow, nach guten turnieren in den letzten wochen hat es doch nicht geklappt mit der endrunde!

Aber immer die schuld beim schiedsrichter suchen? ?(

Naja ich war nicht dabei und weiß daher auch nicht wie es von statten ging, klar ist jedoch, dass wenn ihr euch auf das Spielerische konzentriert in der halle top seid!

Nun könnt ihr euch voll und ganz auf das spiel gegen dynamo vorbereiten! Da habt ihr, denke ich mal, genug zu tun :smile:!

hätte euch gerne nochmal gegen uns spielen sehen! :wink:

• Harte worte, aber richtige worte. :!:
    Es wird hier geprahlt mit klaren Ergebnissen aus der Halle, wo selbst beim Stand von 4:0 noch mit dem Schiedsrichter gemeckert wird. Ich beziehe mich da auf das Plater und (eine Woche später) Goldenstädter Turnier wo ein gewisser Ronaldo9 nur am labern ist trotz klarer Führung und schon sicherem Torschützenkönig (beim Goldenstädter Turnier). Und ganz ehrlich, wer soll dir denn noch glauben? Jeder zweite Spielbericht besagt, dass der Schiedsrichter euch verpfiffen hat. :nein:
    Die Sachen kann man mal mit neutralen, objektiven Augen betrachten. Andere kriegens doch auch hin trotz Emotionen, die nunmal aufkommen, in der Halle.
    Kannst ja nächste Woche zugucken kommen zur Endrunde. Denn siehst du hoffentlich gute Schiedsrichter (u.a. Nemec) und guten Fussball (Plate ist auch dabei :biggrin: ).N8

• Zitat

Original von Ronaldo9
    ... wie auch in allen vergleichen gegen Plate (u.a. 3:0 und 5:1(?))

nein, wir haben kein Tor gegen euch geschossen =) (0-4 und 0-1 war's). Uns reicht's wenn wir draussen treffen ;)

Aber es gibt schlimmeres als nicht zur Endrunde bei der Hallenbezirksmeisterschaft zu fahren. Und solange sich nicht noch jemand verletzt ist doch alles halb so wild.
    Bei unterklassigen Mannschaften besteht eben immer die Gefahr, dass die übermotiviert sind bei so nem Hallenturnier. Da hatten wir gestern echt Glück, dass wir die spielenden Mannschaften hatten.

• Schön die neuen Forummitglieder hier begrüßen zu können!
    Wer da gewesen ist, weiß denk ich mal bescheid, wie die Aussagen zu bewerten ist - so war auf jeden Fall kein flüssiges Spiel möglich. Das soll es dafür gewesen sein.

Anstatt des Turniers gibt es nun Training am Samstag! :naja:

• Tach gesagt...

ihr und der Psv Wismar waren sicherlich die spielstärksten Mannschaften bei dieser Vorrunde, aber hier zu sagen, dass die anderen Teams die absoluten Klopper waren, nein so einfach ist das nicht!!!

Es gab während des gesamten Turnier 3 Zeitstrafen. 2 für Pampow, wobei ein brutales, vorsätzliches einsteigen, bei einem Spieler von uns, welcher sich schon 2x das Kreuzband gerissen hatte, völlig zu Recht bestraft wurde. Bei Wismar der Torwart der nach einem Gegentor glaube ich, aus Frust den Schiedsrichter abschießt.

Zum Fussball gehört eben mehr, als nur schön zu spielen. Die Fouls unsererseits waren Kleinigkeiten wie, mal ein bissel stochern, hier mal am Trikot zupfen, oder mal den Ball absperren, aber alles im Rahmen ohne jemanden verletzen zu wollen und keine eingeflogenen Grätschen(2x). Wie kann man als so ambitionierte Mannschaft, nur so die Nerven verlieren.

Wie sagt man so schön... Hochmut kommt vor dem Fall. In diesem Sinne viel Glück nochfür die Freiluftsaison.

• @lechef:also wenn ich mich an eine situation von eurem torwart denke,weiß ich nicht ob ich deine aussage für voll nehmen kann...aber naja nun ist auch egal und der MSV wird sich auf vorbereiten auf die anstehende rückrunde... :biggrin:

• Commander: ich hab schon mal gesagt, dass ich halt der typ bin, der meckert und motzt... das missfällt natürlich den meisten, ist mir aber ehrlich gesagt egal, weil zum fußball gehören emotionen.
    abe, dass dieses spiel geschoben wurde war offensichtlich. der schiedsrichter hat sich mit mal zu mal mehr entlarvt, und denn noch so ein blödes grinsen.
    und normalerweise sind alle MSVler (außer mir und vielleicht bocki noch) ganz ruhige kandidaten, die alles sachlich analysieren und eher die fehler bei sich suchen, aber bei diesem spiel sind alle durchgedreht, selbst unser besonnener co coach oder die frauen auf der tribüne...
    und in den spielberichten tellen wir den schiri sonst nie als doofen dar. da verwechselst du uns... na klar ist man in jedem spiel mit ein paar situationen unzufrieden, aber sowas ist halt extrem...

Lechef: hochmut kommt vor dem fall? wir haben euch bestimmt nicht unterschätzt. ich hab sogar gesagt: "gegen hagenow spiel ich am wenigsten gern" als es noch nicht feststand, gegen wen wir spielen. außerdem ist es nicht unsere art gegner zu unterschätzen...
    deswegen ist der kommentar fehl am platz

@all: dachte halt in der halle wird n bissel versucht zu zaubern und nicht bösartiges gegrätsche und bandengeschubse... naja...

• Ich denke mal es ist zu dem Turnier alles gesagt... Ich wollte einfach nur kurz Stellung nehmen, da einige Aussagen mich einfach gestört haben... Warum der Schiedsrichter die Zeit runterlaufen lässt, als der Ball hinterm Tor lag, ist mir auch unbegreiflich, aber zu behaupten das Spiel sei geschoben?! Man, man...

Die Schuld müsst ihr bei euch selber suchen und wer eigentlich ruhig ist und in diesem Spiel ausgetickt ist, ist mir eigentlich egal.

• Naja, Scheiß auf Halle! War nicht da, also kein Kommentar von mir zum Turnier. Hab mich gestern gut mit Pseudo drüber unterhalten können was da so los war. Aus meiner Erfahrung sind offizielle Hallenmeisterschaften immer hart umkäpft, da es gerade für viele "Underdogs" um viel geht. Dementsprechend ist oft mit zunehmender Turnierdauer eine wachsende Härte zu registireren. Kann mir daher gut vorstellen , dass das MSV Trainer Gespann im Nachhinein gar nicht sooo böse über das Rausfliegen ist. :ja:
    Ansonsten finde ich es cool wie sich das Bild des MSV nach außen hin entwickelt hat. Vor nicht allzulanger Zeit waren wir die Underdogs. Jeder MSV´er sollte sich vor Augen halten, dass sich dieses Bild geändert hat (z.B. "ambitionierte Mannschaft...") . Ich finde, darauf kann man stolz sein. Noch vor 2 Jahren waren wir Kopf an Kopf mit ESV HGN (die kommen wieder!), dann irgendwann auf Augenhöhe mit Plate. Jetzt spielt ihr um die Bezirksmeisterschaft. Vor diesem Hintergrund ist natürlich klar, dass einige Betrachter anderer Vereine es als Arroganz auslegen wenn ihr in manchen Situationen etwas überreagiert oder nur noch am motzen seid.

• je nachdem was du unter 7 punkten abstand verstehst... 8)

a propos...
    @P-town: especially seeler und pseudo: wenn wir enteilen wollen brauchen wir auf jeden fall noch n homepage update... da sind wir ja stark abstiegsgefährdet...;-)

seeler: hast ne pn