wieso sollte sowas nicht bei uns drin stehen???also wenn wir alle zusammen unterwegs sind,dann kann da schonmal der baum brennen...aber nie vor einem spiel.... :biggrin:
MSV Pampow
-
-
Bei uns trinkt eigentlich niemand. Nur zu besonderen Anlässen wird maximal ein Bierchen getrunken.
-
richtig pseudo, und das Bier ist dann meist auch noch alc. frei.... =)
Kann bei dem Schiebchen am 22. leider auch nicht.... Muss arbeiten, fang schon um 17 Uhr an... aber ihr könnt ja danach mal rüber kommen, sind ja nur 5 min wenn überhaupt... Bier gibts auch bei mir an der Bar... -
Zitat
Original von Henry99
... Bier gibts auch bei mir an der Bar......soll das malwieder Dein letzter Arbeitstag werden ? :oops:
-
Genau! Außerdem kostet das Pils dort bestimmt 5,50, oder?!
-
0,5 l ----->1.20 € ...aber nur wenn Du den Kellner kennst !
-
-
@henry-mal ne frage:eigentlich kannst du doch wenn dein chef nicht da ist uns das bier vorbei bringen??? :biggrin:
-
Zitat
Original von Terry
@henry-mal ne frage:eigentlich kannst du doch wenn dein chef nicht da ist uns das bier vorbei bringen??? :biggrin:Genau, aber dann für 1,50 der Liter! Immerhin haben wir (SGGS) auch einen kleinen Anteil an Deinem Job!
-
na wenn ihr anteile am job habt dann fress ich ein besen...ihr müsstet eher nen kasten für unseren peter mitbringen...was haben wir geredet nach euerm spiel:er soll nicht aufgeben,dass wird schon usw... der typ war am boden zerstört...
-
Die SG Marnitz/Suckow wünscht dem Verein ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten! Haut beim Festmahl nicht so rein...die Pfunde müssen auch wieder runter und ihr müsst zu Start gleich gegen Dynamo vor mehr als 20000 Zuschauern ran! =) :tannenbaum: :snowman: :santaclaus: :xmas: :drink:
-
-
Zitat
Original von Fußballgott
....ihr müsst zu Start gleich gegen Dynamo vor mehr als 20000 Zuschauern....Das klappt aber nur wenn Pakete-Paule das in die Hand nimmt !
-
@nwm scorer: ja, in pampow fliegen die fetzen, bei uns steht ja quasi bei jedem heimspiel mindestens nen kasten da... und für den wird im spiel gefightet. denn, verliererbier schmeckt bekanntlich schlecht.
Peter: ich nehm auch n bier... wenn dann aber freiberger vom fass...
@all: darf man bei diesem hochkarätigen turnier denn überhaupt trinken...?
-
fette urlaubsgruesse aus teneriffa senden hove und der fritz...wetter ist top,essen geht,sehr gute traningsbedingungen :biggrin:,naja und alkoholische getraenke kannst total vergessen...aber wir sind ja heute auch erst angekommen und haben erst die haelfte der karte durch..
stange zigaretten kostet 9 euro...also wenn wir die rueckrunde nicht da sein sollten,liegt es daran das sie uns beim schmuggeln erwischt haben... :biggrin: -
-
hammer wir hatten heute 26 grad....und das mit der sonnencreme is sone sache, ( keine mit ) ...
-
:top: 8O
Aber Geld habt ihr mit, oder?!
-
ja das geld haben wir schon,aber wenn wir noch schmuggeln wollen :biggrin: dann ist das sone sache...und sonst habt ihr schnee???
-
Na du Null, haben bestimmt 20 cm in Schwerin - auf einmal!!! Nein, im schönen warmen Schwerin ist es fast so warm wie bei euch!