Oh ja... lauffreudig war es wohl... Aber das kommt uns ja zu gute...
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/3a/517-3acd8d16d77d7baaa5c6dc7e59b57d50e1508f5b.gif)
MSV Pampow
-
-
ja das stimmt wohl...freu mich jetz schon wieder auf die vorbereitung für die rückrunde... :naja:
-
Die wiird bestimmt auch sehr lauffreudig...
Aber das zahlt sich bestimmt aus! -
Zitat
Original von Henry99
Die wiird bestimmt auch sehr lauffreudig...
Aber das zahlt sich bestimmt aus!Jeder Schritt,den du in der Vorbereitung machst,fällt dir in der Saison umso leichter!
-
ach fussi :naja: :naja: :naja:
-
das training war sehr gut, in bezug auf schnelligkeit und koordination. leider ist es nicht so meine welt (wie fussball UND laufen?). hoffe heute auf gepflegten torschuss - dem dreußenvieh paar reinhauen.
-
-
schön pike das freut mich das du kommst...dann muß ich wohl nochmal los was holen...bis später... :biggrin:
-
@ Pseudo
hier schon mal 1 Gruppe!
am 7.1.2007
1. SG Einheit Crivitz
2. Plauer FC
3. SV Sukow
4. MSV Pampow II
5. TSV Vietlübbe
6. SG Dynamo Schwerin
7. TSV Goldberg
8. SV Stralendorf
9. Siggelkower SV
10. SV Aufbau Parchim -
oh interessante gruppe.... :biggrin: unsere "2te" wieder als kleiner schreck für dynamo
-
Was isn das für ne Gruppe? Hallenbezirksmeisterschaft?
-
Jo genau
@ Pseudo hier eure Gruppe für die 1te....
1. MSV Pampow
2. KFV Parchim ( Sieger )
3. SG Roggendorf
4. PSV Wismar
5. TSG Gadebusch
6. ESV Hagenow
7. SV Besegard/ Morass
8. SG Groß Stieten II13.01.07 in Hagenow
-
Danke matti!!! Auch nicht so schlecht! :cool:
-
ok danke matti...finde das es ne schöne auslosung ist...hoffentlich klappt es mal mit der endrunde...weiß ja wenn wir 7meter schießen haben wer nicht schießen wird :biggrin:
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Jo genau@ Pseudo hier eure Gruppe für die 1te....
1. MSV Pampow
2. KFV Parchim ( Sieger )
3. SG Roggendorf
4. PSV Wismar
5. TSG Gadebusch
6. ESV Hagenow
7. SV Besegard/ Morass
8. SG Groß Stieten II13.01.07 in Hagenow
Ich denke der MSV wird sich mit PSV um das weiterkommen streiten.
-
Schätzt du deine eigenen Kollegen aus der sogenannten "Zweiten" so schlecht in der Halle ein, NWM?!? :wink: Aber Gadebusch und Hagenow haben doch bestimmt auch 5 bis 6 gute Hallenspieler. Die hat doch jede Mannschaft! =) Ja, ich weiß wen du meinst mit dem Schützen, aber du weißt ja, dass ich dafür wieder sicher verwandeln werde!!!
:fussball: :koepfer:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
naja ich war mal wieder die ruhe in person.. ALlerdings musste ich auch sehr viel schmunzeln.. die dynamos waren sehr einfallslos.. haben immer das gleiche gerufen :gähn:@ KnotenAndi :
Also eins muß ich Dir mal sagen, die Typen die Dich da in der ersten Halbzeit volllaberten waren keine SGD-Fans.
Die hat doch nur ihre Privatfede mit dem MSV bzw. dem Sportfreund Taschner interressiert !
Es ging ja sogar soweit, das die schon vor dem Spiel stark angetrunkenen " Fan's " sich auch noch mit den SGD-Ordnern anlegten !
-
Zitat
Original von Pseudo
Schätzt du deine eigenen Kollegen aus der sogenannten "Zweiten" so schlecht in der Halle ein, NWM?!?
Auf keinen Fall, allerdings seid Ihr bzw. PSV einen Tick besser -
Muss man sehen, NWM-Scorer! Euch viel Glück gegen Marnitz! :wink:
-
Peter Waack macht das Siegtor für den MSV Pampow in einem von beiden Seiten schlechten Spiel. Trotzdem war der Sieg alles in allem verdient, da eine Vielzahl von Chancen auf MSV-Seite vorhanden war, aber vorher nicht genutzt wurden. Das krasseste Beispiel war wohl meine Chance... :sad: Sorry! Im nächsten Spiel müssen wir uns deutlich steigern