• Glückwunsch nach Pampow! :augenauf:
    Es ist schon bitter aber in zwei Spielen gab es nichts zu holen für uns ! :nein:

edit: Jetzt hab ich erst Seeler's Beitrag gelesen !

Da gibt es wohl kaum noch etwas zu ergänzen ! Ausser vielleicht die Top Schierileistung.
    Diese unheilige Allianz aus Neukloster-Groß Stieten und Wismar ! :nein:
    Das waren ja unglaubliche Szenen die sich da abspielten !
    Wobei ich sagen muß das Knoten-Andi noch den souveränsten Eindruck hinterlies !

Ihr könnt in Pampow ja wirklich aus den Vollen schöpfen !Da waren wirklich gute Leute in der II. bei ! Wieso wollen die denn nicht in der ersten spielen ? Bei uns hat man gesehen das die Spielerdecke einfach zu dünn ist !Wir hatten ja auch nicht mal mehr genügend Auswechselspieler . Wenn man sieht wie Figo sich über die Verlängerung gequält hat ! :respekt:
    Hoffentlich geht das noch gut in diesem Jahr , sonst brennt Weihnachten der Baum !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Zitat

Original von Ronaldo9
    seeler: seh ich auch so.... die 2. hat spieler, dioe unbedingt bei der ersten spielen sollten... aber leider nicht wollen. wir sind doch gar nicht arrogant oder was weiß ich was behauptet wird...

Das ihr 3-4 gute Leute in der Zweiten habt,ist uns auch aufgefallen. Hatten uns gefragt,warum die nicht Erste spielen. Bei uns ist es aber genauso,es gibt Leute,die das Potenzial haben,aber lieber mit ihren Kumpels in der Zweiten kicken.

Glückwunsch an Ronaldo zu seinen 2 Buden! =)

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Glückwunsch auch von mir an ronaldo!!! war n gutes Spiel von dir! :ja:Wenigstens du und thommy treffen. :neutral: Beí mir hatte der Pfosten ja mal wieder was dagegen, langsam wirds echt traurig.. So viel pech... :evil: :cry:

Egal, dann halt gegen brüel, da wird schon wieder... :ja:

• Glückwunsch aus Eldena nach Pampow !Schön,das sich eure harte Trainingsarbeit(auch im Nachwuchs)bezahlt macht !Mit zwei Mannschaften im Halbfinale ist ein schöner Erfolg!Und wenn man sich die Gegner der "zweiten"mal anschaut muß man den Hut ziehen ! Einfach super !

• oh ja das ist wirklich ein riesen erfolg für uns alle die für den msv aktiv sind...sind alle recht stolz...möchte nicht wissen was in pampow noch so abgegangen is nachdem weiterkommen gegen dynamo... :biggrin:

• Terry: Also laut Makaay´s Vater war der Umsatz & Stimmung am Samstag ganz gut... :drink: Dementsprechend sah wohl auch das Vereinsheim danach aus. Als ich gestern um 13.30 zur Weihnachtsfeier mit der C-Jugend ankam, war Uwe (T.) immer noch am wirbeln...

Vielleicht war das mal n guter Anfang, das Teile der 1. und 2. zusammen gesoffen haben. Ich (als Fan) würde mir wünschen das beide Teams zusammenwachsen. Was würdet ihr davon halten, 1x die Woche zusammen zu trainieren?

• ja, das ist klar... kann ja eigentlich auch nicht sein, dass die 2. mehr spieler hat als wir...
    man müsste aber wirklich mal was gemeinsam machen, um die vorurteile über die "erste" aus der welt zu schaffen... gemeinsame weihnachtsfeier?

• Vielleicht ist dies der falsche Platz um so etwas zu debatieren.... Das können wir ja alle mal bei einem schönes Bierchen(z.B. einer Ratskrone, Faxe, Oettinger oder Von Raven :lach: - Nein, so ein Mist bestimmt nicht!!! :!:) im Vereinsheim bereden...

• Zitat

Original von KnotenAndi
    naja ich war mal wieder die ruhe in person.. ALlerdings musste ich auch sehr viel schmunzeln.. die dynamos waren sehr einfallslos.. haben immer das gleiche gerufen :gähn:

Naja mal gucken wie es am wochenende gegen brüel wird.. da steht der Knoten wieder an der Linie :)

Vergiß nicht, dass Du den Pampowern noch einen Elfer schuldest! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Pseudo
    so wollen wir schon gar nicht erst anfangen... :nein:

Ihr habt doch garnichts damit zu tun! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."