• @ronaldo9: ja das hat er auch, das wolllt ich damit auch nicht in frage stellen. da ist er uns sicher noch n paar schritte voraus. Aber vom spielerischen her. Wie oft hält er die bälle unnötig lang oder versucht so einen"unmöglichen pass" durch 3 mann zu spielen... Das mein ich. I sag ja nicht das er das immer macht aber ich find es zur zeit halt auffällig.
    Aber das sollten wir nicht unbedingt hier bequatschen. :biggrin:

Naja jeder ist nicht perfekt und hat seine macken aber sois das halt... Spaß machts trotzdem mit allen von uns zusammen zu spielen und ich denke das is das wichtigste oder?? :ja:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    ja? das ist mir neu...
    ja den hoffe ich natürlich, weil schlecht hab ich ja nicht gespielt... nur halt die kiste nicht getroffen...;-)

Als Stürmer ist das ja nicht weiter dramatisch! :biggrin:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich wollt nur kurz mein Einverständnis geben, was den 22.12. in der Halle angeht... Freu mich schon drauf :) Ich hoffe aber mal NWM oder Senior sind dabei, damit ich nen Fahrer hab bzw. nich allein kommen muss 8)

• Ich werd wohl auch nicht zur Verfügung stehen, da meine Achillessehne noch nicht so weit ist, dass sie hundert prozentig belastet werden könnte. Es sei denn es kommt noch zu einer Wunderheilung... :???: Aber mal schauen...

Grüße aus P-Town... :naja:

• Kurzer Spielbericht vom Spiel unserer Zweiten. Hab aber nur 90 Minuten gesehen.
    Pampow sehr gut eingestellt, versuchte immer wieder scnell zu kontern. Frühes 1:0 durch Dietel. Dynamo ab Mitte der 1. HZ aktiver und ging durch 2 Standarts durch Hildebrandt 2:1 in Führung. Aufgrund der größeren Spielanteile und der Chancenverteilung war die Führung zur Pause O.K. Nach dem Wechsel schneller Ausgleich durch ein geniales Tor von Lau: Schirrmann überflankt den Keeper fast von der rechten Auslinie und Lau kommt von links an den Ball nimmt diese Hereingabe direkt und lupt den Ball Klasse über Raatz. Jetzt ein offener Schlagabtausch. Chancen auf beiden Seiten. Dynamo durch den Ausfall ihres besten Spielers Hildebrandt arg geschwächt. Beide Teams absolut auf Augenhöhe. Für meinen Geschmack Pampow ob der Chancen dem Sieg etwas näher als Dynamo. Dann Verlängerung. Dynamo 3:2 in Front. Kurz vor Ultimo Hasselmann mit dem Ausgleich. Im Elfer-Roulette behält die Reserve des MSV die Oberhand und zieht ins Halbfinale. Glückwunsch! Ansonsten alles sehr ruhig und fair. Top Schierileistung. (Wie ich fand!)
    Bei Dynamo sieht man, das der "zweite" Anzug nicht ganz paßt und sie Probleme kriegen falls wichtige Leute ausfallen. Weiterhin auffällig: 3-4 Spieler müßten in der Ersten zum Kader gehören. Wenn 1. und 2. zusammenrücken würden wäre der MSV nur schwer zu schlagen. Bester Spieler für mich: Roman Stolper! :ja: