ZitatOriginal von Manni Jr.
Man man man reißt euch am lappen! Ich will nächste Saison mal wieder gegen Pampow spielen und das in der ll west!
dann solltet ihr wohl erstmal euren Teil dazu beitragen und die Liga halten
ZitatOriginal von Manni Jr.
Man man man reißt euch am lappen! Ich will nächste Saison mal wieder gegen Pampow spielen und das in der ll west!
dann solltet ihr wohl erstmal euren Teil dazu beitragen und die Liga halten
ZitatOriginal von Phoenix
..inzwischen hatt das die Mannschaft ganz gut drauf solche Sachen in der ersten Halbzeit zuzulassen um dann die große Aufholjagd zu starten ..siehe SVP und SGGS... :???:
Das war aber echt eine mega große Aufholjagd gegen uns!
@All, die einigermaßen geradeaus laufen können: Was haltet ihr davon mal ne Runde im 7 SeenSportpark-Käfig zu kicken? Ich meine, da könnten Ronaldo9, SVP & Fußballgott sich schön die Schienbeine polieren und der Rest versucht sich einfach ein wenig in der Jagd nach dem runden Leder. Könnte mir so 12-14 Leute vorstellen. Vor allem wäre es cool, wenn auch n paar Nichtaktive (so wie ich) mitmachen würen. Wie siehts aus Phoenix oder SSC Anhänger? 8O
also das ist auf jedenfall ne dicke idee vom seeler...wäre auch von der partie und da jetzt eh bald die winterpause vor der tür steht könnten wir uns alle mal dort treffen und die kugel rollen lassen... :biggrin: und die sich alle hier so im forum belabern spielen schonmal ein team :biggrin:
Saubere Idee! Dann können wir als Bezirksmeisterschaftsverteidiger in der Halle ja ein paar kleine Kniffe und Tricks verraten =)
Ne Spaß beiseite... Ein wenig kicken und trinken mit all den Leuten macht sicherlich Fun. Vor allem, weil man meist nach den Spielen ja nur Zeit für ein kleines Pils hat und sich dann schon auf die Heimreise begeben muss... So hat man etwas mehr Zeit sich die klugen Sprüche von manch einem reinzuziehen Bin mal gespannt ob die meisten genauso drauf sind wie im Forum... also ich wär dabei! :top:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Das war aber echt eine mega große Aufholjagd gegen uns!
Da sind schon ganz andere Mannschaften dran gescheitert und zerbrochen !
@ seeler : Na das klingt ja wenigstens nach Friedensnobelpreis für Dich ! Wenn es zeitlich klappt, bin ich dabei !
Darf man auch nur zum labern und Biertrinken kommen ? :oops:
ja, klar, wenn ich schon so aufgefordert werde... natürlich nur wenn es mein kurrikulum zulässt...
ZitatOriginal von Ronaldo9
ja, klar, wenn ich schon so aufgefordert werde... natürlich nur wenn es mein kurrikulum zulässt...
Lass Dich einfach eintragen und gut ist! Oder ist Dein Prof auch gleichzeitig Dein WG- Bewohner? :cool:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
+ NWM, und wenn nicht physisch, dann seelisch!
+ Fussigott
nee, keule, aber es wird zwischen obligatorischen und fakultativen vorlesungen unterschieden...
@ seeler: danke, dass du mich auch aufgelistet hast!
Leute unter 1,60m dürfen nicht mitmachen...
Ach fussi, musst doch nicht immer Salz in die klaffende Wunde streuen...
Aber frag ihn mal lieber wie wir beide gestern zum Training gekommen sind.. Das war schon wieder n aktion für sich.....
Pseudo: davon ist seeler ausgegangen.... War bei mir auch so. er hat mich gleich telefonisch kontaktiert... :biggrin:
Ihr Spackos !
Ich stell mich doch nicht bei Euch ins Tor ! Das lasst mal Leute machen die das in der BL auch nicht können , wie Fussigott...
Stell mich höchstens dahinter und pöbel !
Wobei wenn man sieht wer da so mitspielt .. ..da ist das Tor wohl der sicherste Platz ! ..außerdem bin ich 1,52....:oops:
Ach ja, Puskas kommt auch nicht !
Naja, am besten macht jeder das was er am besten kann...
Aber du kannst doch mit fussi, torwartgemeinschaft machen... dann könnt ihr euch gegenseitig noch den ein oder anderen trick bei bringen...
Das bisschen was er kann hat er schon von mir ... :biggrin:
Ach ja, Puskas kommt auch nicht ![/quote]
:oops: =)
Also hier der neue Zwischenstand: Terry, Henry 99, Fussballgott, Ronaldo9, Pseudo, Motzki, NWM Scorer, Seeler und Phoenix als Trainer.
Was ist mit Senior Scorer, SSC Anhänger, Blindmann, $ultan, McAhlson, Franzi, SVP, Schumi, SGM´ser und alle die ich hier jetzt vergessen hab. Besonders lustig fänd ich die Teilnahme des Blinden Jack! Was mit den Boizenburgern?
Mein Terminvorschlag: Freitag, 22.12. so gegen 17, 18 Uhr?