Was ist denn bei Euch los ?
Server abgeschmiert ?
MSV Pampow
-
-
Alle ziemlich deprimiert, zuminest ich... weniger darüber, dass wir verloren haben, sondern wie!
Keine Bewegung, keine Chancen (die wir sonst immernoch hatten), keine Zweikampfführung!!
Mehr ist dazu nicht zu sagen! :sad:
-
Mit allen liegst du schon verdammt richtig pseudo!!! So eine beschissene niederlage!! :aerger:
Man kann sicherlich auch gegeb den SSC verlieren aber so nicht!!! :wall: so ein scheixx Spiel, lief echt überhaupt nix zusammen!! Bei manchen hatte man echt das gefühl das se irgendwie angst haben oder so... Hoffe mal, nein ich bin mir sicher dass das nur ein Ausrutscher war und wir die Saison best möglich abschließen werden!!!
Kopf hoch jungs, son dämpfer is vielleicht auch ma ganz gut!!! Und wir sin immer noch tabellenführer, also im training alle geben und dann erwarte ich von uns eine TROTZ reaktion am nächsten WE................. :angry:Oder was Pseudo??
-
Jungs, man sollte eine Niederlage auch mal unkommentiert lassen. Einfach ma so
-
Verlieren gehört beim Sport dazu. Gegen den SSC saht ihr komischerweise oft ziemlich schlecht aus. Scheinen euch nicht so zu liegen.
Mund abputzen und weiter gehts! Ihr besitzt zu viel Klasse und seid zu gefestigt als das euch das umwirft. Dynamo wird wird auch noch einige Punkt liegen lassen, auch wenn es momentan den Anschein hat als wären sie unschlagbar. Ich bleibe dabei- Dynamo ist total überschätzt. Spätestens gegen Groß Stieten geben sie wieder Punkte ab. -
@ seeler : Wie Du schon sagst verlieren gehört dazu ! Und das Dynamo schlagbar ist habt Ihr uns ja auch schon gezeigt ! :sad: Jetzt kuscheln wir erstmal wieder alle an der Tabellenspitze ! Wenn nicht vorher einer strauchelt wird es am 10.03.07 auf der Paulshöhe zu einem richtungsweisenden Derby kommen ! =)
-
also davon gehe ich fest aus das wir am 10.03.2007 als tabellenführer zu euch kommen!!!
-
jetzt haben wir aus den spielen gegen boizenburg und beim ssc 3 punkte geholt. hatten davor nicht eine niederlage und es gibt schon leute die anfangen ne krise wegzudiskutieren, als wenn wir eine hätten...pah.,..
-
@ Ronaldo9, Terry, Henry99: Jawohl
-
Zitat
Original von Terry
also davon gehe ich fest aus das wir am 10.03.2007 als tabellenführer zu euch kommen!!!Damit kann ich leben Terry ! =)
Der alles endscheidene Termin ist sowieso der 09.06.2007 !
-
Zitat
Original von seeler
... Dynamo wird wird auch noch einige Punkt liegen lassen, auch wenn es momentan den Anschein hat als wären sie unschlagbar. Ich bleibe dabei- Dynamo ist total überschätzt. Spätestens gegen Groß Stieten geben sie wieder Punkte ab.Du sprichst mir aus der Seele!
-
-
hallo freunde des runden leders. schade, das es nicht mit einem dreier geklappt hat. aber wie schon unser geburtstagskind uwe seeler gesagt hat:" kopf hoch und weiter". am dienstag werde ich wieder beim training sein und versuchen den wahren msv - fussball aus den leuten herauszukitzeln. hossa, hossa ... (hauptsache wir laufen nicht so viel mit ball am fuss - ball am fuss ist ok - aber laufen auch noch?).
bis morgen -
danke an alle für die glückwünsche... kasten bringt schnippi ja schon diese woche mit... wollt ihr lieber 2 kästen oder 1 für diese und einen für nächste woche...
-
Glückwunsch zum 20.! =) Wieso zwei Kisten?!? (nicht, dass es mich stören würde!) Aber wozu??? Hast auch deine Jungfräulichkeit verloren???
-
Auch von mir alles Gute nachträglich!
-
Ein Kasten für Pampow, einer für die SG =)
-
Nee ne?!?
-
na schnippi hatte doch auch geburtstag...
-
Zitat
Original von seeler
Verlieren gehört beim Sport dazu. Gegen den SSC saht ihr komischerweise oft ziemlich schlecht aus. Scheinen euch nicht so zu liegen.
Mund abputzen und weiter gehts! Ihr besitzt zu viel Klasse und seid zu gefestigt als das euch das umwirft. Dynamo wird wird auch noch einige Punkt liegen lassen, auch wenn es momentan den Anschein hat als wären sie unschlagbar. Ich bleibe dabei- Dynamo ist total überschätzt. Spätestens gegen Groß Stieten geben sie wieder Punkte ab.aber ihr müsst aufpassen das ihr die rückrunde nicht verpennt.ihr werdet denke ich mal herbstmeister.aber auf paulshöhe werdet ihr verlieren.und das wird die entscheidung für den aufstieg sein.