Hey aber die erste halbe Stunde hattet ihr überhauptnix im Griff...das steht schonmal fest..und danach lief bei euch auch nicht alles glatt..na klar hattet ihr viel mehr Ballbesitz..aber auch nur weil der Gegner so tief stand..also ich muss als Zuschauer sagen das Pampow schon mehr vom Spiel hatte, aber kurz vorm Strafraum wars das dann auch schon..Chancen auf beiden Seiten mindestens ausgeglichen..Stieten immer wieder mit gefählichen Kontern..die drei Tore vielen auch nur durch drei unnötige Fehler..(zwei Ecken durch unbedräntes ausschlagen zur Ecke)..
MSV Pampow
-
-
also erstmal würde ich sagen das man immer schlecht aussieht wenn sich eine mannschaft hinten rein stellt und auf konter spielt...müssen wir uns dafür entschuldigen das wir unsere tore durch ecken gemacht haben??? :biggrin:
-
Ich finde auch nicht , dass man sich dafür entschuldigen sollte wenn man seine Buden durch Standarts macht. tor ist Tor. Und das man gerade gegen eine disziplinierte Truppe wie die SG nicht so viele Chancen aus dem Spiel heraus bekommt ist auch klar. (Fragt mal Dynamo!) Kann mich an das Spiel letztes Jahr erinnern. Da spielten auch beide Teams auf Sicherheit. Da machte allerdings Groß Stieten das 1:0. (Nebenbei: Durch eine Standartsituation...)
-
Hallo Seeler,
auch online?Glückwunsch an die Jungs.
-
ich sags mal objektiv, als bankdrücker...
kein gutes spiel von uns, ähnelte der ganzen saison, dass wir irgendwie die dinger noch gewinnen, trotz rückschlägen. bring mal n zitat von pseudo hier an "stehste unten drin, verlierste son ding". stieten war nicht schlechter, aber schon gar nicht besser. kann beiderseits ausgehen, aber wir haben wohl auch das glück des tüchtigen. insgesamt aber kein ansehnliches spiel bis zur 80., ab dann kam halt spannung dazu..
entschärft das die fronten? -
Nun komm Ronaldo....Erzähle ma nicht solche Dinge hier...
-
also das es der ganzen saison ähnelt würde ich nicht sagen...meine meinung zum spiel ist das wir aufgrund unserer moral das spiel gewinnen konnten...
-
:respekt:
-
Glückwunsch nach Pampow!
Wenn man aus 0 Chancen (Ecken zähle ich nicht als solche) 3 Tore macht, dann ist es verdient, da wir unsere halt nicht genutzt haben.
Der Spielverlauf spricht auf jeden Fall für Euch, allerdings konnte ich bis auf einen 20 Meter- Schuss (erste Halbzeit) keine weitere Chancen eurerseits ausmachen.
Aber wie schon gesagt, wenn man 2 Tore bekommt, weil man den Ball unbedrängt zur Ecke klärt und zusätzlich diese nicht aus dem 5er klären kann, dann hat man wohl verdient zu verlieren.Ansonsten ist wohl euer großes Plus, die Ausgeglichenheit in der Mannschaft. Keiner ragt groß heraus und keiner ist auch auffällig schlecht. Ich denke, damit kann man weitere Erfolge sammeln.
Axel Rose: Wo ist die Kiste für den Tunnel?
RONALDO: starke Vorstellung!P.S.: Setzt mal bitte Eure Aufstellung herein.
-
Zitat
Original von Fußballgott
Wer solche Spiele gewinnt,wird auch Meister!!8O Falsches Thema ! Gehört das nicht in's Dynamo-Thread ?
-
Zitat
Original von Phoenix
8O Falsches Thema ! Gehört das nicht in's Dynamo-Thread ?
Ne, weil ihr gewinnt ja nicht bei uns!
-
Tor: Batsi Dreuße
Abwehr: Bernd Ahnefeld(rechts), Heiko Hecht(libero), Martin Zientz(links), Martin Hermann(Vorstopper)
Mittelfeld: Fritz Gerald Müllerchen(rechts), Stefan Bockholt(halbrechts), Martin Herzberg(halblinks), Peter Heberlein(links)
Sturm: Thomas Adolf, Peter Waack
-
Zitat
Original von Henry99
Tor: Batsi DreußeAbwehr: Bernd Ahnefeld(rechts), Heiko Hecht(libero), Martin Zientz(links), Martin Hermann(Vorstopper)
Mittelfeld: Fritz Gerald Müllerchen(rechts), Stefan Bockholt(halbrechts), Martin Herzberg(halblinks), Peter Heberlein(links)
Sturm: Thomas Adolf, Peter Waack
habt ihr nicht gewechselt?
-
i weis gar nit mehr genau... Glaub Daniel Homp für Bernd ahnefeld??!
-
Auch von mir n verspätetes Glückwunsch. :zustimm:
-
doch daniel homp kam für bernd ahnefeld...sag mal peter hörst du dem trainer eigentlich bei der mannschaftsaufstellung zu???herzi hat neben mir gespielt und nicht bocki...sonst hätte ja auch bocki das tor gemacht... :biggrin:
-
Ja doch, natürluch!!!!! :biggrin:
Da war i mir auch nit so sicher ob es nit doch andersrum war. Wahrscheilich kam durch das viele kreuzen von den beiden durcheinander.... -
@ Henry99: Ich denke Du trinkst nur auf Arbeit !
-
Seid der Habzeit in Stieten hab i keine arbeit mehr.... :sad:
-
wie jetzt?...und wieso seid der Halbzeit ?... :sad: