• Zitat

Original von Schumi
    Also ich denke Pampow wird sich nach dem Spiel umschauen, jeder Stietener wird "brennen", Tabellenführer lagen uns schon immer .. :ja:

uns???? :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @nwm scorer: bin nur mit dem auto unterwegs um von einer uni zur anderen zu düsen... ist doch klar... und blumen gekauft hab ich noch, wie jeden freitag... hab dich gar nicht gesehen... wo hast mich denn erwischt?. manchmal verfahr ich mich halt noch... zum glück haste mich nicht auf dem universitätsplatz in hro gesehen wo ich mich nackig ausgezogen hab, um bei einem spiel (klamottenschlange) den rekord aufzustellen mit meiner gruppe. war son ersti treffen. den arsch meiner tutorin musste ich auch küssen, und natürlich gabs auch ein spiel bei dem man bierwettsaufen musste. das hat natürlich ein pampower für sich entschieden. das rostocker pils ist echt super...;-) geht runter wie öl...
    außerdem verwundert mich dass du anfangs so auf den schlamm haust und jetzt auf einmal so defensiv redest. änderst du die taktik um uns die favoritenrolle zuzuschieben?

fussballgott: wir können uns nicht nur noch selbst schlagen. jeder versucht im moment alles gegen uns, irgendwann straucheln wir bestimmt. müssen bloß versuchen aus einer niederlage keine negativserie werden zu lassen und beten dass andere aufstiegsaspiranten noch punkte lassen.... dynamo hat lange net mehr verloren :rofl:

• freut mich heike, dass du deine meinung zum positiven ändern konntest. gibst ne gute "figur" als libero ab, sofern man das bei deinem gewicht behaupten kann;-)
    freu mich heute, wenn wir 3 punkte ergattern könnten, das wird wohl das ausgegebene ziel sein. und apropos ausgeben. denn wäre ja noch n bier fällig... hab denn die kutterfahrt extra abgeblasen...

• Guten Abend... Ja seeler, das war auf jeden Fall ne enge Kiste...
    Wir Haben inner (ich sag inner gefühlten 32min) min das 0-1 bekommen. War n abstaubertor, da basti den Ball nicht richtig fest halten konnt und nur zur mitte, höhe 5er, klären konnte. Der stietener Stürmer brauchte nur noch einschieben... Kurz vor der Halbzeit macht Tommy Adolf PER KOPFBALL und schön geschlagener Ecke von Martin Hermann das 1-1... dann mitte 2te Hz das 1-2 durch Peter Waack. Wieder durch eine gut geschlagene Ecke von Hecker..
    Ja dann inner gefühlten 85. min n sehr fraglicher 11er für stieten und das 2-2.... Und dann inner nachspielzeit n gekonntes Stolpertor durch Martin "Herzi" Herzberg... 2-3 Endstand

Zwischendurch flog Tommy mit gelb Rot vom Platz, natürlich wegen Meckerns.. (wegen Strafstos endscheidung) :nein:

War n gutes Spiel unserer Seits und wie ich finde Verdient oder was meint ihr??!!! :ja: :?: :ja:

• War leider kein gutes Spiel von uns mit Abstrichen von der zweiten Halbzeit... Heute haben mal die Standartsituationen halt entschieden. Ich finde aber auch, dass wir verdient gewonnen haben. Wir haben uns zum Ende aber viel zu passiv angestellt und uns viel zu weit in die Defensive drängen lassen. :nein:
    Aber drei Punkte sind schon schön... Vor allem wenn sie aus dem Hause Stieten kommen... :freude:

senior: Ich habe trotzdem keine rote Karte gefordert! Ich habe mich nur aufgeregt, dass vorher so viele Fouls nicht gepfiffen wurden. :ja:

@NWM: Danke für das ausgegebene Bier! :freude:

• Möchte mich bei allen für die tolle Unterstützung bedanken... Waren ja fast genauso viele wie von Stietener Seite dort! :wink: Es ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis Pike wieder aktiv mit eingreift, wa?

axel Tulpe: Kurier dein Pferdekuss ordentlich aus und geh laufen wie der Trainer es dir auch gesagt hat... :ja:

In dem Sinne schöne Grüße aus der tropischen Großstadt Pampow! :rofl:

• Zitat

Original von Henry99
    Guten Abend... Ja seeler, das war auf jeden Fall ne enge Kiste...
    Wir Haben inner (ich sag inner gefühlten 32min) min das 0-1 bekommen. War n abstaubertor, da basti den Ball nicht richtig fest halten konnt und nur zur mitte, höhe 5er, klären konnte. Der stietener Stürmer brauchte nur noch einschieben... Kurz vor der Halbzeit macht Tommy Adolf PER KOPFBALL und schön geschlagener Ecke von Martin Hermann das 1-1... dann mitte 2te Hz das 1-2 durch Peter Waack. Wieder durch eine gut geschlagene Ecke von Hecker..
    Ja dann inner gefühlten 85. min n sehr fraglicher 11er für stieten und das 2-2.... Und dann inner nachspielzeit n gekonntes Stolpertor durch Martin "Herzi" Herzberg... 2-3 Endstand

Zwischendurch flog Tommy mit gelb Rot vom Platz, natürlich wegen Meckerns.. (wegen Strafstos endscheidung) :nein:

War n gutes Spiel unserer Seits und wie ich finde Verdient oder was meint ihr??!!! :ja: :?: :ja:

Schönredner allerseits Hört mal auf immer von Fehlern von anderen zu reden.Glücklicher geht es nicht mehr. Auch bei Spielerischer Überlegenheit von eurer Seite,waren die Chansen beider Seiten verteilt. Ihr hättet auch verlieren können

• sicherlich hätten wi auch verlieren können aber ich denke wir wollten den sieg mehr als ihr und dat könnt ihr uns nicht absprechen. Wir haben verdient gewonnen obwohl es aujch anders ausgehen hätte können, aber is es nicht.. und somit, is der M´SV verdient tabnellenführer und wird versuchen den auch uzu verteidiegen... oder???? :ja: :?: :ja:

• War wie gesagt nicht da. Aber mit 10 Mann auswärts ein Spiel in der Nachspielzeit noch zu biegen zeugt schon von einer gewissen Moral. :ja: Glücklich hin oder her- letztes Jahr ging der MSV noch relativ chancenlos mit 0:2 (?) baden. Denke und hoffe, das die SG noch den einen oder anderen Favoriten zum stolpern bringen wird.

• Gratulation ! :ja: In Unterzahl und dann noch kurz vor Schluß den Ausgleich
    ...das zeugt von einer guten Moral in der Truppe.
    Das Ihr da noch weiter gekämpft habt und das Ding noch mal gedreht habt ! :respekt:

Vielleicht kann Dynamo heute noch was fürs Torverhältnis tun aber trotzdem sind wir dann immer noch 5 Punkte hinter Euch.. :oops:

Für mich seid Ihr die Wölfe im Schafspelz.. :schaf:

Was für eine schöne spannende Saison !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.