nix passiert blieib beim blechschaden...aber die frau die mit drinne saß von dem unfallfahrer meint sie hatte grün total der hammer...und die gegenüberliegenden autos sind somit auch bei rot gefahren :biggrin:
MSV Pampow
-
-
Also Pseudo lebt ?
-
ja er hat es überlebt.... :yau:
-
Ja, ich lebe wieder!?
-
...gottseidank ..ehrlich mir würde was fehlen..
-
-
Ne Gelegenheit das nachzuholen, hatte ich noch nicht... :cool: 8O
-
Die Pfeife hat das schon richtig beschrieben. Erste HZ (mit Wind)waren wir klar überlegen.Haben aber vorne nur rumgedallert,trotzdem müssen 3 Dinger rein. Zweite Halbzeit dann Doppelschlag der Gastgeber.Danach hatten wir noch weitere Chancen. Aber es war dann nichts mehr drin. Der Gegenwind war einfach zu stark... =)
Die rote Karte hat der stürmer gut provoziert,konnte ihn nur noch legen! -
@pseudo...auch du mußt irendwann mal schlafen also ab ins bett falls du noch nicht drin liegen solltest... zu fussi:ja der wind aufdem platz ist schon ziemlich stark dort oben..naja dann habt ihr halt nächste pokal runde frei und könnt euch voll auf den aufstieg konzentrieren...
-
Das war auch der O-Ton innerhalb der Truppe. Jetzt legen wir alle Kraft in den Aufstiegskampf! :biggrin:
Und noch was zu eurem Nebenplatz. Wollt ihr nicht mal nen Arbeitseinsatz machen und Steine sammeln? Das ist ja fürchterlich was da drauf ist... -
ja der platz is nicht so die wucht dafür das er erst dieses jahr exestiert...wieso eigentlich räumen immer die verlierer auf...also so ist es jedenfalls bei traktor pampow.. :biggrin:
-
Fußballgott meint bestimmt die kleine Nebenfläche zwischen den Plätzen. Da wir diese Fläche im Winter nutzen sind die Steine sehr wichtig , sie dienen quasi als natürliche Antirutschbarriere bei Schnee & Eis. Also -bloß keine Steine davon illegal entsorgen!!
-
Glückwunsch nach Pampow, mittlerweile scheint ihr Eure Stärken sehr gut gefestigt zu haben.
Mal sehen, wie wir einigermaßen den Kopf aus der Schlinge bekommen im Spiel "David gegen Goliath".
Auf jeden Fall sollte es ein nettes Forumtreffen werden. -
Zitat
Original von Fußballgott
Das war auch der O-Ton innerhalb der Truppe. Jetzt legen wir alle Kraft in den Aufstiegskampf! :biggrin:
Und noch was zu eurem Nebenplatz. Wollt ihr nicht mal nen Arbeitseinsatz machen und Steine sammeln? Das ist ja fürchterlich was da drauf ist...So toll eure Anlage + der erste Platz ist, so SCH**** ist der 2. Platz. Ich dachte mir muß eine Bluttransfusion nach'm Spiel verabreicht werden, so hab ich mir das Knie aufgeschlagen. =)
Glückwunsch an beide Teams, und hoffentlich gibt es in der nächsten Runde ein dorfinternes Duell.
-
@scorer: kann ab diese woche net mehr trainieren und sitz denn wohl leider wieder auf der bank. komm direkt aus meiner rostocker wohnung zum spiel. bin also nicht auf bus angewiesen... danach also ein bierchen oder so? der verlierer haut rein?
-
Zitat
Original von Ronaldo9
@scorer: kann ab diese woche net mehr trainieren und sitz denn wohl leider wieder auf der bank. komm direkt aus meiner rostocker wohnung zum spiel. bin also nicht auf bus angewiesen... danach also ein bierchen oder so? der verlierer haut rein?Rostock??? Wo wohnst denn dort? Bin auch die ganze Woche dort, da ja hier mein Büro anwesend ist, allerdings nur in der Arbeitszeit.
Wie wärs mal mit Mittag in der Uni- Mensa?ok, ich hau ein Bier rein am Samstag!
-
Ich nehme auch eins... Auch wenn ich fast nie Alkohol trinke...
-
Wat macht dat Auto??? Totalschaden???
-
1400 Euro Schaden von Hove... :neutral:
-
Wann geht ihr in die Mensa? Bin morgen in HRO und hätte gegen 13 Uhr Zeit!