hoffe doch erstmal das uns keiner so schnell aufhalten wird...wenn wir die 40 punkte haben dann können wir gerne verlieren aber bis dahin ist es noch ein weiter weg...
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/3a/517-3acd8d16d77d7baaa5c6dc7e59b57d50e1508f5b.gif)
MSV Pampow
-
-
Das hoffe ich auch!! Wie siehts aus mitm Spielbericht????
:supercool: -
-
RONALDO: danke für die gebotene hilfe, hab aber am we gespielt... mittelmäßige leistung, aber nicht schlecht... muss mich noch an den rechten läufer gewöhnen... denke aber das wird schon noch, wenn ich jetzt wirklich konstant meine 60 minuten kriege...
wann kommste wieder..? will jetzt mal das tennismatch mit seeler gegen dich und deinen bobbele machen... -
@Ronaldo9: War ja leider nicht beim Spiel, kann mir daher keine eigene Meinung erlauben, aber nach Aussage meines Vaters (der ein sehr kritischer aber sachlicher Beobachter ist) war deine Leistung (wie sagen wir es vorsichtig... :oops:) nicht sooo prächtig und er fand deine Auswechslung folgerichtig. Terry soll die Aufgabe weitaus besser ausgefüllt haben. (Zumindest in dieser Partie)
-
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen...
MSV Pampow - Aufbau Sternberg 2:1 (1:1)
Tore:
1:0 Peter Heberlein nach schöner Eigenleistung
1:1 Blumthal oder wie der auch immer heißen mag
2:1 Peter Waack mit tüchtiger Hilfe von Daniel Homp der ihn in Position gebracht hat, Vorarbeit Thomas Adolf durch einen FreistoßDie erste Halbzeit war grottenschlecht, meiner Meinung nach. Die zweite Halbzeit war dagegen eine klare Steigerung, allerdings denke ich, dass wir noch besser und vor allem noch konstanter spielen können über 90 Minuten..
Bis dahin :teddy: :schaf: :freak:
-
Zitat
Original von Ronaldo9
RONALDO: danke für die gebotene hilfe, hab aber am we gespielt... mittelmäßige leistung, aber nicht schlecht... muss mich noch an den rechten läufer gewöhnen... denke aber das wird schon noch, wenn ich jetzt wirklich konstant meine 60 minuten kriege...
wann kommste wieder..? will jetzt mal das tennismatch mit seeler gegen dich und deinen bobbele machen...
Der ist schon wieder da.Hat sich aufs Pampowspiel in der zweiten vorbereitet.Haben sogar gewonnen gegen Neumühle 1:0.Dem geht es aber genauso,60 min Luft.Ihr könnt dann ja euer Tennismatch über 2 Sätze machen.oder schon zu viel? .Aber nicht nächste Woche Freitag,sonst sitzt ihr beide nebeneinander,nähmlich auf der Bank. =)
-
enior: ja, das mit den 2 sätzen ist ne gute idee... aber das könnten auch schon zu viele werden... stell dir vor die gehen beide in den tie break...;-)
seeler: also ich hab mir auch die meinung von thomas klatt und anderen freundn geben lassen, die mir auch immer sachlich sagen wie das spiel war... die meinten es war fehlerlos aber nicht herausragend oder einfallsreich... und dass man mit ner komplett besseren 2. hz auch als einzelspieler besser da steht und aussieht ist wohl klar. aber ich scheue auch keine kritik. i weiß die leitsung ist ausbaufähig... aber dafür hab i die position auch noch nie gespielt... -
also fehler hast du jetz nicht gemacht aber das problem auf dieser postion ist das die laufarbeit enorm hoch sein muß...und da hast du sicher die wege nach hinten nicht so sehr ausgefüllt..aber dafür das du die position zum erstenmal gezockt hast war das schon ok... :biggrin:
-
danke... so seh ich das auch, gut analysiert... hab ja nur die hälfte deiner partie gesehen (wegen duschen). hast ihn ja gut im griff gehabt-.. natürlich aber nur weil ich ihn erste hz totgerannt hab den 9er;-) hahaha
-
ich fands auch nit sooo schlecht aber das hat schon gepasst... Sicherlich wurd die Position schon besser vertreten aber egal... Hauptsache wir haben gewonnen!!! das doch das wichtigste, wer wie gut gespielt hat is doch am ende egal... oder???
-
Genau! Hauptsache die Mannschaft hat gewonnen.
Ronaldo9 wird auch wieder bessere Spiele machen. War eben lange ohne Spielpraxis.
@Tennis-Anfänger: Freitag ab 12 Uhr hätte ich Zeit! -
henry: hast recht. versuch auch immer mich dem erfolg der mannschaft unterzuordnen. aber man möchte trotzdem am liebsten das mit dem eigenen spaß verbinden. verstehst? erinner dich da mal an letzte saison... :idea:
seeler: freitag muss ich vielleicht nach rostock. deswegen wäre so früh wie möglich gut... sagen wir denn erstmal um 12 uhr. kann aber sein dass ich dir das donnerstag absagen muss. hoffe das ist ok für dich. sag dir denn noch gesondert bescheid...
was ist mit nwm scorer? ich glaub der macht sich schon die windeln voll... -
Ja logisch, i weis genau wie es dir geht. Is verdammt scheisse aber was willst machen ausser sich den popo aufzureissen und alles geben was geht um dann am Spieltag drauf zu hoffen das de aufgestellt wirst....
Schön is nicht aber da musste, i hab au nur glück das es zur zeit gut läuft. Wenn nit, würds viell au ganz anders aussehen.. deswegen versuch i immer alles zu geben, damit i son anschiss wwwie du ihn jetzt hast, nicht mehr haben muss... -
Viele Grüße an die Sieger vom Samstag.
War mal wieder auf dem Sportplatz.Ja gut, ich sag mal: Hauptsache gewonnen.
Wer Meister werden will, muss gerade solche Spiele gewinnen...Der Torwart hat mir gut gefallen, gerade in der 1. Halbzeit hat
er zwei- dreimal sehr gut aufgepasst.Hey Ronaldo, mit ein bißchen Kondition wird das wieder!
Die Saison hat doch erst angefangen.
War ja auf deiner Seite und konnte alles bestens beobachten.Macht weiter so.
-
ich dacht das wird jetzt n gedicht...
ja, das doofe ist nur, wir können nur noch nach unten schielen... da müssen wir uns genz schnell ausm staub machen da vorne... nachdem wir im pokal nach plau und denn nach stieten müssen kommen noch 4 mannschaften von oben nacheinander (boizenburg, ssc, plate, klütz) da müssen wir aufpassen, dass keine negativserie gestartet wird... hoffe da helfen uns auch die fans, denn bisher muss ich sagen war in pampow nicht sooooo viel los. schade, dass sich überall herumspricht dass wir fußball spielen können, nur nicht im eigenen dorf... -
Fans haben wir doch... nur die sind alle oberkritisch und sehr verwöhnt..
-
Ihr werdet ungefährdet durchmaschieren und Ronaldo wird auch nochmal ein Henry...
-
fussballgott: i weiß das ist scherzhaft gemeint von dir, aber ein henry99 will i gar nicht werden... eher ein thomas adolf. nee, mal im ernst, es ist nicht meine absicht zu sagen, peter spielt momentan gut, ich muss ihn deswegen imitieren. ich spiel weiter so wie ich es für richtig halte und natürlich wie der trainer es vorgibt. irgendwann wird die arbeit bestimmt belohnt. im training seh ich ja, dass ich es kann, warum also was ändern?
und den kommentar mit dem aufstieg. schön wärs, aber wir bleiben da mal auf dem teppich ne... -
Das müsst ihr nicht.So wie ich das sehe,kann euch keiner as Wasser reichen. Phoenix wird mir sicher recht geben! :biggrin:
Also ich kann nur beurteilen,was henry99 gegen Dynamo gespielt hat. Und das war wirklich sensationell!