Wann spielt eigentlich Eure II. im Pokal gegen SGMS ? Sa oder So ?
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/3a/517-3acd8d16d77d7baaa5c6dc7e59b57d50e1508f5b.gif)
MSV Pampow
-
-
Sind glaube ich alle Spiele am 7.10. um 14 Uhr...
-
guten abend... Na jungs, seid ihr alle kaputt vom training oder warum schreibt keiner was??? :biggrin:
Finde wir haben gut trainiert die woche und bin zuversichtlich das wir am We eine gute Leistung abliefern werden. Leicht wirds auf jeden fall nicht und ich denke da sind alle der gleichen meinung und darum werden auch alle mit der gleichen einstellung in das spiel gehen...Wo war Terry und Pike heute? Dacht i treff euch heute auch an...
Uwe "The Hammer" war auch da...
Und die alles endscheidende Frage is jawohl: Wo war unser tunesisches Super talent NASSER???? Ah ja,der war bestimmt beim erstliga Probetraining mit anschließender Vertragsunterzeichnung....hihi
:ideadev:
-
Viel Glück Samstag! Habt gegen die Sternberger Jungs was gutzumachen!
-
sternberger bäcker meinst du...;-) jaaaa... besonders peter... die rote karte vom letzten mal war ja wohl die höhe henry
-
War das gegen Sternberg?
-
ja, im rückspiel...
-
Danke für die Info... Ich glaube, dass morgen nach dem Spiel noch etwas geredet werden muss... ich denke, einige wissen worum es geht... :naja:
-
mahlzeit... öhm ja das war sternberg.. hm ja das war nit so ne toppi aktion... Geredet werden muss? ich weis nit worums geht? naja werd i ja sehen morgen. oder war das nur ma so rein geschrieben um andere zu verwirren???
Gut dann bi gleich... -
Viel Erfolg!
-
Naaa ! Da zieht wohl jemand den anderen davon ?! Glückwunsch MSV !
-
glaube wohl eher nicht...das sind alles erstmal punkte gegen den abstieg :biggrin: und außerdem bleibt dynamo noch dran...
-
@ Terry: Alter Schleimer ! Du wirst nie ein Dynamo !
-
Hoffentlich!
Glückwunsch!! -
Glückwunsch nach Pampow.
Mir gefällt es, wie ihr euch da oben fest setzt!
Bald sind wir die nächsten, die versuchen können Euch ins Stolpern zu bringen! -
da haben wir es wieder, ihr versucht es....
-
Zitat
Original von seeler
Hoffentlich!
Glückwunsch!!Ja könnte mir schon vorstellen das es da ganz begehrliche Blicke auf den MSV gibt und nicht nur von Dynamo ...
-
Auch die verdienten Glückwünsche aus Marnitz sollen nicht fehlen!
Ihr habt wirklich ne top Truppe zusammen.Das meine ich nicht nur sportlich.Auch das faire Auftreten vor und nach dem Spiel macht euch sympathisch! Euch kann man nur gern haben! :biggrin:Wenn man die Tabelle genau betrachtet,lag ich mit meinem Tipp,dass wieder 5-6 Mannschaften um den Aufstieg kämpfen,total daneben. Es geht wohl nur über Pampow und Dynamo,denn die anderen (Klütz,Plate) werden sich am Ende sicher woanders wiederfinden.Bisschen enttäuscht bin ich von Boizenburg,aber vielleicht macht Kruse ja 100 Buden.
-
Zitat
Original von Henry99
da haben wir es wieder, ihr versucht es....traditionell werden wir es tun.... außerdem haben wir noch eine Gefallen bei euch offen, nachdem wir euch vor 2 Jahren den Aufstieg ermöglichten.
-
fussballgott: danke für das kompliment an unsere mannschaft, das freut jeden... marnitz ist aber auch ein toller trupp... aber über aufstieg wollen wir trotzdem nicht reden... hab ja bei kicktipp auch auf dynamo getippt..;-)
Zimmer: wie, im fußball werden keine geschenbke verteilt...;-)
naja, vielleicht punkte teilen?