• Zitat

Original von Fußballgott

Dort muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Dort zählen keine Ausreden!

ich komme darauf zurück, wie schon erwähnt, Crivitz wird zu Hause einige schlagen und das nicht weil sie gut sind

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott
    OK! Ich gucke mir an diesem Wochenende nochmal eine Halbzeit von denen an und danach äußere ich mich ein zweites Mal zu dieser Truppe... :ja:

wie schon gesagt, du wirst sicherleich keinen attraktiven Fussi sehen, aber da muss man erstmal klar kommen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich tipp ma dass hompi da seinen einsatz bekommen wird und endlich mal zeigen kann was er wirklich drauf hat in der lenkerposition...
    nach dem katastrophenspiel gegen crivitz muss i dat auch ma machen...

• jetzt weiß ich auch warum pseudo...
    naja, hast dein ding ja da gemacht wie das metronom didi hamann.. ;-)
    quasi mit der aufstellung back to the roots... (letzte saison)
    4:1
    ich denke mal da braucht man nicht viel schreiben... wir waren einfach die bessere mannschaft und im moment steht brüsewitz zurecht da unten... die sind wohl echt schlecht drauf... hab interna gehört, dass spieler nie kommen wegen arbeit und lust... das schwächt die mannschaft drastisch. der torwart war letztes jahr noch der spielmacher... stand zum ersten mal zwischen den pfosten, was man in einigen situationen deutlich bemerkte..
    anfangs waren wir unkonzentriert und lauffaul und haben dadurch den schwachen gegener zu 2 torchancen kommen lassen (einmal latte).
    nach waacks (27.) führungstreffer mit dem linken und adolfs (43.?)sonntagsschuss in den winkel war das ding aber so gut wie entschieden. brüsewitz konnte kaum noch gefährlich werden und so kam ringo bülow (70.) mit einem kopfball und anschließendem torwartfehler zum erfolg... das 3:1 erfolgte durch einen sagen wir mal strittigen (also im engen spiel hätte man sich wohl mehr aufgeregt, aber da man wusste das brüsewitz wohl kaum noch ein tor schießen wird, naja...) elfmeter.
    martin herrmann (87.) machte mit dem 4:1 kurz vor schluss den sieg und die tabellenführung perfekt.

• Glückwunsch, Tabellenführer ! Verdient gewonnen und hätte am Ende noch höher ausfallen können ! :ja:

Zitat des Tages : Da haben wir nun so gut gespielt und dann doch noch verloren ! (BSV-Groopie nach dem Abpfiff ) :rofl: :freude:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Tja. Der Fußball kann manchmal einfach sooo ungerecht sein... :rofl: Wahrscheinlich wird in Brüsewitz erzählt: " Unglaublich! Wir haben Chancen ohne Ende , machen einfach kein Tor. Und Pampow? Kommen 2-3 mal vor´s Tor und machen dabei 4 Dinger. Klar, das mindestens 2 Treffer Abseits waren..." :freude:

• :lach: Genau in dem Stil ! :biggrin: Da stehen immer unglaubliche Typen und geben Ihren Senf dazu ! :rofl: Aber mir gefällt's. :ja: Manchmal hat man aber echt Probleme dem Spiel in Brüsewitz zu folgen, weil da nur ausgesprochene Fachleute in allen Altersgruppen am Palavern sind ! :rofl:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Fand unser Spiel trotzdem nicht so toll, bin vor allem mit meiner Leistung nicht zufrieden, aber wie sagt man so schön: "3 Punkte und arschlecken"! :ja:
    Ringo hätte vielleicht noch eins, zwei Hütten machen können, schade, dass Terry sein Heber im direkten Gegenzug nach dem 1:3 nicht saß... mehr als drei Punkte wären es eh nicht geworden. =)